StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 

 Der beliebte Fluss

Nach unten 
+3
Deal
Sally
Erzähler
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Admin
Erzähler


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.06.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptyMo Aug 20, 2012 3:00 am

Der beliebte Fluss Ldr5B

Der Fluss ist schön kühl, und so versteckt im Wald, dass ihn noch keinen Menschen gesehen hat. Das Graß ist sehr weich, und kuschelig. Der Fluss führt wenig Strömung, und liegt in einer wunderschönen Landschaft.
Nach oben Nach unten
https://italydogs.forumieren.com
Sally

Sally


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.07.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptySa Nov 17, 2012 9:36 am

Sally trabte zum Fluss. Sie war nun schon länger gelaufen und beschloss hier eine kleine Pause zu machen. Schön sah es hier aus und man konnte es sich hier mal gut gehen lassen. Sie war nun schon länger alleine unterwegs. Man konnte viel nachdenken, aber eigentlich war es dann doch schöner wenn man jemanden an seiner Seite hat. Aber sie war Optimistisch, sicher würde sie bald jemanden treffen. Es musste ja nicht mal jemand sein der mit ihr zog, nein jemand mit dem sie Reden konnte, das reichte ihr doch schon voll und ganz. Ihre Pfoten schmerzten schon etwas, aber sie versuchte nicht daran zu denken. Sich schöne gedanken zu machen, auch wenn in ihrer Vergangenheit eigentlich nicht wirklich viel schön war, ein wunder das sie trotzdem ein solch fröhlicher Hund geworden ist. Nun jetzt wollte sie sich nicht darüber gedanken machen. Das rauschen des Wassers wirkte beruhigend, aber man konnte ja eigentlich noch ganz andere Sachen im Wasser machen, aber jetzt, so alleine, war ihr eigentlich nicht danach durchs Wasser zu springen, vielleicht später mal.
Nach oben Nach unten
Deal

Deal


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptySa Nov 17, 2012 10:41 am

Die alte Mühle<--
Deal lief den Fluss entlang. Ein paar Meter von einer Fähe legte er sich hin. Er legte sich an den rand des Wassers. Sein ebenbild machte ihn angst. Er war nicht ehr.
Nach oben Nach unten
Sally

Sally


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.07.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptySo Nov 18, 2012 4:04 am

Sally roch einen anderen Hund oder war es ein Wolf. Sie blickte zur Seite und sah wie ein Rüde sich am Rand des Wasser gelegt hatte. Er kam ihr bekannt vor. Er kam doch von den Deathtales? Man sah die Gruppe hin und wieder mal. Sie mochte sie nicht, aber welcher Hund tat das schon. Jedoch wollte sie sich von ihnen ein eigenes Bild machen, vielleicht waren manche da einfach reingerutscht? Man wusste es ja nicht, oder? Sie ging zu dem Rüden hin und setzte sich nen Meter von diesem hin. Blickte ihn kurz an bevor sie anfing zu sprechen. " Du gehörst doch zu der Gruppe? Wieso bist du alleine unterwegs?" fragte sie ihn mit neutraler Stimme. Sie wollte einfach nur reden, auch wenn dieser sich vielleicht gleich auf sie stürtzen würde, dann war das so. Sie versuchte Positiv zu denken, was ihr meistens auch ganz gut gelang.
Nach oben Nach unten
Shadowdancer

Shadowdancer


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptySo Nov 18, 2012 4:13 am

<- Oase
Der junge Rüde von den Deathdealers, strich immer noch um her. Dann blieb er stehen und sah Deal. Eine Fremde sass vor ihm und schien ihn etwas zu fragen. Er hielt Abstand. Aber ging zum Wasser um etwas zu trinken. Er wollte Deal lieber nicht zu Nahe kommen. Schliesslich hatte er gerade etwas mit seiner Ziehmutter,Derrick und Lady besprochen. So glaubte er jedenfalls es verstanden zu haben. Die bunte Fähe schien einen netten Eindurck zu machen. Wie sehr Shadow Nettigkeit doch hasste! Das war das schlimmste auf der Welt was es gab, nett sein. Und immer fröhlich. Er verabscheute so etwas.
Nach oben Nach unten
Deal

