StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 

 Lady's Vergangenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Lady Dangerous

Lady Dangerous


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.12

Lady's Vergangenheit Empty
BeitragThema: Lady's Vergangenheit   Lady's Vergangenheit EmptyMo Nov 12, 2012 5:34 am

Geboren wurde ich in irgendeinem Land, an das ich mich kaum erinnere. Aber es interessiert mich auch keinen Meter, das kannst du mir glauben. Meine Vergangenheit ist mir piepsschnurz egal ! Und dir sollte dies auch egal sein, also frag nie, wirklich niemals danach, außer ich erzähle dies dir von alleine !
Aber gut, heute hab ich wohl gute Laune, also warum mal nicht die Geschichten aus der alten Zeit auspacken, hm?
Okey. Wo war ich stehen geblieben? Ich wurde irgendwo geboren. Bei Menschen. Meine Eltern waren Lo und Lu. Totale Versager, meinen, sie könnten aus mir die kleine Prinzessin machen, die sie sich schon immer gewünscht haben, was? Naive kleine Idioten ! Ich sollte meine Zunge zügeln, ja.
Immer wieder versuchten sie, und ihre Besitzer (Die ich übrigens nicht als meine ansehen konnte) mich an die Menschen, an die Umgebung und alles zu gewöhnen. Sie versuchten mir Hundetricks beizubringen, mich zu erziehen. Hundegemäß. Pf. Meinten die das wirklich?
Als ich so alt war, keine Milch mehr zu brauchen, versuchte eins dieser elendigen Kinder mit mir zu spielen. Spielen? Ja, immer gerne. Komm kleines Mädchen, ich spiel mit dir !
Kurzer Hand bis ich ihr den Finger ab, und wenn und ohne aber. Sie hatte es doch darauf angelegt oder? Sie wollte doch mit mir spielen nicht? Was weinte sie dann so rum? Wollte sie, oder wollte sie nicht? Ich beobachtete das schreiende Kind lange, und schmeckte noch das Blut in meinem Mund, als ich plötzlich einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf spürte. Greifte dieses Menschending mich gerade an? Wagte es das wirklich? Es starrte mich ängstlich aber doch wütend an, währenddessen das andere mit dem schreienden Menschenkind aus dem Zimmer rannte.
Gerade wollte mir das Menschending nocheinmal einen Schlag versetzen, als ich plötzlich anfing zu grinsen. Ich fleschte die Zähne, und knurrte laut. Sein angstvolles Gesicht verriet mir, das er wusste er hätte keine Chance gegen mich. Obwohl ich kein erwachsener Hund war. Ich war stark, ich war trotzdem groß, ich war kräftiger wie sie alle gedacht hatten, und ich war unheimlich böse.
Ich spürte nun, wie mich etwas am Genick packte, und roch auch schnell, das dies nur einer meiner Versager-Eltern war. So mieß wie die beiden doch waren, unterbrachen sie mein Spielchen mit den lustigen Zweibeinern? Es hatte doch gerade so Spaß gemacht ! Und dann packten sie mich auch noch mit dem Welpengriff, aus dem sich keiner befreien konnten. Toll. Da hang ich nun, und wurde einen Meter über den Boden herumgetragen. Mit einem Gesicht, dass aussah, als hätte mir jemand den Ball weggenommen, transportierte mich einer meiner Eltern nach draußen. In den Wald, und lies mich fallen.
„ Versuch dich durchzuschlagen, aber komm nie wieder zurück ! Du bist nicht mehr meine Tochter, du bist ein Monster!“
War mir gerade recht so. Stur trottete ich in den Wald hinein. Jetzt konnte mein Leben erst richtig anfangen !
Nach oben Nach unten
 
Lady's Vergangenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs ::  :: Lady Dangerous-
Gehe zu: