Auch wenn es nichts bringt, will ich es dir erklären.
Bei der Abstimmung hat zwar die Mehrheit, in unserem Fall 3 Leute, gegen die Schließung gestimmt, aber trotzdem reicht das nicht. Denk jetzt mal ganz logisch, egal wie lieb du Italy Dogs magst, bringt es etwas, ein Forum mit 3-4 aktiven Mitgliedern zu haben ? Von denen vielleicht die Hälfte Admins sind ? Nein. Ja, i.wann wird sich mal ein neues Mitglied anmelden, aber das bringt auch nichts. Ganz ehrlich, wenn du ein Hunde-RPG suchst, dann willst du nicht in irgendein inaktives Forum, bei dem höchstens ein mal in der Woche was gepostet wird, egal wie gut die Idee ist. Ich mag Italy zwar auch, aber Hand aufs Herz, es gibt ganz sicher doppelt so gute Foren, die eine besonderere Idee haben und dazu nich aktiv sind. Ich denke nicht, dass es inzwischen jemanden anzieht, wenn sich die storyline um zwei sich rivalisierende Gruppen handelt die ab und zu mal gegeneinander kämpfen und es ein paar Streuner gibt. Natürlich wissen diese Leute nicht, wie es bei uns im RPG aussieht und dass wir Spaß haben, auch, wenn es nicht die beste Storyline haben. Aber genau das ist der Punkt, Italy Dogs hat sich, meiner Meinung nach, eher in ein Community Forum verwandelt in dem das RPG Nebensache ist, und es darum geht Spass zu haben. Das ist eben das, was Italy Dogs ausmacht. Das reicht aber nicht.