-Also.... Hallo erstmal! Was man ueber mich wissen sollte ist das ich es mag zu schwimmen und im schnee herumzutollen. Also ich bin eher schuechtern und hilfsbereit. Ich bin von der sanften sorte und naja ich denke...Klug;).Ich bin traeumerisch und kann stundenlang nur in gedanken haengen. Aussserdem...naja ich verliebe mich SEHR schnell. Es macht BANG und schon... naja ihr wisst schon.
Vorlieben; Schnee,Schwimmen,Romantische spaziergaenge und die Liebe
Abneigungen; Kampf,blut und tod
Stärken; Schwimmen,ausdauer und meine Sprungkraft
Schwächen; Flirten,verliebe mich leicht und toeten.
Aussehen
-Ich bin eine schlanke dalmatiner faehe mit weissem fell und schwarzen flecken... Naja wie jeder Dalmatiner.Ich habe zierliche Beine und schmale Pfoten mit Rosa Ballen. Meine Augen sind Kastanienbraun.
Fell; weiss mit schwarzen flecken
Augenfarbe; Eisblau und dunkel braun
Größe; 54 cm
Ich habe fuer die Schule etwas ueber die hunde in italy herausgefunden und da fand ich das forum.
Zuletzt von Blue Angel am Fr Okt 26, 2012 7:28 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Hate
Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 27.06.12 Alter : 25
Thema: Re: Blue Angel Di Okt 23, 2012 8:00 am
huntes voll. sry.
Stern
Anzahl der Beiträge : 484 Anmeldedatum : 01.07.12 Alter : 24
Thema: Re: Blue Angel Di Okt 23, 2012 8:14 am
Wegen den Bildern; Der Avatar und das Bild im Stecki zeigen unterschiedliche Hunde. Außerdem musst du bei dem Copyright den Link zur Website angeben, müht zum Bild. Zum Beispiel wenn das Bild von DeviantArt ist fügst du hier entweder den Link von der Seite des Fotografen ein oder zur Galerie zum Beispiel... Der Link sieht nach Google aus und allgemein sind Bilder von Google nicht nutzbar, aber ich möchte hier jetzt nicht Vorurteilen...
Blue Angel
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 23.10.12
Thema: Re: Blue Angel Do Okt 25, 2012 5:48 am
Ja ich kenne mich nicht so gut aus mit den bildern. Koennt ihr mir vielleicht mit der bilder suche helfen damit alles ok ist?
Blue Eye
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 18.08.12
Thema: Re: Blue Angel Do Okt 25, 2012 7:54 am
kannst du bitte hunters ändern?
bin hate
Stern
Thema: Re: Blue Angel Do Okt 25, 2012 9:01 am
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fas Bild darfst du benutzen, du must aber zB in der Signatur das Copyright angeben und dem Fotografen den Link geben, wo du das Bild benutzt ! Gibt glaub mehrere von dem Hund, hab aber nicht genau geschaut, wegen dem blauen Auge, das lässt sich ja ganz einfach bearbeiten...
Blue Angel
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 23.10.12
Thema: Re: Blue Angel Fr Okt 26, 2012 7:26 am
ok ich habe jetzt alles geaendert
Stern
Thema: Re: Blue Angel Fr Okt 26, 2012 9:00 am
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Das sind die Regeln der Fotografin, bitte ihr noch den Link hierher schicken ;D
Hate
Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 27.06.12 Alter : 25