Deal


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptySo Nov 18, 2012 5:32 am

Da Deal sehr niedergeschlagen war war er zu schwach um die Frage der Fähe zu ignorieren. Ja.Ich gehöre zu den Deathdealers.Hmm Der wolf seuftzte laut. Er wollte nichtmehr nur erkannt werden weil er einer der Deathdealers war .Nein er wollte erkannt werden weil er ein guter Kämpfer war. Aber er merkte er brauchte Freunde.Alleine würde er das nicht schaffen. Sally richtig? Ich habe dich schon öfters gesehen und deinen Namen gehört. Ich bin Deal Er sah der Hündin in die Augen. Und ein leichtes lächelnw ar zu sehen. Er betrachtete Sally genauer. Sie war eine recht hübsche Fähe. Kennst du jemand der gut kämpfen kann ausser einen der Deathdealer?Ich brauche nähmlich unbedingt einen Trainer.
Nach oben Nach unten
Sally

Sally


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.07.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptySo Nov 18, 2012 8:57 am

Ein weiterer Rüde traf ein und wieder einer der Deathdealers. Dieser hier schien aber ganz nett zu sein. Zumindest schien es so, man konnte ja nie wissen was noch so passierte. Er gehörte also dazu, dann hatte sie sich doch nicht geirrt. " Ja ich bin Sally, Man hört von mir?" fragte sie ihn mit einem leichten Lächeln. Was man wohl von ihr Hörte, nun ja er sagte ja eben das man ihren Namen hörte, da sollte sie sich wohl nichts weiter denken. Vielleicht hörte man ja nur auf der Straße mal ihren Namen oder so. Ob sie einen guten Kämpfer kannte? " Nein.. Mit sowas beschäftige ich mich nicht" meinte sie zu ihm. Sie brauchte keinen Trainier und sie wollte ihm irgendwie auch keinen Empfehlen, wer weiß was dann passieren könnte?
Nach oben Nach unten
Deal

Deal


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptySo Nov 18, 2012 9:29 am

Deal bemerkte Shadowdancer. Er ließ ein kurzes Schwanzwedeln zeigen dann konzentrierte er sich wieder auf Sally. Ja ich habe von dir gehört. Du sollst eine sehr nette und hilfsberreite Hündin sein und schon vielen geholfen haben. Deal hörte ihrer lieblichen STimme zu. Nicht schlimm. Wenige Hunde beschäftigen sich nciht mit dem Kämpfen. Aber das ist mutig von dir. deal ncikte. Er woltle mehr erfahren. Weißt du was über das alles über. Vielleicht etwas über mich? Über Wölfe? deal ssah sie an. Wusste sie was von seinem Leben?
Nach oben Nach unten
Devil

Devil


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.10.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptySo Nov 18, 2012 9:33 am

---> Der alten Mühle

Devil war dem Geruch seines Halbbruders im Laufschritt gefolgt. Er hechelte leicht als er dem Fluss erreichte. Er sah Shadow. der etwas abstand hielt, und Deal bei einer Hündin, die er schon ab und zu gesehen hatte. Er kniff di Augen zusammen und ging zum Fluss. Er trank ein paar schlücke, dann ging er zu Deal stupste ihn mit der Nase an undfragte: Was ist los? Hate hat mich geschickt, nach dir zu suchen, damit du keinen Mist baust. Dann schaute er zu der Hündin und setzte sich neben seinen Halbbrunder. Hallo, sagte er zu der Fähe.
Nach oben Nach unten
Sally

Sally


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.07.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptySo Nov 18, 2012 10:47 am

Sie schaute Deal an. Sowas hörte man von ihr? Nun ja schien wohl nur gutes zu sein. Das gefiel einem doch. Ihr jedoch fiel das gar nicht mehr auf was sie tat, es war doch irgendwie Selbstverständlich für sie. Über seine ersten Worte lächelte sie nur leicht. Sie schaute ihn nun etwas fragend an. " Was ist Mutig von mir?" Fragte sie ihn dann. Sie verstand da nicht ganz was er meinte. " Nein.. Ich weiß nicht sonderlich viel über euch.. Will auch keine Vorurteile machen.. Naja zu Wölfen weiß ich das wir von euch abstammen.. Aber sonst auch nicht wirklich viel, tut mir leid" meinte sie zu Deal. Sie kannte Deal nicht und hörte eigentlich nicht so darauf was andere Hunde sagten, Gerüchte gingen schnell rum und die musste man ja eigentlich nicht noch bestärken, so fand sie. Ein weiterer Rüde traf ein, dieser jedoch war ein Hund. Wussten die nicht das Deal weg war? Musste ja so sein wenn sie ihn suchten. Er gehörte wohl ebenfalls zu den Deathdealers. " Hallo" gab sie zurück.
Nach oben Nach unten
Shadowdancer

Shadowdancer


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptyMo Nov 19, 2012 3:36 am

Deal hatte Shadow bemerkt. Shadow nickte kurz. Er horchte dem Gespräch der beiden. Jetzt traf auch Devil ein. Der junge Wächter ging zu beiden. Und setzte sich dazu. Guten Tag. liess er zu hören. Sein raue und tiefe Stimme liess zu urteilen das er nicht sonderlich freundlich war. Was auch stimmte. Devil, Deal. Er nickte den beiden kurz zu. Er hatte Freistunde. Er hob den Kopf an. Der gestreifte Rüde sah in die Runde. Deal, du willst etwas über Wölfe wissen? Ich kenne jemanden der könnte dir vielleicht etwas über Wölfe erzählen ich weiß aber nicht genau und dieser jemand auch wirklich das weiß was du wissen willst.
Nach oben Nach unten
Deal

Deal


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptyMo Nov 19, 2012 6:45 am

[out:bitte wartet ein bisschen bis ich gepostet hab dauert ein kelin wenig]
Nach oben Nach unten
Deal

Deal


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptyDi Nov 20, 2012 10:33 pm

Deal sah Devil an. Was war los? Hate denkt er baucht mist? Von wegen. Hallo Devil. Es ist nichts los. Mum wird es dir schon sagen. Deal sah Sally an. Ein wenig enttäuscht war er. DOch freute er sich das sie ein wenig lächelte. Deal's ohren spitzten sich als er Shadowdancer zu hörte. Bring micht bitte zu ihm. Deal lächelte Sally ein letztes mal an. Vielelicht sehen wir uns mal wieder,würde mich freuden. Bis dann. an Devil gewandt setzte er fort. Erzähle Mom nichts davon,verstanden! er sah Shadowdancer an und machte ihm klar das er berreit war.
Nach oben Nach unten
Shadowdancer

Shadowdancer


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptyMi Nov 21, 2012 4:04 am

Shadow sah Deal verdutzt an. Er besser gesagt sie gehört zu unserem Rudel. Die junge Wächter sah den Wolf an. Frag Ice. Sie ist bei den Wölfen aufgewachsen. Wenn ich es nicht falsch verstanden habe. Er erinerrte sich an das Gespräch mit der Huskyfähe. Und sie ist bald vielleicht ein Teil der IceWolves.
Nach oben Nach unten
Devil

Devil


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.10.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptyMi Nov 21, 2012 4:21 am

Devil zog die Augen brauen hoch, sagte aber: Ich werde schweigen wie ein Grab. Er würde Deal nicht verraten. Warum auch? Es kam imh nicht schlimm vor, wenn er etwas über sich erfahren wollte. Auserdem gehöhrte Deal zu seiner Familie und seiner Familie ist man Trau. Auch wenn man nicht wirklich verwant ist.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptyMi Nov 21, 2012 7:22 am

