StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 

 Dalis

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dalis

Dalis


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.12.12
Ort : geht euch nix an XD

Dalis Empty
BeitragThema: Dalis   Dalis EmptyDo Dez 06, 2012 5:32 am

Dalis 11557931rx

Dalis

...This is War


Name
Rasse
Geschlecht
Alter
Dalis
Mischling
männlich 4 Jahre
Dalis 34skrh1


Charakter


Dalis Leben besteht fast nur aus Hass. So ist er nun mal und wer mit ihm nicht zurechtkommt hat Pech. Zwar kann er mutig sein, allerdings ist er es nicht gerade oft, da er nie weiß für wen er es eigentlich tut. Wenn er ein Rudel gefunden hat, kann er sich anpassen und wird von Zeit zu Zeit sehr loyal. Doch diese Zeit braucht er, denn der Rüde ist oft misstrauisch. Daraus kann man ja sicher schließlich dass er nicht gerade viele Freunde hat, was ihm aber nicht wirklich viel ausmacht. Er ist nicht auf Streit aus, wird er aber provoziert oder nur kurz geärgert, kann es schon zu einem kommen. Oft denkt der Mischling nicht nach sondern handelt einfach, denkt nicht über Gefühle anderer nach oder was sein Handeln für Folgen haben könnte. Allerdings kann er sich unterordnen, auch wenn er sich nicht gerne herum kommandieren lässt, kann er Respekt haben. Von Angebern hält er nicht viel, er selbst hält sein Können eher im Hintergrund und kümmert sich nicht um sowas oberflächliches. Ihm würde es nichts ausmachen jemanden zu töten, er wurde erzogen kein Mitgefühl zu spüren oder zu zeigen. Viele die ihn kennen bezeichnen ihn als listig oder einfach nur schlau, obwohl ihm ersteres besser gefällt. Er kann es nicht ausstehen wenn andere hinter seinem Rücken über ihn reden, obwohl es ihn nicht interessiert was sie von ihm halten. Ohne die Zufriedenheit, die er verspürt wenn er das Blut eines anderen an seinen Pfoten sieht, könnte er sich nicht vorstellen zu leben, dazu liebt er das töten einfach zu stark.

Vorlieben;
#.....Eigentlich mag er kaum etwas, außer töten. Auch noch Blut und Wasser, wenn sich sein Fell damit vollsaugt und das Rot das die Umgebung färbt, all das gefällt ihm. Selbst wenn er es nicht zugeben will hat er eine kleine Schwäche für Welpen, allerdings nur für die Jungs, warum weißt er selbst nicht so ganz genau.

Abneigungen;
#.....Er hasst es wenn Hunde Mitgefühl oder gar Herz zeigen, Gefühle sollten seiner Meinung nach nicht in die Welt herausgesprüht werden. Die Stille regt ihn meistens auf, so ruhig, beinahe unheimlich, Dalis braucht Abendteuer, wenn er nur schlafen und dösen wollte, würde er sich zu einem Menschen begeben.

Stärken;
#Lügen
# töten
# Hunde einschüchtern
# Gefühle verbergen

Schwächen;
# gegen kleinere kämpfen
# sich in der Dunkelheit orientieren



Aussehen


Dalis ist relativ schlank, aber man könnte ihn nicht dürr nennen. Unter seinem langem Fell verstecken sich viele Muskeln, die besonders zu seiner Lieblingsbeschäftigung dem kämpfen dienen. Auf den ersten Blick sieht er nicht wirklich all zu gefährlich aus, aber das trügt. Mit seinen langen Krallen kann er vielen einen gewaltigen Schrecken einjagen.


Fell;
Sein Fell ist an den meisten Stellen schwarz bis grau, in diesen beiden Farben mischt sich aber auch manchmal ein blasses weiß mit hinein. Der Bauch, sowie die Mitte des Brustfells sind weiß bis golden. Seine Beine sind fast hellbraun bis golden, manchmal finden sich aber auch noch andere Farbtöne darin. Die Ohren des Rüde sind in einem hellerem Goldton gefärbt, wobei diese auch manchmal schwarz wirken, wenn sein Fell nass ist.

Augenfarbe;
Die Augen des Rüden sind braun, nun ja eher hellbraun mit einem Hauch olivgrün.

Größe;
ungefähr 60 cm, also mittelgroß.



Ich war schon früher bei den Italy Dogs, allerdings hieß ich damals noch Micro. Das Forum hat mir sehr gefallen und der Grund warum ich mich gelöscht hab, war sicher nicht das es mir nicht mehr gefiel sondern weil ich ziemlich viel Stress hatte. Kurz gesagt ich hab Italy Dogs vermisst, nach einer Zeit, um genau zu sein 8 Monate, kam ich wieder in manchen Foren on. Sofort habe ich an dieses eine besondere Forum gedacht, das hier, also meldete ich mich an. Nicht nur wegen der Idee, dem tollen neuen Style, dem tollen Rpg, sondern auch wegen den netten Leuten hier, die ich zum Teil noch von früher kenne. Außerdem habe ich schon etwas länger ein Forum gesucht, in dem ich einen bösen Charakter spielen kann, dau bietet sich dieses Forum gut an.

Gruppe& Rang;
Deathdealers || Kämpfer

Inaktivität;
Ich werde nicht inaktiv, wenn doch dann kann er weitergespielt werden und wenn sich keiner findet, dann sollte er heldenhaft sterben.

Copyright;
Habe Erlaubnis

© Skelettbogen von Arizona- Italy Dogs


Zuletzt von Dalis am Do Dez 06, 2012 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lady Dangerous

Lady Dangerous


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.12

Dalis Empty
BeitragThema: Re: Dalis   Dalis EmptyDo Dez 06, 2012 8:29 am

nur noch grund der anmeldung :DD
Nach oben Nach unten
Arizona

Arizona


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Dalis Empty
BeitragThema: Re: Dalis   Dalis EmptyDo Dez 06, 2012 9:40 am

Blubber und den Link wegen dem Copy Very Happy
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25

Dalis Empty
BeitragThema: Re: Dalis   Dalis EmptyDo Dez 06, 2012 11:42 am

und avatar xD
Nach oben Nach unten
Dalis

Dalis


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.12.12
Ort : geht euch nix an XD

Dalis Empty
BeitragThema: Re: Dalis   Dalis EmptyFr Dez 07, 2012 2:41 am

Link zum Bild hab ich doch. Ihr solltet vielleicht auf das "habe Erlaubnis" klicken.
und Avatar kommt bald.
Nach oben Nach unten
Arizona

Arizona


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Dalis Empty
BeitragThema: Re: Dalis   Dalis EmptyMo Dez 10, 2012 10:34 pm

Habe Erlaubnis ist vill nicht der passende Text dazu. Denn niemand hat die 'Erlaubnis' dazu es sind frei verwendbare Stockbilder, die jeder benutzen kann. EIn *Klick* oder *link* text wäre etwas angebrachter gewesen Wink

@Hate das ist beidesmal der gleiche Hund also gleiche Galerie
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25

Dalis Empty
BeitragThema: Re: Dalis   Dalis EmptyDi Dez 11, 2012 3:09 am

Dalis 30nXe
bitte noch bei der planung eintragen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dalis Empty
BeitragThema: Re: Dalis   Dalis Empty

Nach oben Nach unten
 
Dalis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs ::  :: italy dogs. :: Die Bösen.-
Gehe zu: