StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bay... count on me

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bay

Bay

Anzahl der Beiträge : 63

Bay... count on me Empty
BeitragThema: Bay... count on me   Bay... count on me EmptyDi Sep 25, 2012 3:47 am

Bay... count on me 11557931rx

Bay

Mama ? Was ist das ? Erklärst du mir das ? Biiiiiiiiiiiitteeeeee !

Bild

Name
Rasse
Bay
Border Collie
männlich ein paar Monate

Charakter

tapsig & neugierig
Wie ich mich verhalte und so meinst du ? Hmmm, ich bin eigendlich zu fast jedem nett... Außer zu Angebern und gemeinen Hunden. Manchmal sagen die ausgewachsenen Hunde ich sei 'tapsig'. Was auch immer das heißt... Alles was mir neu ist, muss ich natürlich erkunden oder bei meinen Eltern nachfragen. Spielen tu ich natürlich auch gerne. Und, irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass man über mich sagt,
dass wenn ich mal groß bin, dass ich sehr viel wissen werde. Keine Ahnung was mir das bringen soll, aber was solls ? Jedenfalls will ich kein alter Knacker sein, der die ganze Zeit nur rumliegt. Ich will Spaß am Leben haben. Und es natürlich mit Bounty und Bailey verbringen.

Vorlieben;
#Welt erkunden
#Geschiwster & Eltern

Abneigungen;
#Langeweile
#Gewitter
#Würmer

Stärken;
#neugierig sein
#rennen
#schwimmen

Schwächen;
#buddeln
#klettern
#den eigenen Schwanz fangen

Aussehen

weiß& niedlich
Also mein Aussehen... Anders wie meine Eltern und meine Geschwister bin ich nicht schwarz bzw braun und weiß. Nein, nein, ich bin kein Albino, sondern mein Fell ist eher weiß- schwarz. Genauer gesagt sind alle meine Haare weiß (außer wenn ich im Matsch rumgespielt hab). An den beiden Ohren, zwischen den Ohren und auf einer Seite (ich kann rechts und links einfach noch nicht unterscheiden...) hab ich schwarze Flecken. Ich finds irgendwie schön so zu sein...Nur schade, dass es hier kein Schnee (wa sauch immer das sien soll, Mama sagt, dass es weiß ist) in dem ich mich tarnen könnte...Meine Augen sind dunkelbraun, fast schwarz. Auf eigentlich lackschwarzen Nase habe ich so rosane Flecken, Pigmente oder so. Mein Fell ist halblang würde ich sagen, so wie es bei Border Collies eben so ist. Meine Ohren hängen meistens runter. Ich glaube sonst, gibt es nichts besonderes zu sagen...

Fell;
weiß,schwarz#

Augenfarbe;
dunkelbraun#

Größe;
Da ich noch sehr jung bin, wachse ich die ganze Zeit, aber ich denke ich werde so groß wie meine Eltern...#

siehe Happy ;D

Gruppe& Rang;
Deathdealer; Welpe#

Inaktivität;
siehe Happy ;D#

Copyright;
DeviantArt // Westernstock
http://westernstock.deviantart.com/

© Skelettbogen von Arizona- Italy Dogs
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

Anzahl der Beiträge : 306

Bay... count on me Empty
BeitragThema: Re: Bay... count on me   Bay... count on me EmptySo Sep 30, 2012 7:20 am

Bay... count on me 30nXe

Nach oben Nach unten

Bay... count on me
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs ::  :: italy dogs. :: Die Bösen.-
Gehe zu: