StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Blue Eye;; Romantiker mit Stile.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blue Eye

Blue Eye

Anzahl der Beiträge : 48

Blue Eye;; Romantiker mit Stile. Empty
BeitragThema: Blue Eye;; Romantiker mit Stile.   Blue Eye;; Romantiker mit Stile. EmptyMi Aug 29, 2012 8:28 am

Blue Eye;; Romantiker mit Stile. Z1SY6

Blue Eye

Ehrlich. ich wär so gerne bei dir gewesen, aber ich musste schnell die Welt retten, wirklich !

Name
Rasse
Blue Eye
Husky
Rüde 4 Jahre

Charakter

Vielleicht sollte man wissen, dass ich eine große Schwäche für Hündinnen und Wasser habe. Wenn ich eine Hündin sehe, die ich mag, dann lasse ich meinen Charme spielen. Wenn sie mir so richtig gefällt, lass ich mir auch etwas für sie einfallen, deswegen sagten meine Freunde früher immer zu mir, ich wäre ein richtiger Romantiker. Flirten kann ich eigentlich auch ganz gut, aber, wenn ich meinen Charme spielen lasse, fühle ich mich dabei wohler. Natürlich mache ich nicht gleich jede 2. Hündin an, die mir begegnet. Ich muss sie erst richtig kennenlerne. Doch Koplimente mache ich eigentlich jeder. Ich bin eigentlich ganz nett, auch Rüden gegenüber, und ich liebe es zu schwimmen.

Vorlieben;
#Hündinnen. Schnee. Wasser

Abneigungen;
#Manche Rüden. Zickenkrieg. Deathdealers

Stärken;
#Schwimmen. Flirten. Romantisch sein

Schwächen;
#Die schönen Augen einer Hündin widerstehen.

Aussehen

Hm. Wie soll man einen einfarbigen Hund, lang und ausführlich beschreiben? Denn "ich bin weiß" reicht euch wohl nicht, hm?
Na gut. Also. Ich habe schneeweißes Fell, was mir beim Jagen im Winter sehr viel bringt. Meine Pfotenballen sind Rosa und meine Nase hat die von Leder meiner Meinung nach. Der schwarze, beeindruckende Rand um mein Auge, umrandet die meerblauen Augen, die ich habe.
Ein echter Traumkerl, was?

Fell;
schneeweiß#

Augenfarbe;
blau#

Größe;
60 cm#

Zweitcharakter

Gruppe& Rang;
Hunters || Jäger#

Inaktivität;
rausplayen#

Copyright;
http://shadowwkiro.deviantart.com/gallery/38584001#/d3fkdbf

© Skelettbogen von Arizona- Italy Dogs

Nach oben Nach unten
Hate

Hate

Anzahl der Beiträge : 306

Blue Eye;; Romantiker mit Stile. Empty
BeitragThema: Re: Blue Eye;; Romantiker mit Stile.   Blue Eye;; Romantiker mit Stile. EmptyMo Sep 03, 2012 9:19 am

Blue Eye;; Romantiker mit Stile. 30nXe

Nach oben Nach unten

Blue Eye;; Romantiker mit Stile.
Seite 1 von 1