Wenn Worte meine Sprachen wären, ich hätte dir schon so viel gesagt...
Name
Rasse
Bonni
Border Collie
Hündin
4 Jahre
Charakter
Hm... also, wenn ich mich selbst beschreiben sollte, würde ich sagen, dass ich eigentlich ein ganz netter Hund bin. Das mit der Polizei... Naja. Ich klaue gerne, was ich aber nicht achlimm finde, und am liebsten mit meiner Partnerin, aber, die sitzt hier in Italien im Gefängniss, leider. Ich bin auch etwas verspielt, und verrückt, und liebe Leckerlis, was man mir aber nicht ansieht. Gegen über anderen Hunden bin ich eigentlich sehr nett, doch, Polizei, oder andere Menschen, die kann ich gar nicht leiden! Mein Traum ist, irgendwann meine Partnerin aus dem Gefängniss zu holen.
Vorlieben; # Die Partnerin # Leckerlis # Gesellschaft # Stöckchen spielen
Abneigungen; #Polizei # Andere Menschen außer die Partnerin # Menschen, bei denen man ohne erfolgt bettelt # zu heiße Sonne
Stärken; #Stehlen # Schwimmen # Verrückt sein # Spielen # Partnerin gehorchen # Lieben # Treu sein # Betteln
Schwächen; #Leckerlis wiederstehen # Klettern # Hassen, außer andere Menschen und die Polizei
Aussehen
Die meiste Farbe meines Felles ist schwarz, was ich auch gut finde, denn so kann ich mich sehr gut verstecken , zum Beispiel vor der Polizei, aber, dass ich ja eine andere Gesichte. An meinen Pfoten habe ich weiße Socken, und meine Schwanzspitze ist ebenfalls weiß, sowie mein Bauch auch. Von meinem Bauch aus, verläuft das weiß zu der Brust, und dann zu meiner Schnauze. Das weiß erstreckt sich noch in der Form einer Blesse durch meine Augen hindurch, und endet dann schließlich an meiner Stirn. Ich habe braune Augen, auch wenn ich lieber die von meiner Mtter geerbt hätte, aber, naja.
Fell; schwarzweiß#
Augenfarbe; braun#
Größe; ca 40 cm#
-Text, wie du hier auf dieses Forum aufmerksam geworden bist, und was dir hierdran gefällt-