StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hate ;; Hasserfüllte Liebe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hate

Hate

Anzahl der Beiträge : 306

Hate ;; Hasserfüllte Liebe Empty
BeitragThema: Hate ;; Hasserfüllte Liebe   Hate ;; Hasserfüllte Liebe EmptyDi Aug 21, 2012 1:56 am

Hate ;; Hasserfüllte Liebe 11557931rx

Hate

Oh. I hope, you know that you haven't a chance. Okay? Because. Ähm. Look at you. And now look at me. You know, what I mean.

Hate ;; Hasserfüllte Liebe Kh02H

Name
Rasse
Hate
Dobermann
Hündin 5 Jahre

Charakter

Ich bin sehr aggresiv, und kämpfe für mein Leben gern. Egal wie brutal es klingt, es macht mir Spaß zu töten. Ja, ich stell mir immer vor, dass mein Vater vor mir steht, wenn ich töte. Auch jagen macht mir Spaß. Blut, Tot, Hass !
Trotzdem liebe ich Welpen, doch ich zeige es nicht so, ich will nicht, dass Leute denken ich wäre schwach ! Und würde einem Welpenblick nicht wiederstehen können ! Auch wenn ich das nicht kann, niemand weiß es. Ich bin brutal beim töten, dass weiß ich. Irgendwann werde ich meinen Vater umbringen, dass ist mein großes Ziel !

Vorlieben;
# Ich liebe es zu kämpfen ! Zu töten ! Blut zu riechen !
Ich liebe meine Kinder, die Deathdealers und unser Quartier.

Abneigungen;
# Da fragst du noch? Weicheier, Schosshündchen, ganz vorne drein natürlich die Hunters.

Stärken;
# Ohne eingebildet zu klingen, natürlich kämpfen. Töten, und so weiter, du weißt was ich mein.

Schwächen;
# Pff. Ich habe keine Schwächen, wie kommst du da drauf? ... Najaa, okey. Aber sag es keinem, ja? Schwimmen. Ich hasse Wasser!

Aussehen

Aussehen? Na gut. Ich bin komplett weiß mit ein paar rosa schimmernden Stellen. Ich bin groß und schlank, und muskulös. Ich sehe böse aus, was ich ja auch bin. Ich habe feuerrote Augen, aber durch die sehe ich aber keinen falls rot. Mit dieser Augenfarbe sehe ich noch eine Spur gefährlicher aus, und das finde ich auch gut so! Meine Augen sollen euch warnen, passt auf!

Fell;
Mein Fell ist weiß, mit einem hauch rosa. Wie ein Albino eben #

Augenfarbe;
Meine Augenfarbe ist rot. Wie dein Blut, was bald aus meinem Mund tropfen wird ! #

Größe;
70 cm. Also ein gefühltes Monster #

-Text, wie du hier auf dieses Forum aufmerksam geworden bist, und was dir hierdran gefällt-

Gruppe& Rang;
Deathdealers | Anführerin #

Inaktivität;
Wird nicht vorkommen, wenn doch werde ich einen Ersatz suchen.#

Copyright;
Klick !

© Skelettbogen von Arizona- Italy Dogs

Nach oben Nach unten
Erzähler
Admin
Erzähler

Anzahl der Beiträge : 44

Hate ;; Hasserfüllte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Hate ;; Hasserfüllte Liebe   Hate ;; Hasserfüllte Liebe EmptyDi Aug 21, 2012 1:59 am

Hate ;; Hasserfüllte Liebe 30nXe

Nach oben Nach unten
https://italydogs.forumieren.com

Hate ;; Hasserfüllte Liebe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs ::  :: italy dogs. :: Die Bösen.-
Gehe zu: