StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

## Bounty

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bounty

Bounty

Anzahl der Beiträge : 5

## Bounty Empty
BeitragThema: ## Bounty   ## Bounty EmptySa Sep 22, 2012 3:07 am

## Bounty 11557931rx

Bounty

Babababaa. Ich will den Keks!

## Bounty KyLWm

Name
Rasse
Bounty
Border Collie
Rüde Ein paar Monate

Charakter

Lieb; Humorvoll; Spielerisch; Mag Hündinnen; Verwirrt; Manchmal Schwer von Begriff;

Puuh. Wie ich bin? Ich glaube, das sollte ich lieber meine Mama erklären lassen:

Mein kleiner Bounty. Ja. Er ist sehr lieb, und manchmal auch verrückt. Er ist auch sehr humorvoll, und liebt Streiche und Witze. Selten bleibt er mal ruhig sitzen, aber ich finde das okay. Ich liebe den kleinen so wie er ist. Er spielt sehr gerne, und ich mag es auch, mit ihm und seinen Geschwistern zu spielen. Bounty ist schon... wie soll ich sagen? Irgendwie, findet er jetzt schon gefallen an Weibchen, doch er ist verwirrt und weiß nicht mal wieso. Doch ich finde es nciht schlimm, solange er es nicht übertreibt. Allgemein ist der Kleine oft verwirrt, und er braucht manchmal sehr lange, bis er etwas verstanden hat. Ja. Man kann sagen, er ist schon etwas schwer von Begriff.

Vorlieben;
##Mum & Dad
Die allerbesten! Ohja! Ohne sie, ohne mich! Das dass klar ist

## Meine Geschwister
Geschwister? Nein, allerbeste Freunde. Ich glaube, ohne sie, wäre mein Leben nur halb so schön

## Hündinnen
Wie gesagt, irgendwie find eihc gefallen an diesen Geschöpfen, aber, wieso?

Abneigungen;
## Schlangen
Brrr. Ich hasse diese Dinger! Sie sind einfach ecklig, und böse!

## Fische
Wie kann man sowas nur essen? Ich finde das .. wääh!

## zu Heißes Wetter
Je n'aime pas ! Ich mag solches Wetter gar nicht..

Stärken;
## Hundeblick
Also, ohne Angeben zu wollen, aber ich glaube, das ich den schon echt gut drauf hab!

## Schwimmen
Raawr, ich liebe schwimmen! Das ist eine ganz andere Welt, vorallem tauchen!

## Spielen
Was denkst du denn? Schließlich bin ich ein Welpe!

Schwächen;
## Weibchen
Irgendwie hab ich eine kleine Schwäche für Hündinnen, aber ich weiß nicht, was das so wirklich zu bedeuten hat!

## Klettern
Ohja, da bin ich eine Null drinne!

## Jagen
Hoffentlich lerne ich das noch richtig.. Aber ich habe ja die allerbsten Lehrer! Mum und Dad!

Aussehen

-## Bunt;; Hellblaue Augen ;; Welpenblick
Wie ich aussehe? Oh. Da fragst du mcih was. Aber ich denke, das ich ein sehr hübscher Rüde bin, weil meine Eltern auch sehr hübsch sind, vorallem meinem Mama ! *grins*
Wenn man mich beschreiben will, braucht man denke ich lange. Denn ich bin so bunt, und ich habe so viele Farben! Meine Farben sind verschiedene Brauntöne, Beige, ein bisschen Grau, Weiß, Crémefarbend, und meine Augen natürlich blau! Ich liebe meine Augen irgendwie. Aber nicht denken, das ich eingebildet bin, okay? Weil das mag ich gar nicht..
Mein Fell ist fleckig, und sieht irgendwie unordentlich aus! Eigentlich heißt diese Fellfarbe. Red... red. red merle oder so ! Meine Pfötchen sind weiß, und gehen dann ins Hellbraune hinüber.

Fell;
bunt#

Augenfarbe;
blau#

Größe;
ich wachse noch !#

Habe mehrere Charaktere

Gruppe& Rang;
Deathdealer || Welpe#

Inaktivität;
Rausplayen#

Copyright;