Die Schäferhündin trabte ruhig an den Fluss heran ihre Augen erkannten Hunde am Wasser.Sie bremste ab und betrachtete die Tiere.Ihr Körper war muskulös,aber nicht zu sehr.So wie sich es für eine ordentliche Hündin gehörte.Ihre Ohren zeigten keinerlei Angst oder Sonstiges Verhalten was andere Hunde als bedrohlich auffassen konnte,sie waren nach vorne gerichtet.Sie lief weiter in einem ruhigen Tempo,sie ging tatsächlich zu der Gruppe aus Hunden."Hallo" meinte sie eher knapp und betrachtete sie alle.Keiner von ihnen sah aus wie die Hunde mit denen sie sonst zu tun hatten.Den das waren alles Schäferhund des höchstens Geblütes.Aber Luna hatte sich da nicht viel aussuchen können sie hatte nichts gegen die anderen Hunderassen warum auch?Die Hündin war hergekommen um etwas zu trinken doch sie würde nicht den Kopf war angehenden Bedrohungen senken,sie war ein Schutzhund gewesen und kannte nicht nur die Gemeinheiten der Menschen sondern auch die ihrer Gegner.Zudem war sie sich nicht ganz sicher ob sie nun unter Deathdealers ihrer Gruppe war oder unter der Gesellschaft der verhassten Hunters.
Nach oben Nach unten
Sally

Sally


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.07.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptyMi Nov 21, 2012 7:30 am

Er wollte also was über Wölfe erfahren, es erschien ihm wohl wichtig, mehr von seiner Art heraus zu finden. Er wollte gehen. " Ja mich auch.. Bis dann" meinte sie freundlich. Sie wand sich von den anderen ab, wenn auch nur halb. Sie wollte ja nicht abweisend wirken. Deal war ein ziemlich netter Rüde gewesen, die anderen beiden wusste sie nicht, aggressiv erschienen sie jetzt aber nicht wirklich auf sie, aber sie hatte ja auch nichts getan, was sie hätte sauer machen können. Wenigstens ein kleiner Small Talk war drin gewesen. Eine Fähe tauchte auf einmal auf. Eine Schäferhund Hündin, sie schien selbstbewusst. Sie begrüßte mit einem knappen Hallo. " Hey.." entgegnete Sally ihr freundlich.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptyMi Nov 21, 2012 7:37 am

Eine Hündin drehte sich von den anderen weg und wandte sich Luna zu ein freundliches Lächeln huschte über ihre Lefzen sie wollte nicht nochmal 'hallo'sagen da dies doch wohl etwas stumpf rüberkommen würde.Sie wagte es sich dann doch noch den Kopf zu sinken und ein paar Schlucke des klaren Wassers zu nehmen.Als sie den Kopf hob lebte sie noch,alles schien gut."Wo kommst du her?" fragte Luna die Gegenüberstehende,mit einem freundlichen Unterton.Sie war eine freundliche Hündin außer wenn es drauf ankam dann konnte sie ganz schön aggro werden.
Nach oben Nach unten
Sally

Sally


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.07.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptyMi Nov 21, 2012 7:49 am

Die Fähe trank einen schlug und fragte Sally dann wo sie herkam. " War schon immer Streuner.. Haben früher in einer Stadt gewohnt, in einer seitenstraße, bis wir in den Wald geflüchtet waren" meinte Sally zu der Fähe. " Und wie sieht es mit dir aus?" Fragte sie diese dann. Sie schien jetzt nicht gerade Bösartig zu sein, was auch gut so war. Sally schien hier wohl eine Stelle erwischt zu haben wo mehrere Hunde eintrafen, nun ja wenn man durst hatte. Wo sie wohl herkam? " Wie ist eigentlich dein Name? Ich heiße Sally." stellte sie sich der Fremden vor.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptyMi Nov 21, 2012 7:54 am

Die Hündin erzähle ihr etwas über sich und die Schäferhündin nickte,sie kannte geborene Streuner nicht und darum interessierte sie ihre Geschichte "Hört sich schon cool an so geboren zu werden" meinte Luna mit einem sanften Lächeln dann lief sie langsam etwas weg von den Hunden und hoffte einfach mal das die Hündin ihr folgte."Ich komme aus einer hochrassigen Zucht und wurde ausgebildet dann bin ich viele Meisterschaften gelaufen bis die Menschen mich in einen Zwinger mit vielen anderen Hunden stecken wollten weil ich einen Menschen der mich angegriffen hatte gebissen hatte,seitdem hasse ich die Menschen und lebe hier als Streuner" die beiden Hunden liefen in Richtung Strand,meinte Luna zu wissen aber so gut kannte sie sich nicht aus."Ich heiße Luna meinen Zuchtnamen weiß ich selbst nicht mehr",sie hörte sich den Namen der Hündin an und nickte dann kurz.
Nach oben Nach unten
Sally

Sally


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.07.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptyMi Nov 21, 2012 8:00 am

Ob es cool war als Streuner geboren zu werden? Das wusste Sally leider nicht. Sie konnte das nicht sagen. Es hatte viele Vorteile, aber es war doch auch wichtig wie die Menschen um einen Rum so drauf sind, sie hatten da nochmal Glück gehabt. Sie waren friedlich, haben manchmal sogar etwas reste raus gestellt für ihre Familie, aber es gab auch Hunde die ärmer dran sind. Sally selber wurde auch schon mal gejagt, das war ja auch einer der Gründe wieso sie raus aus der Stadt sind, auf dauer war es einfach nicht Sicher. " hat aber auch seine Schattenseiten" meinte sie zu der Fähe. Sie kam also aus einer hochrassigen Zucht? So viel konnte Sally damit nun nicht Anfangen, aber das war hier eigentlich eh unwichtig, hier kämpfte jeder Hund um sein Überleben. " Manchmal haben die Menschen echt Probleme, sie verstehen uns einfach nicht" meinte Sally zu ihr. Sie hatte sich doch nur gewehrt. Luna war also ihr Name, ein Zuchtname? Was war das denn schon wieder? Sie hatte keine Ahnung, aber egal, sie würde sie Luna nennen und fertig.

[ich weiß was zuchtname ist Very Happy!]

--> Trostlose Gegend!
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptySa Dez 01, 2012 7:52 am

--> Mühle
Ruhig trabte sie dorthin, wo ihre Nase und ihr Herz sie führte. Ihr Mutterinstinkt hatte sie mehr angeführt, als ihre Nase. Ja, dies war das, was jede Mutter beherschte.

Deal, Devil ! sagte sie, als sie die beiden antraf. Sie waren alleine. Den Geruch anderer Hunde schluckte sie gekonnt hinunter.

Leicht schwanzwedelnd lief sie ihnen entgegen.
Nach oben Nach unten
Shadowdancer

Shadowdancer


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptySa Dez 01, 2012 8:02 am

Der Rüde sah Hate antraben. Er legte die Ohren wenig an. Er leckte sich die Lippen. Er sah die Albino-Hündin an. Und schnaufte kurz. Was wohl nun kommt? Der Rüde war ratlos. Gerade noch hat man sich unterhalten da platzt einer nach dem anderen rein. Er schüttelte den Kopf. Naja was soll man machen.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptySa Dez 01, 2012 8:11 am

Hate bemerkte die abneigende Körperhaltung des Wächters, und kniff gegenüber ihm nur die Augen zusammen. Was fiel dem nur ein?
Ein leichtes Knurren, und dann wand sich die Hündin wieder ihren Söhnen zu.
Nach oben Nach unten
Shadowdancer

Shadowdancer


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.12

Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss EmptySa Dez 01, 2012 8:24 am

Der Rüde machte sich aus dem Staub. Er hatte jetzt keine Lust auf Stress. Oder sonstiges. Die extra lange und langweilige Schicht hatte ihm vollkommen gereicht. Stress beziehungsweise Ärger mit seiner Anführerin konnte er wirklich kaum gebrauchen.
->igrendwo hin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der beliebte Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der beliebte Fluss   Der beliebte Fluss Empty

Nach oben Nach unten
 
Der beliebte Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs ::  :: rollenspiel. :: der wald.-
Gehe zu: