StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die verzaubernde Meeresbucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Erzähler
Admin
Erzähler

Anzahl der Beiträge : 44

Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Die verzaubernde Meeresbucht   Die verzaubernde Meeresbucht EmptyMo Aug 20, 2012 3:02 am

Die verzaubernde Meeresbucht JfapV

Hier ist die Meeresbucht. Sie ist wunderschön, und dass Wasser ist so klar, dass die meisten Hunde hier zum trinken herkommen. Aber, auch zum schwimmen läd es ein, da heir fast keine Strömung ist.
Nach oben Nach unten
https://italydogs.forumieren.com
Ice

Ice

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Die verzaubernde Meeresbucht   Die verzaubernde Meeresbucht EmptySa Sep 22, 2012 8:08 am

Ich lief so schnell ich konnte. ach, wie lang war ich doch schon nciht gelaufen! Wind... Freiheit! Ich wünschte ich wäre so frei wie die Wölfe!
Bum ... bum ... bum
Mein Herzschlag wurde schneller, schneller, schneller...
Wind...
Ich war mit einer Fähre her geflohen.
Bum bum ... Bum bum .. Bum bum
Ich lebte früher im Schnee nun reise ich und suche ein Rudel,eine ... Familie...
ich wurde schneller. Das habe ich vermisst! Vor meinen Augen verschwamm alles. Ich sah nichts und plötzlich war alles nass.
Erschrocken kletterte ich wieder an Land und schaute auf das Wasser, welches ich nicht bemerkt hatte. Es beruhigte sich langsam, es war so ... wunderschön.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Die verzaubernde Meeresbucht   Die verzaubernde Meeresbucht EmptySa Sep 22, 2012 8:20 am

--> Mühle

Mit noch total verschlafenem Blick trottete die Fähe zum Wasser, wobei sie durch ihre Gedankenlosigkeit gar nicht bemerkte, wie sie an einer Hündin vorbei lief. Sie schleppte sich hinunter, und beobachtete das Wasser. Bei jedem noch so kleinem Zittern der Wasseroberfläche spitze sie die Ohren. Sie hielt Ausschau nach allerlei Art von Fischen.
Als sie wärend ihres Beobachten wieder zu sich sah, und überlegte, bemerkte sie erst, das hinter ihr etwas stand. Wie eine Rakte drehte sie sich um, schoss zu der vermeindlichen Bedrohung. und ging in Kampfstellung. Doch als sie merkte, das keine Gefahr drohte, besänftigte sich ihre Körperhaltung wieder.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice

BeitragThema: Re: Die verzaubernde Meeresbucht   Die verzaubernde Meeresbucht EmptySa Sep 22, 2012 8:26 am

Ice war völlig verwundert und überrascht als die große Hündin einfahc an ihr vorbei lief, dann umdrehte und sich wieder besänftigte. Sie fing an leise zu wimmern. "Hallo." War das einzige was sie sagen konnte. Ihr nasses Fell klebte noch an ihr und zeigte wie mager die Huskyfähe war. Ice spannte sich an und war jederzeit bereit zum rennen. Sie wusste nciht was sie bei der Albino Fähe tun sollte, bleiben oder doch rennen?
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

BeitragThema: Re: Die verzaubernde Meeresbucht   Die verzaubernde Meeresbucht EmptySa Sep 22, 2012 8:28 am

Hate grinste. Wie sie es doch jedes Mal liebte, ihre Überlegenheit und die Angst der anderen vor ihr zu spüren. Es machte sie stark. Sie fühlte sich gleich viel lebendiger. Viel stärker. Viel größer... Ja. Viel mächtiger !
Hallo! sagte sie ohne jene Hemungen und grinste leicht vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice

BeitragThema: Re: Die verzaubernde Meeresbucht   Die verzaubernde Meeresbucht EmptySa Sep 22, 2012 8:33 am

Ice stellte sich gerade hin, das Grinsen gefiel ihr nciht sonderlich. Sie schüttelte sich leicht und versucht ihre Angst - vor fast allem - zu verstecken. Sie ging einen Schritt vor. "ich bin Ice, und du?" fragte sie, und versuchte klug zu wirken und selbstsicher, das genaue gegenteil von ihr selbst.
Sie vergaß das sie ihr Halsband trug, und fühlte sich freier als sonst.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

BeitragThema: Re: Die verzaubernde Meeresbucht   Die verzaubernde Meeresbucht EmptySa Sep 22, 2012 8:36 am

So so. Ice also Sie musterte die Hündin unter strengem Blick. Sie war noch jung, nan könnte viel aus ihr machen. Wenn nicht diese Angst wäre, die sie versuchte zu verstecken,die man aber eindeutig roch.
Hate grinste noch mehr. Warum auch immer. Sie ging ebenfalls einen Schritt vor, sodass sie Ihr direkt gegenüber war. Sie beugte sich vor. Hate. Mein Name ist Hate flüsterte sie ihr so ins Ohr, das man Gänsehaut hätte bekommen können. Sie ging wieder einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice

BeitragThema: Re: Die verzaubernde Meeresbucht   Die verzaubernde Meeresbucht EmptySa Sep 22, 2012 8:42 am

Gänsehaut. Angst. Die Angst konnte sie nun nciht übertönen, oder? Sie versuchte es nochmal und knurrte leise. "Bist du ein Streuner?" fragte sie und hasste sich wieder dafür. Ihr schien es so als würde ihr Halsband enger und enger. Die Angst wurde größer, größer... Angst...
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

BeitragThema: Re: Die verzaubernde Meeresbucht   Die verzaubernde Meeresbucht EmptySa Sep 22, 2012 8:49 am

Hate fing an zu lachen. Haha. Du knurrst mich an?! Bist du sicher, das du das nochmal tust? sie grinste. Sie fühlte sich immer größe. Immer mächtiger.
Nein bin ich nicht. Ich bin die Anführerin der Deathdealers. Eine sehr bekannte Killergang, komisch das du sie nicht kennst. Vielleicht sollte ich sie mal bei dir vorbei schicken. hm?
Plötzlich fixierte die Dobermannhündin ihr nicht zu übersehendes Halsband.
Bäh. Zweibeinerhund! spottete sie, und spuckte dabei vor Ice' Beine.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice

BeitragThema: Re: Die verzaubernde Meeresbucht   Die verzaubernde Meeresbucht EmptySa Sep 22, 2012 8:56 am

'Ein Schritt zurück und dann kannst du schnell rennen. 'Ice knurrte unsicher und legte die Ohren an. Das tat sie auch. Sie war angespannt. "Zweibeiner? Du meinst Menschen? Und ich kenne niemanden, bin neu hier und allein." murmelte sie. "Und ihr würdet mich nciht fangen!" sagte sie und versucht dabei stolz zu wirken, was gehörig misslang! Ich machte shcon die Albino Fähe schiss, aber noch mehr von solchen Hunden?
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

BeitragThema: Re: Die verzaubernde Meeresbucht   Die verzaubernde Meeresbucht EmptySa Sep 22, 2012 8:59 am

Haha. du knurrst schon wieder, du kleines Miststück? Hate lachte. Tratt ihr nah. Schaute auf sie herab. Ging in Kampfstellung. Nun knurrte SIE. Und ein wenig weiter sah man Vögel davon fliegen. Sie fletschte ihre Zähne. Ich freue mich wenn dein Blut aus meinem Mond tropft! sagte sie und blieb ernst. Plötzlich, von einer Sekunde auf die ndere fing sie an zu lachen. Aber nicht aus bosartigkeit. Nein! Du gefällst mir!
Nach oben Nach unten
Ice

Ice

BeitragThema: Re: Die verzaubernde Meeresbucht   Die verzaubernde Meeresbucht EmptySa Sep 22, 2012 9:34 am

Ice ging zurück duckte sich, bereit zum rennen. Und dann bereit auszuweichen, wegzurennen passierte was sie nciht dachte. "Hä?" fragte sie völlig verwundert und setze sich hin. "D-das verstehe ich nicht." murmelte sie mehr zu sich selbst und schüttelte den Kopf. "I-ich ... hä?" mehr bekam sie nciht raus. Verwundert sah sie Hate mit den Zweifarbigkeit Augen an.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

BeitragThema: Re: Die verzaubernde Meeresbucht   Die verzaubernde Meeresbucht EmptySa Sep 22, 2012 9:36 am

Ob du willst, oder nicht. Du wirst jetzt meine neue Schülerin sein, und zu den Deathdealers gehören. Wir brauchen mehr Mitglieder und du wärst gerade zu perekt dafür ! sagte sie total begeistert von ihrer Idee.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice

BeitragThema: Re: Die verzaubernde Meeresbucht   Die verzaubernde Meeresbucht EmptySa Sep 22, 2012 9:45 am

"Und noch mal: Hä?" wiederhohlte die Husky Fähe. Sie war innerlich verdammt froh jemanden gefunden zu haben, aber dieses Gefühl kämpfte mit Angst. "I-Ich ähmm... ich kann aber nichts... na ja eventuell ein wenig rennen und so, aber hä???" verwirrt schaute sie die Dobermann Fähe an. "Ich weiß ja nicht mal wie lang ich hier bleibe..." stotterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

BeitragThema: Re: Die verzaubernde Meeresbucht   Die verzaubernde Meeresbucht EmptySa Sep 22, 2012 9:47 am

Da ich den Entschluss schon gefasst habe. Bleibst du für immer. Und fertig.
Sagte sie und blickte auf sie herab. Du wirst ja alles lernen, du wirst e beigebracht bekommen...
Nach oben Nach unten
Ice

Ice

BeitragThema: Re: Die verzaubernde Meeresbucht   Die verzaubernde Meeresbucht EmptySo Sep 23, 2012 6:41 am

'Immer ... immer...' Ice hasste diese Worte. Das Halsband schien enger zu werden, die Welt kleiner. "Nein! Immer ist zu lang! dann ... dann bin ich ja wieder gefangen! Nein, nein, nein!" Sie knurrte leise und ging ein paar Schritte zurück. Natürlich war sie froh jemanden gefunden zu haben, aber für immer an einem Ort? Das wäre kein leben!
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

BeitragThema: Re: Die verzaubernde Meeresbucht   Die verzaubernde Meeresbucht EmptySo Sep 23, 2012 7:44 am

Nunja. Gut du musst nicht für immer bleiben. Nur, wenn dir eben klar ist dabei, wenn du gehen solltest, du ein ewiger Feind der Deathdealers bist, und du jeden Tag kaltblütig ermordet werden könntest. Nunja. Sagte sie, lächelte leicht. Komm jetzt mit. Ich zeige dir erst alles, dann kannst du entscheiden. Sie war freundlich. Warum auch immer. Vielleicht, weil sie Schüler brauchte.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice

BeitragThema: Re: Die verzaubernde Meeresbucht   Die verzaubernde Meeresbucht EmptySo Sep 23, 2012 7:51 am

Ice schaute verwirrt rein. Nickte aber. feinde. Was war das Wert, wenn man frei sein könnte? Und sie würde nciht auf Sizilien bleiben, nein. Die Welt war groß. "Du... wie viele seit ihr den? Gibt es auch andere Hunde? Gibt es... Wölfe? Ein Rudel? Andere Gruppen? Was muss ich lernen? Wie groß ist die Insel? Wie sind die menschen?"
Vor erst würde sie Hate folgen, doch nicht für ewig. Nein.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

BeitragThema: Re: Die verzaubernde Meeresbucht   Die verzaubernde Meeresbucht EmptySo Sep 23, 2012 7:54 am

Hate nickte. Zu viele Fragen. Komm jetzt mit ! sagte sie. Wand sich ab, und trabte davon. Der Wind bließ ihr in ihre weißen Ohren. Sie fühlte sich mächtig. frei. In diesem Moment gab es nichts. Nichts als sie und der Wind.

--> Mühle
Nach oben Nach unten
Ice

Ice

BeitragThema: Re: Die verzaubernde Meeresbucht   Die verzaubernde Meeresbucht EmptySo Sep 23, 2012 8:05 am

Ice folgte ihr. Sie lief schnell neben Hate und wagte es in ihre Träume zu versinken. Ein Wolf sein! Ein Rudel finden! Ein jaulen ertönte. Ein Heulen. Sie wollte sich fühlen wie ein Wolf. Frei! Wild!
Sie machte jedoch die Augen auf, um nciht gegen irgendwas zu laufen - das passierte ihr zu oft.
Sie wollte schneller werden,unter den Pfote den kalten Schnee spülen, den eisigen Wind im Fell. Hier war es aber zu warm, und Wölfe waren bis jetzt nciht in Sicht.

--> Mühle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die verzaubernde Meeresbucht   Die verzaubernde Meeresbucht Empty

Nach oben Nach unten

Die verzaubernde Meeresbucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs ::  :: rollenspiel. :: das strandgelände.-
Gehe zu: