StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 

 Shadowdancer - My killerinstinct is a Gun!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shadowdancer

Shadowdancer


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.12

Shadowdancer - My killerinstinct is a Gun! Empty
BeitragThema: Shadowdancer - My killerinstinct is a Gun!   Shadowdancer - My killerinstinct is a Gun! EmptyDo Nov 01, 2012 7:40 am

Shadowdancer - My killerinstinct is a Gun! 11557931rx

Shadowdancer

You escape me not I find you anywhere, then I'll kill you!

Shadowdancer - My killerinstinct is a Gun! Gum10

Name
Rasse
Geschlecht
Alter
" Gestatten Shadowdancer mein Name"
American Pit Bull Terrier
"Ich bin ein Rüde unkastriert"" Ich bin 3 Jahre jung"


Charakter



" Die meisten halten mich für angsteinflösend weil ich so gut wie unsichtbar bin wenn ich mich in Schatten verborgen halte. Was mich umso Geheimnissvoller macht. Ich würde mich als guten Killer und Kämpfer bezeichnen. Ich tanze leidenschaftlich gern mit den Schatten ich liebe sie so sehr. Mehr als alles andere. Ich tarne mich in ihnen. Lauere anderen in ihnen auf. Immer unenddeckt. Deshlab mein Name Shadowdancer. Ich bin der der mit den Schatten tanzt. Ich bin gehässig. Einige sagen auch man sähe die pur Bosehaft und den puren Hass in meinen Augen. Ob das wirklich so ist? Keine Ahnung find es doch herraus. Zu anderen bin ich ungerecht. Die schwächeren greife ich am häufigsten an doch auch die starken bleiben nicht verschont von mir. Weißt du jemand der mir hilft. Wird von mir kein Danke oder Dankbarkeit zu spüren bekommen. Ich bin undankbar. Es hat keinen Grund. Ich bin von Natur aus so. Das bin ich. Einfach Ich."

Vorlieben;
#" Ich liebe es zu Töten, zu Kämpfen und auch manchmal einfach nur faul in der Sonne rum zu liegen"

Abneigungen;
#" Meine Abneigungen sind Hunde die sich für's Gute einsetzten. Beziehungsweise nicht gern Kämpfen etc."
Stärken;
#" Meine Stärken sind Jagen, Töten und Kämpfen."

Schwächen;
# " Und meine Schwächen sind meine Wut zu beherrschen, mich unter Kontrolle zu halten und Babysitten. Babysitten ist das schlimmste was es gibt."



Aussehen



"Ich habe braunes Fell mit Streifen die etwas dunkler sind als das Grundbraun. Meine Augen sind Blau Grau. Doch das Grau überwiegt. Ich habe weiße Abzeichen am Kopf die sich bis zur Brust und unter Bauch weiterzieht. Voderbeine sind ebendfalls Weiß bis zur Häfte und Hinterbeine ebendso."


Fell;
"Mein Fell ist Braun,Weiß Und das Braun hat ein dunkleres Braun als Streifen"#

Augenfarbe;
"Ich habe Braune Augen."#

Größe;
" Ich weiß nicht wie groß ich bin. Aber ich bin groß auf jedenfall. Ich denke so 70 cm oder so"#



2. Chara von Cry

Gruppe& Rang;
" Ich würde gern zu den Deathdealers gehören. Ich bein dort ein Wächter."#

Inaktivität;
mit schleifen.#

Copyright;
Ava By Hate
Bild: http://jaded-night-stock.deviantart.com/gallery/26882999?offset=48#/d4whl9y

© Skelettbogen von Arizona- Italy Dogs


Zuletzt von Shadowdancer am Sa Nov 03, 2012 10:11 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25

Shadowdancer - My killerinstinct is a Gun! Empty
BeitragThema: Re: Shadowdancer - My killerinstinct is a Gun!   Shadowdancer - My killerinstinct is a Gun! EmptySa Nov 03, 2012 10:32 am

Shadowdancer - My killerinstinct is a Gun! 30nXe
Bitte noch in der Planung bei den Deathdealers eintragen !
Nach oben Nach unten
 
Shadowdancer - My killerinstinct is a Gun!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs ::  :: italy dogs. :: Die Bösen.-
Gehe zu: