StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 

 DERRICK

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Derrick

Derrick


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.10.12

DERRICK Empty
BeitragThema: DERRICK   DERRICK EmptySo Okt 07, 2012 7:17 am

DERRICK 11557931rx

DERRICK

Every fairytale needs a good, old fashioned VILLAIN

DERRICK Jp8s9u

Name
Rasse
Geschlecht
Alter
DERRICK
Kampfhund
Rüde 4jährig


Charakter



Heartless
Ich bin unsterblich, unverletztlich. Ich bin der schlimmste Gegner den du dir wählen kannst. Denn ich kenne meine Kräfte, ich überschätze mich nie. Ich hasse alles, und jeden.

Ich hasse mich.

Aber ich kenne mich selbst. Und, weisst du was? Alle sagen, ich wäre arrogant, selbstsüchtig. Aber ich nenne es nicht arrogant. Wie soll ich sagen... Arrogant ist man erst, wenn man mit Dingen um sich wirft, die Höher sind als man selbst. Aber ich prahle nicht. Nein, nein. Zu kompliziert, viel zu kompliziert. Selbstverherrlichend? Nein. Keinesfalls. Ich kann mich selbst nicht ausstehen. Aber spielt es denn eine Rolle? Ich kann mich mit nichts und niemandem abfinden, mir mir selber habe ich es geschafft, in Frieden zu kommen. Aber heisst das denn zwingend, dass ich mich mag? Nein! Ich will keine anderen Sichtweisen sehen, keine anderen Persönlichkeiten kennen. Na und? Ich will keine andere Welt kennen als die meine. In meiner Welt gibt es kein Gut und Böse, in meiner Welt stehe ich. Alleine.

Alone protects me. Alone is what I have
Es ist schwer, meinen Charakter zu beschreiben. Nein-nicht schwer. Unmöglich. Wie würden andere mich beschreiben? Womöglich; Eiskalt. Kaltblütig. Brutal. Herzlos. Gefährlich. Einzelkämpferisch. Ich brauche andere nicht, ich brauche nur mich selbst. Obwohl ich mich selbst nicht leiden kann. Aber ich kann niemanden leiden. Die Einsamkeit, die ich besitze, macht mich zu etwas Stärkerem. Ich habe nie etwas zu verlieren-Niemals.

Could be dangerous
Der Umgang mit mir könnte nicht gefährlich sein. Er ist es. Ich will mich nicht von der Bosheit meines Lebensstiles überzeugen lassen. Ich kenne meinen Weg-ich habe ihn so eingeschlagen. Ich werde ihn so beenden, wie ich es wollte. Ich denke nicht über das nach, was ich tue. ich denke viel, sehr viel. Aber nicht über mein Tun. Ich denke über "ernste" Dinge nach, nicht über unwichtiges wie jemanden zu töten, oder ihn zu verschonen.

Ich bin ein Egoist, ein Soziopath. Aber das interessiert niemanden. Ich habe keine Gefühle, die ich meiner Umgebung mitteilen könnte. Mein Herz schlägt, in meiner Brust. Aber es ist ein Organ, ganz einfach. Diese ganze Gefühlslaberei zieht an mir vorbei.

Die meisten sehen in mir einen blutrünstigen Killer. Dies bin ich auch. Aber ich glaube, hinter dem zähnegefletschten, vernarbten Gesicht steckt ein Träumer, ein Träumer und Denker. Aber der kommt nicht dazu, sich zu entfalten. Ich habe gelernt, meine Fassade zu halten, nichts rein- oder rauszulassen. Ich weiss, was die anderen von mir denken, was sie mir gegenüber empfinden. Und der Gedanke passt mir.
Sie fürchten sich.
Ich weiss, dass ich tödlich bin. Jedes Wort gegenüber mir kann zum Blutbad werden. Ich kann kämpfen wie kein anderer, habe Moral und Skrupel überwunden. Und ich weiss davon. Ich kenne meine Kraft, meine Stärke. Niemals würde ich mich an etwas wagen, was zu hoch ist für mich-auch wenn dies noch nie vorkam.
Ich brauche keinen Grund zum Kämpfen. Aber zum töten. Ich töte keine Artgenossen zum Spass. Klar habe ich Spass daran, wenn ich spüre, wie ein Herz aufhört zu schlagen. Aber... gegenüber Artgenossen habe ich eine Toleranz-Grenze. Sie ist tief ausgelegt, klar. Aber man kann mit mir leben, ohne dabei drauf zu gehen, ohne ganz drauf zu gehen. Ich mache meine Umwelt stark. Für mich zählen keine Werte wie Ehre, oder Ruhm. Wer mit mir Umgeht, legt sich mit der Zeit dämliche Angewohnheiten wie Gefühle ab. Entweder dies, oder er geht drauf. Klar, diese Gabe-die Gabe, ohne Herz zu leben, fordert ihren Preis. Manchmal den Tod, manchmal die Persönlichkeit. Man kriegt Prankenhiebe ab, Narben, tiefe Narben. Aber die tiefsten Narben liegen wohl in diesem kleinen, unnötigen Orgänchen. Bis sie dann aufspringen, das Herz vollkommen zerstören.
Artgenossen, die gleich-oder ähnlich denken wie ich, lasse ich ziehen, lasse mich insofern auf sie ein. Ich lege mich mit ihnen an-klar, aber nur soweit ich meinen Respekt bekommen habe, soweit sie meine Gedankengänge akzeptieren, meine Erhabenheit. Klar, ich misstraue ihnen dennoch-aber ich kann mit ihnen leben, ich kann mich dieser Sitaution genehm zeigen.
Wieso denkt ihr eure Herzen tapfer und mutig? Ein Herz ist die grösste Schwäche, die man haben kann. Aber das scheint keiner zu begreifen.
Egal. Wir driften vom Thema ab. Fassen wir zusammen.
Stur. Kämpferisch. Mutig. Streitsüchtig. Angsteinflössend. Herzlos. Einzelkämpferisch. Brutal. Gefährlich. Eiskalt. Misstrauisch.

Vorlieben;
# Kämpfen
# Töten
# Einsamkeit
# Stille

Abneigungen;
# Hunde [ausser die, die ähnlich denken wie ich]
# Mich selbst
# Diskussionen
# Gefühle

Stärken;
# Ignorant gegenüber äusseren Einflüssen
# Stark
# Nicht beeinflussbar
# Mutig, Tapfer

Schwächen;
# Gefühlslos
# Herzlos
# Skrupellos
# Schwerfällig



Aussehen


Tja, ich bin keine Schönheit. Die Narben in meinem Gesicht, mein ungepflegtes Fell, die unspektakuläre Erscheinung. Unter meinem kurzen Fell spielt fortzu die Muskulatur, welche viel zu sehr ausgebaut ist und mich dazu zwingt, mich anders fort zu bewegen als andere Hunde. Es sieht anders aus, es sieht krüppelig aus. Aber dies spielt keine weitere Rolle, denn wer sich denkt, dass ich dadurch handycapiert sei, der solle sich nur wagen, etwa zu sagen. Ich habe eine äusserst ausgeprägte, breite Brust, an die kräftige, proportional eher kurze Beine ansetzen, mit riesigen, kraftvollen Pfoten-oder doch besser, Pranken. Die Hinterläufe sind muskelbepackt, gerade so viel, wie es braucht um meinen schweren Körper voranzutreiben. Ich bin eindeutig ein Kampfhund, geboren um zu töten. Mein schwerer, muskulöser Körper ist nur dafür geschaffen. Rennen, klettern, schwimmen. Das alles erschwert mir mein massiger Leib doch sehr. Aber es stört mich nicht. Denn genau so sollte ich sein, kräftig. Ich kann töten mit meinem Körper, ich kann andere erwürgen, indem ich nur mit der Pranke an ihren Hals drücke, derart schier ist meine Kraft. Klar, hinter jemandem herzsetzen geht nicht, aber wer braucht dieses Talent schon.
Meine Augen sind nicht auffällig, ein, wenn die Sonne reinscheint, sogar richtig schönes grünbraun. Sie sind unversehrt, im Vergleich zum Rest des Körpers, der vernarbt und ungepflegt wirkt. Aber die Augen, sie strahlen jugendliche Frische aus. Ironischerweise. Dinge, die ich nie kannte. Und nie kennen lernen will.
Meine Ohren sind geschnitten worden, sie sind zur Seite oder nach hinten gestellt. Dies steigert die Gefahr, die sich in meinem Gesicht spiegelt. Mein Fang ist breit, die Zähne -sehr auffallend, da oft gebleckt- gigantisch und furchteinflössend. Wenn ich das Maul aufreisse, dann verdeckt dies den ganzen Rest des Kopfes. Ich gehöre zu der Art Hund, die kaum Hals haben. Körper, dann gleich Kopf. Ich bin gross, sehr gross für einen Kampfhund. Ich weiss nicht was da noch so für eine Rasse drin war, damit ich so hochgewachsen bin-aber nun ist es so, und es ist genau richtig. Es verstärkt meine Kraft, meine Wirkung als "Killer".
So siehts aus.


Fell;
#Dunkelbraun-grau mit weissen Akzenten an Brust und Kinn.

Augenfarbe;
# Braun-Grün, je nach Lichteinfall mehr das eine oder das andere.

Größe;
# 70 cm Schultermass.



Bellaleinchen hat mich drauf angesprochen - jetzt bin ich hier!


Gruppe& Rang;
# Deathdealers - Wächter

Inaktivität;
# Ich werde einen Schlusspost verfassen. Falls dies nicht der Fall sein sollte, so möchte ich gerne, dass Derrick stirbt. An irgendeiner Krankheit. Er soll nicht getötet werden. Aber ich denke nicht, dass dies nötig wäre, habe nicht vor, so schnell wieder ab zu hauen! ^^

Copyright;
Alle Bilder, die ich verwende sind von www.everystockphoto.com
Der Fotograf ist "This Year's Love"
Some rights reserved!
DERRICK 200eg1

© Skelettbogen von Arizona- Italy Dogs


Zuletzt von Derrick am Mo Okt 08, 2012 2:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25

DERRICK Empty
BeitragThema: Re: DERRICK   DERRICK EmptyDi Okt 09, 2012 3:02 am

DERRICK 30nXe

Aber bitte noch in der Planung bei den Gruppen eintragen (:
Nach oben Nach unten
 
DERRICK
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs ::  :: italy dogs. :: Die Bösen.-
Gehe zu: