StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 

 Der große Canyon

Nach unten 
+9
Chef
Pawswipe
Arizona
Cry
Happy
Joker
Blue Eye
Stern
Erzähler
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Admin
Erzähler


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.06.12

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyMo Aug 20, 2012 2:56 am

Der große Canyon DhdSC

Der bis jetzt noch unbesuchte und unbekannte Canyon spendet viel Lebensraum. Pflanzen können gut wachsen, und das Wasser des kleinen Wasserfalls spendet Trinkwasser. Viele kleine Tiere gibt es hier.
Es ist nun das Revier der Hunters.
Nach oben Nach unten
https://italydogs.forumieren.com
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 24

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyFr Sep 21, 2012 5:13 am

Die weiße Hündin schlug die Augen auf und sah das prächtige Farbenspiel eines wunderschönen Sonnenuntergangs. Die Wolken um die Sonne wurden von ihr bestrahlt und leuchteten in einem Farbverlauf von Orange bis Rot. Draußen sah auch das Canyongestein leuchtender aus, als es sonst war.
Sich darüber wundernd, dass sie den ganzen Tag über geschlafen hatte, streckte und dehnte sie sich damit die Müdigkeit aus ihren Läufen verschwand und gähnte zur Bekräftigung noch ein Mal. Dann schüttelte sie ihr weiches und schneeweißes Fell und schaute sich nochmal um. Die Sonne war sschon fast untergegangen und es wurde so langsam dunkel in der Schlafhöhle der Hunters. Ihre Augen hatten sich noch nicht an das Dunkel gewöhnt so flüsterte sie ängstlich : Arizona ? Blue ? Happy ? May ? Ist da jemand da von euch ?
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.08.12

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyMi Sep 26, 2012 2:49 am

Ja. ich ! sagte der große schöne Huskyrüde. Ich denke, die anderen schlafen noch.
Ich werde etwas jagen gehen, okey?
er schaute Stern in die Augen. Verabschiedete sich dann. Bis später !

--> Waldebene
Nach oben Nach unten
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.09.12

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyMi Sep 26, 2012 2:56 am

Scheint so, als wären wir ganz alleine. Nicht? Joker trat aus der Höhle hinaus, und lief direkt, aber charmant zu Stern.
Er war erwachsen geowrden und fühlte sich stakr und männlich.
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyMi Sep 26, 2012 3:23 am

Ähm, nein... meldete sich der Border Collie zu Wort, der die ganze Zeit in einer dunkeln Ecke gesessen hatte. Ich bin auch noch da. Im sanften Licht konnte sie Jokers Silhuette erkennen. Er ist wirklich wirklich gewachsen in der letzten Zeit. Fast nichts war mehr war von dem Möchtegern-Matcho zu erkennen. Er hatte sich sicher viel von Blue Eye abgeschaut.
Und ? Wie gehts euch so ? Ich fühl mich irgendwie immer noch so schläfrig. So wie als wäre ich Dornröschen...Wahrscheinlich hat mich dann irgendein Prinz geweckt... Gespielt unauffällig zwinkerte sie Joker zu. Ohne auf die Antwort, wie es den anderen geht, meinte sie Ich denk ich such mal Blue und jage mit.... Damit drehte sie sich um und trabte aus dem Canyon Blue hinterher.

--> Waldebene
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 24

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyMi Sep 26, 2012 3:45 am

Stern schaute den zwei Hunden zu wie sie aus der Höhle verschwanden. Jetzt schon. Naja, wer weiß, vielleicht verstecken sich hier noch einige andere Hunden und belauschen uns ? Der Samojede schauderte bei dem Gedanken, was, wenn die Deathdealers es gewagt hätten uns sich eingeschlichen haben ? Sie, Joker und Stern, wären dann ganz auf sich allein gestellt. Die Hündin vertrieb den Gedanken und schaute hinaus. Die Nachmittagssonne strahlte in ihrer vollen Pracht.
Nach oben Nach unten
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.09.12

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyMi Sep 26, 2012 5:33 am

Das war eine Anspielung ! sie mag mich ! Aber naja, wer mag mich schon nicht?
Joker zwinkerte Stern zu. Hast du auch hunger? fragte er.
Nach oben Nach unten
Cry

Cry


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.12

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyMi Sep 26, 2012 6:03 am

Cry kam anspaziert. Man oh man. Lange laufen garnicht schick. Die Schnee-Weiße setze langsam und vorsichtig einen Schritt nach dem anderen. Auf der Schlucht auf der sie nun stand konnte immer wieder etwas abröckeln. So dachte sie jedenfalls. Sie sah sich um. Und versuchte zu überlegen wie sie runter kam. Ganz einfach außen herum. Noch mehr laufen. Nun gut. Sie nahm das Laufen in kauf und ging runter zum Wasserfall. Dort trank sie etwas. Und ruhte sich aus.
Nach oben Nach unten
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.09.12

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyMi Sep 26, 2012 6:23 am

Joker drah sich um, als er ein leises, aber doch zu wahrnehmendes Geräusch hörte. Ein Eindringling ! Er horchte aufmerksam. Wo kam dies her? Doch als eine weiß eGestalt plötzlich zu dem Wasserfall lief, und etwas trank, kräuseltem ihm die Schnurrhärrchen.
Auch wenn sie echt schön ist, aber die Gruppe geht vor ! Er rannte zu ihr, und nagelte sie am Boden fest. Du bist im Teretorium der Hunters !
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 24

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyMi Sep 26, 2012 7:55 am

Ja ziemlich... Hoffentlich sind Blue und Mona bald zurück...antworete der Samojed. Sie wollte grade den Vorschlag machen, zum See zu gehen und sich in der Sonne zu Baden, als auch Sie das Geräusvh hörte und Joker hinterher rannte.
Die Hündin sah nicht verletzt oder mager aus, Sie könnte sich gut allein versorgen. Was machst du hier ?
Nach oben Nach unten
Arizona

Arizona


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyDo Sep 27, 2012 3:57 am

    ... never stop breathing

    Sanft federten die Ballen Arizona's jeden Schritt mit den kleinen Pfoten ab. Beinahe lautlos und unbemerkt schlich sie durch das erhöhte Gras. Sie hatte Hunger. Und wenn sie Hunger hatte wurde sie mürrisch und das wollte sie niemandem antun. Man sah sie kaum, tief in Hankenbiegung, wie ein Pferd in der Versammlung, den Kopf gesenkt, das die Schulterblätter tief hervortraten, so schlich sie durch die Gegend. Leicht katzenartig nahm sie dann anlauf und rannte dem kleinen Feldhasen hinterher, den sie erwischte und riss. Sie schlang ihn geradezu herrunter und als sie fertig war, leckte sie sich ordentlich die Leftzen, richtete sich auf, als ob nie etwas gewesen war und lief los, in Richtung Wasserfall. Ihre Tempo war zügig, aber nich hetzend. Ihr Tempo war immer so. Sie war zwar nicht auf der Flucht, aber sie wusste das sie nicht ewig Zeit hatte für alles. Die Menschen pflegten sehr schön zu sagen 'Zeit ist Geld' Und auch wenn Geld in ihrer Welt keine Rolle spielte und ihr egal war, war die Zeit wertvoll. Jeder musste irgendwann den Löffel abgeben und in der Zeit die sie noch hatte, auch wenn es Jahre waren, wollte sie nichts verschwenden. Natürlich konnte sie entspannen und chillen, doch für sie waren Wegstrecken zurücklegen unnötige Zeitverschwendungen, die sie aus diesem Grund shcnell hinter sich bringen wollte und das tat sie sichtlicher Weise auch.

    Als ihre doch relativ geringe Strecke zurückgelegt war machte sie sich auf die Suche. Schnell hatte sie den Wasserfall gefunden und lief darauf zu. Sie sah die drei anderen Hunde und nahm diese zur Kentniss. Erst ging sie aber zum Ufer um etwas zu trinken. Wie eine Löwen ging sie nieder um zu trinken. Aus den Augenwinkeln beobachtete sie die anderen aufmerksam. Zwischendruch säuberte sie sich erneut gründlich die Leftzen und trank noch etwas. Dann stand sie auf und schüttelte sich ausgiebig, bevor sie auf die Hunde zulief. Ein oder eventuell auch zwei meter vor ihnen blieb sie stehen.



»Hallo zusammen.«

    Begrüßte sie die anderen Hunde freudig und mit der Rutde wedelnt.


[ jagt | frisst | geht zum Wasserfall | trinkt | geht zu Stern, Cry& Joker | spricht ]


Zuletzt von Arizona am Do Sep 27, 2012 4:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 24

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyDo Sep 27, 2012 4:14 am

Die Weiße blickte auf, als sie die Stimme ihrer Anführerin hörte. Hallo Arizona ! Da bist du ja ! Sie stand auf und trabte zu der braun-weißen Hündin. Happy und Blue sind jagen gegangen, hoffentlich kommen sie bald zurück... Stern verspürte ein Drücken in ihrer Magengegend und kurz darauf konnte man ein tiefes Grummeln hören. Verlegen sah die Hündin zu Boden. Sie mochte es nicht, im Mittelpunkt zu stehen und alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Cry

Cry


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.12

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyDo Sep 27, 2012 4:20 am

Mein Name ist Cry.Ich bin ein Streuner und bin neu in der Gegend also tut mir echt Leid das ich nicht wusste das es euer Territoruim ist. Endgegnete sie stürmisch und mit freundlicher Stimme aber aggressiven Unterton. Dann drückte sie den Rüden von sich runter und stand auf. Sie sah sich kurz an. Ihr Fell war nicht all zu sehr beschmutzt. Und auf deine Antwort. Ich suche was Essbares und habe etwas Trinkbares gesucht. Die Schnee-Weiße sah die ebenfalls Weiße an. Die Weiße Schäferhündinn räusperte sich sah die beiden Hunde mit ihren Schockobraunen Augen an. Sonst noch irgendetwas über das ihr mich ausfragen wollt? Cry klang nicht gerade freundlich. Aber so wurde sie auch nicht begrüßt.
Nach oben Nach unten
Arizona

Arizona


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyDo Sep 27, 2012 4:23 am

    ....sometimes you have to be a hero.



    Arizona lächelte Stern leicht belustigt an. Stern war schon wieder etwas hibbelig, was sie aber keineswegs störte, dann wusste Arizona wenigstens das alles okay war, denn so kannte sie sie. Arizona leckte der kleineren Hünfin einmal quer über den Nasenrücken, eine Art Begrüßung, aber auch eine nette unf friedliche Freundschafstgeste, die Arizona nicht sehr häufig, aber dennoch sehr gerecht verteilte.

    »Na dann wirst du ja nicht verhungern.«

    Meinte sie nur zu der Aussage, das Happy und Blue jagen waren. Ari holte sich eigentlich immer ihre Nahrung selber, auch wenn sie teilweiße zuwenig aß, aber sie fiel nicht vom Stecken, daher sah sie keine dringende Notwendigkeit darin mehr zu fressen, oder gar fetthaltigeres. Dennoch war sie sehr froh darüber, das das Rudel sehr intakt arbeitete und sich gegenseitig stütze, denn so sollte es sein und nur so konnte sie sich auch mit Sicherheit auf sie verlassen. Sie legte sich ein paar Meter weiter hin. Sie sah zu den anderen und atmete tief aus.



[ kommt zurück | begrüßt Stern | spricht | legt sich hin ]
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 24

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyDo Sep 27, 2012 4:34 am

Nach dem Wortwechsel mit Arizona wadte sie sich wieder dem weißem Schäferhund zu. Hallo Cry, ist schon okay, du konntest ja nict wissen, wem das Land hier gehört...Wenn du nach Norden gehst gelangst zu einem Wald, da gibt es reichlich Beute. Stern kehrte wieder um und setzte sich zu Arizona. Irgendwie gab es nichts zu tun, außer zu warten, dass Happy und Blue zurückkehren würden. Von armen Hunden die durch die Stadt streiften und dringend Hilfe brauchten hatte sie auch noch nichts gehört. Hast du noch irgendwelche Pläne ? fragte sie ihre Anführeri und versuchte ins Gespräch zu kommen.
Nach oben Nach unten
Cry

Cry


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.12

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyDo Sep 27, 2012 4:45 am

Weiter,Nördlich. Weiter,Nördlich! Noch mehr Laufen! Die Fähe seuftze. Danke. Dann drehte sie sich von dem Rüden und der Fähe weg. Und kletterte langsam wieder den Canyon hinauf. Cry sah nochmal hinunter. Laufen,Laufen,Laufen. Ich hasse Laufen! Hätte ich das gewusst wäre ich lieber in meiner Heimat Stadt geblieben. Auch wenns dort wenig gab. Dort musste ich wenigstens nicht soviel Laufen! Sie schüttelte sachte ihren Kopf und ging dann weiter. In Richtung Norden.
->Oase
Nach oben Nach unten
Arizona

Arizona


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyDo Sep 27, 2012 5:05 am

...sometimes it's okay to loose.

    Arizone betrachtete gelassen das Geschehen. Für sie war der weiße Schäferhund keine weitere Gefahr und daher nicht ihrer Aufmerksamkeit würdig. Hätte sie sich anschliessen wollen, hätte sie anders reagiert, daher war die Tematik für sie abgeschlossen esseidenn, Cry würde es sich anders überlegen, wonach es allerdings im Moment nicht aussah. Arizona wendete sich somit wieder zu Stern, welche sich inzwischen zu ihr gesellt hatte.

    »Ehrlich gesagt nein. Aber ich denke manchmal ist das auch gut so. Wenn man sich zu sehr auf etwas vorbereitet und dies durchplant, dann kommt man mit spontanen Situationen nichtmehr zurecht und wird nervös. So ist es leichter spontan nach dem Bauchgefühl zu entscheiden, das ist dann meist die bessere Entscheidung im Gegensatz zu dem, was man eventuell in einer viel angespannteren Situation tun würde.«

    Meinte die Mischlingshündin sehr weiße auf die Frage von Stern hin. Sie hoffe diese Antwort war aufschlussreich und Informationsfüllig genug für Stern, auch wenn sie gerne mit ihr sprach und ihr auch gerne weitere Fragen beantworten würde. Sie sah in die Ferne und rollte sich dann zur Seite und lehte sich vertraut an Stern.


[ bei Stern | spricht | leht sich an sie ]
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 24

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyDo Sep 27, 2012 5:16 am

Stern nickte abwesend, auch wenn sie nicht verstand, wieso ihre Anführerin ihre Worte so förmlich wählte. Okay... Auch sie blickte nun zum Horizont und genoss es, dass Arizona an ihrer Seite lehnte. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Ein gefühl, dass sie als Welpe und in den ersten Jahren nie vernommen hatte. das Gefühl ein festes Zuhause zu haben und zu wissen, dass es hunde gibt, die einen gern haben. Erst bei den Hunters, war dieses Gefühl bei der weißen aufgekommen. Das war es, wofür sie ihr Leben opfern würde. Noch ganz in ihren Gedanken schloss sie langsam ihre Augen und spürte die Wärme Arizonas an sich. Es war schön, dass Arizona nicht nur eine loyale und weise Anführerin war, zu der man aufblickte und immer das Gefühl hatte, man sei klein, sondern auch ein gute Freundin war, die sich zu ihren Schützlingen herabließ und für sie da war.
Nach oben Nach unten
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.09.12

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyDo Sep 27, 2012 6:50 am

Joker betrachtete das Geschehen als die weiße Dame ihn plötzlich hinunter schuckte. Okay. Es war ein Fehler von ihm, wäre es nun eine Bedrohung gewesen, hätte er verloren. Schließlich hatte er sich ablenken lassen.
Hallo Arizona ! sagte er und lächelte charmant. Er wusste, es war die Anführerin, aber er könnte es ja wenigstens bei ihr versuchen. Das hat noch keinen umgebracht.
Nach oben Nach unten
Arizona

Arizona


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyFr Sep 28, 2012 10:11 pm

... love your friends more than everything. You'll need them.


    Arizona lächelte zufrieden und leckte der schlafenden Stern über die Flanke. Für sie war es viel wichtiger, das ihre Rudelmitglieder sie respektierten, weil sie loyal war und sich um sie kümmerte und nicht, weil sie die Anführerin war. Im Alltag, war diese Prosition nicht sehr herauslesbar, ein aussenstehender würde es vermutlich garnicht bemerken, denn sie kuschelte mit anderen wie es ältere mit Rudelmitgliedern waren. Arizona war nichtmehr jung und nichtmehr flau hinter den Ohren, aber dafür erfahren und sehr klug. SIe liess sich nicht so schnell aus der Fassung bringen und im Alltag, ja da spielte sie mit den anderen, wie es jedes ältere Mitglied getan hätte, egal welche Position.


»Schlaf gut Stern...«

    Meinte sie leise. Sie wusste das man im Unterbewusstsein trotzdem DInge aufnahm und je nach dem ob es positive oder negative Dinge waren schlief& träumte man besser oder schlechter. Und als Arizona aufstand und somit die 'lehne' von Stern flöten ging, hiertliess sie ihr den vorgewärmten Platz. Sie sah Stern nochmals an und leckte ihr mit ihrer warmen Zunge über den Nasenrücken, dann wandte sie sich an Joker, welcher gekommen war.

    Sie lief schwanzwedelnt ein paar Schritte auf ihn zu und lächelte ihn freundlich an. Sie freute sich immer wenn man sie so freundlich begrüße, wie er es tat. Auch wenn sie wusste, welches Lächeln wie zu deuten war. Immerhin war er immer freundlich und so bewegte sich ihre Rute sanft weiter.


»Hallo Joker, wie gehtz dir?«

    Fragte sie ihn sehr interesiert und wie immer bei solchen Gesprächen, legte sie den Kopf leicht schräg. Sie freute sich wenn die anderen Kontakt zu ihr suchten und sie suchte den Kontakt zu den anderen. Sie mochte alle und sie hoffe das dies bei allen auf Gegenseitichkeit beruht.



[ beim Wasserfall | kümmert sich um Stern | steht auf | geht zu Joker | spricht ]
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyFr Sep 28, 2012 10:34 pm

--> Waldebene

Happy kam keuchend beim Canyon an. Sie hörte vertraute Stimmen und folgte ihnen. Beim Wasserfall traf sie dann auf Arizona, Joker und die schlafende Stern. Es wunderte den Border Collie, dass ihre Freundin schlief, ohne etwas gegessen zu haben... Sie ließ ihre Beute neben ihrer Anführerin und Joker fallen. Entschuldigung, dass wir erst so spät kommen, wir würden sozusagen aufgehalten... Mann, bin ich hungrig, ich glaub morgen geh ich lieber zu den Menschen und klau was... Die Hündin setzte sich und nahm sich das Kaninchen. Hungrig biss sie hinein. Die anderr Hälfte ließ sie da, weil sie jicht genug Beute hatten. Vorausgesetzt Stern wachte erst morgen wieder auf, konnte Sie ja immer noch die andere Hälfte fressen.
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 24

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptySo Sep 30, 2012 9:46 pm

Stern öffnete ein Auge. Schloss es wieder und sank zurück. Sie spürte harten Stein unter ihrem Kopf, nicht ihr weiches Nest, dass sie so ordnetlich aus Zweigen, Gras, Moos und Heu zusammengeflochten hatte ! Nun etwas panisch öffnete sie beide Augen und starrte umher. Es waren keine Feinde zu sehen, zum Glück ! Aber, wie war sie hier hergekommen ? Noch einmal etwas beruhigter schweifte ihr Blick umher und sie spitze ihre Ohren, alle Sinne waren noch wie betäubt von ihrem tiefen Schlaf. Sie hörte nun das Rauschen des Wasserfalls und war nun wieder ganz auf Null. Es war nichts passiert, sie war nur gestern Abend eingeschlafen und hatte vergessen davor in die Höhle zu gehen. Zum Glück hatte es nicht geregnet...
Die Hündin stand nun langsam auf, sie streckte sich ausgiebig, damit die Müdigkeit aus ihren Knochen floh. Es war nun schon etwas kälter geworden und somit fühlte sie der Samojed alt. Er gähnte solang er sich hinsetzte. Stern führ kurz mit der Schnauze durch ihr reinweißes Fell um die lästigen Staubkörner und Steinchen aus ihrem Fell zu entfernen. Dann stand sie wieder auf und trottete zum Fluss, der später ein Wasserfall wurde. Sie nahm ein paar Schlücke des eiskalten aber reinen Wassers und fühlte sich gleich viel wacher. Stern verspürte den Drang jagen zu gehen und etwas zu fressen, sich mit Arizona zu unterhalten und mit Happy und den anderen zu rennen. Bei den Gedanken wurde ihr auch wieder wärmer und sie wedelte mit ihrer Rute, die sonst immer ruhig und eingekringelt auf der Seite auf ihrem Rücken lag. Sie konnte es kaum erwarten, dass die anderen aufwachten, obwohl sie sonst eher die ruhigere und geduldigere war. Die weiße Hündin musste an Happy denken und wie sie sich in dieser Situation wohl verhalten hätte. Wahrscheinlich wäre zum um die ganzen Hunde gesprungen und hätte

Aufwachen ! Ein neuer Tag fängt an ! Wer hat Lust mit mir jagen zu gehen oder in der Stadt was zu klauen ? Ich persönlich hab ja Lust auf Würstchen, aber ich will mal nicht so unhöflich sein

gerufen. Sie musste lächeln, natürlich mit ihrem typischen Samojedlächeln...


[beim Wasserfall.:.wacht auf.:.will jagen.:.denkt an Happy]
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.08.12

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyDo Okt 04, 2012 7:49 am

Blue Eye gähnte müde. Man, ist das zur Zeit langweilig. Es soll man wieder Leben hier herkommen ! dachte der großeschöne Husky und streckte sich ausgiebig.
Langweile hasste er, genauso wie immer am gleichem Ort sein. Aber jagen wollte er auch nicht.
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyDo Okt 04, 2012 7:58 am

Happy, die schon etwas länger wach war, jedoch nichts gesagt hatte sah zu Blue, der aufgewacht war. Sie stand auf und wishcte ihm eins übers Ohr. Na, wie gehts dem Langschläfer ? fragte sie ihn und grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.08.12

Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon EmptyDo Okt 04, 2012 8:10 am

Pff ich bin doch kein Langschläfer ! neckte er sie, und unterdrüclkte dabei ein Gähnen.
Na gut, du hast ja gewonnen. Aber mir ist so langweilig.. murmelte er etwas abseits.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Canyon Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon Empty

Nach oben Nach unten
 
Der große Canyon
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs ::  :: rollenspiel. :: der park.-
Gehe zu: