StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der große Canyon

Nach unten 
+9
Chef
Pawswipe
Arizona
Cry
Happy
Joker
Blue Eye
Stern
Erzähler
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lady Dangerous

Lady Dangerous

Anzahl der Beiträge : 47

Der große Canyon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon - Seite 3 EmptyFr Nov 16, 2012 2:13 am

Zufrieden beobachtete Lady Dangerous die naiven Hunters. Als sie merkte, das alle abgelenkt waren (sry, ich wei0 das ich so sozusagen mitspiel, aber sonst kommen wir nicht weiter o: ) schlüpfte Lady zu dem Wasser der Hunters, und versuchte in so kurzer Zeit so viel Erde wie möglich hineinzuschaufeln. Das Wasser war verdreckt, und sah nicht mehr wirklich angenehm aus. Mission erfüllt !
Schnell schlich sie wieder in ihren Ausgangspunkt hinein, und wartete geduldig auf Derrick.
Nach oben Nach unten
Deal

Deal

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon - Seite 3 EmptyFr Nov 16, 2012 9:18 am

Deal rannte leise und mit geducktem Kopf durch die Büsche. Er roch die Salukidame nach der er die ganze Zeit gesucht hatte. Er bemerkte ihre Haltung und schlich sich leise von hinten an sie heran. Plötzlich stand er neben ihr. Seine Augen sahen Lady Dangerous in ihre Augen. Er verhielt sich leise aber zeigte mit seinem schwanzwedeln ein Hallo.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon - Seite 3 EmptySa Nov 17, 2012 1:59 am

Lady Dangerous erschrak kurz, als der Sohn der Anführerin vor ihr stand. Sie verengte kurz ihre Augen, was man aber kaum wahrnahm. Mist, mist mist ! Er wird alles petzen ! Aber... er weiß ja gar nicht was los ist...

Lady Dangerous wedelte auch kurz mit dem Schwanz, um ein Hallo auszudrücken, dann schaute sie hinüber zu Derrick, und gab ihm ein Zeichen das Lady wo anderst auf ihn wartete, sie würde ihm alles später erklären.

Komm! flüsterte sie leise zu Deal, und schlich davon.

--> Waldebene

----------------------

Ups. SRy hab mit Hate gepostet o:
Nach oben Nach unten
Deal

Deal

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon - Seite 3 EmptySa Nov 17, 2012 6:29 am

Deal erkannte nicht was sie dachte doch merkte er sie war ein wenig verärrgert. Er reagierte auf ihr Komm und folgte ihr zur Waldebene. In geduckter Haltung blickte er kurz zu den Hunters und dann zu Derrick. Er würde nachkommen.
-->Waldebene
Nach oben Nach unten
Derrick

Derrick

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon - Seite 3 EmptySa Nov 17, 2012 8:09 am

Risky games, don't you think?

Derrick rollte mit den Augen. Wieso musste der junge Wirbelwind auch gerade jetzt auftauchen? Er seufzte, liess die Latte ein letztes Mal scheppern und blickte zufrieden auf die Verwirrung der Hunters. Lady hatte ihre Mission vermutlich erfüllt, immerhin waren ihre Pfoten nicht mehr gerade schneeweiss.

Er hielt kurz inne, bevor er Deal und Lady folgte. Er hielt sich in einem gewissen Abstand, vielleicht würde Lady mit Deal sprechen wollen um ihn ab zu lenken.
Würde Hate nämlich von der ganzen Geschichte Wind kriegen, könnte es einige Probleme geben und Derrick würde tatsächlich an sein Blutbad kommen.
Er war sich zwar bewusst, dass es für Hate ein ganzes Stück Arbeit sein würde, Derrick um zu legen. Vermutlich würd' sie es nicht auf die Reihe kriegen. Sie miemte immer den starken, grossen Hund-doch der Rüde wusste ganz genau, dass in ihrer Brust ein Herz schlug. Sie war eine liebende Mutter und empfand viel für andere Hunde, das war sicherlich klar. Da musste man nicht ein Genei sein um es zu erkennen. Nur etwas Grips haben-

Derrick war da anders. Er war tatsächlich "herzlos", wenn es dies denn gäbe. Klar schlug da ein Organ in seiner Brust. Aber, er empfand nicht, er fühlte nicht. Nichts. Gar nichts.

Ruhig folgte er Lady und Deal.

-->Waldebene
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon - Seite 3 EmptySo Nov 18, 2012 3:36 am

Blue Eye trottete mit lauschenden Ohren zu der Stelle, an der er die Geräusche gehört hatte. Doch da war nichts. Gar nichts. Nur ein Metallding, das er ignorierend zurücklies.
Vielleicht nur Einbildung murmelte er, wobei er nicht wusste, ob das an jemand gerichtet war. Müde, und mit halbgeschlossenen Augen lief er hinüber zum Wasser. Er steckte seine Schnauze hinein, und begann gierig ein paar Schlücke zutrinken.
Plötzlich riss er den Kopf hoch, und lies einen Entsetzenschrei los!
ARIZONA ! schrie er, und versuchte keuchend das verschmutzte Wasser aus seiner Kehle zu spucken. Er schnappte nach Luft, die Erde die er zu sich genommen hatte, ohne es zu bemerken, verstopfte ihm den Hals

Zuletzt von Blue Eye am Mo Nov 26, 2012 6:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arizona

Arizona

Anzahl der Beiträge : 295

BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon - Seite 3 EmptySo Nov 25, 2012 11:06 am

...Everythings gonna crash and break... but I know... yes I KNOW!

Sie sah grinsend zu Joker, der ihr den Traum geschildert hatte und sprach zu ihm um ihm die Sorgen zu nehmen. Sie lächelte.

"Weisst du so Unkraut wie ich vergeht nicht, das ist zäh."

Arizona betrachtete das ganze Treiben aus einem etwas weiterem Abstand. Sie war heute ziemlich ruhig, ihre Energie verwendete sie gerne Sinnvoll. Wenn man sie brauchte konnte man sie immer rufen oder immer zu irh kommen und egal in welcher Hinsicht man sie brauchte und selbst wenn man nur mal reden wollte. Sie döste langsam schon wieder ein. Sie legte den Kopf auf die Vorderläufe, beobachtete noch eine Weile alle und döste dann vor sich hin. Dachte nach wie schön doch alles war, das es gerade keine Mord und Totschlägereien gab wie man so schön sagte und dass sich das Rudel gerade mehr oder weniger relativ gut verstand. Kleine Meinungsverschiedenheiten gab es immer, das ist normal, wo man aufeinandertrifft, da wird es verschiedene Meinungen geben, denn es hat jeder seine eigene. Und das sollte akzeptiert werden, allerdings sollte man auch so offen sein und sich überlegen, ob man nicht doch die eigene Meinung ändert. Sie öffnete langsam die Augen, irgendwie wurde ihr mulmig.

"Summ ein Lied, entspann dich und bleibte aufmerksam... das Geheimrezept eines gelungenen Planes ohne Chaos."

Sagte sie und stand auf, als sie gerufen wurde. Sie rannte sofort los, denn so ruft man nicht, wenn man nur spielen mag. Sie kam schnell bei Blue Eye an und versuchte ihm zu helfen. Sie leckte ihr über die Leftzen und hüstelte. Sie sah zum Wasser und keuchte leise auf. Sie fragte sich was hier los war, half aber lieber noch Blue Eye, der immernoch zu kämpfen hatte, sie konnte ja nicht reskieren, dass etwas passierte. Sie sprang ihn sanft an um ihn noch etwas zum Husten zu animieren, das alles was nicht in ihm sein sollte rauskam.

"Was ist hier los?"

Fragte sie leicht schockiert und und besorgt, sie sah ihn immernoch sorgend an. Sie wusste das es nicht angenehm war, die hatte schon dieversen Dreck und Steinchen in der Kehle gehabt. Trotz der Umstände versuchte sie klar zu denken und zu schlussfolgern was wohl passiert sien mochte und was das war. Allerdings nicht so einfach wenn sich nebenher in ihrem Kopf die Gedanken um Blue Eye herumdrängten.

[ döst | denkt nach | eilt zu Blue Eye | ist etwas schokiert und verwirrt ]
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye

BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon - Seite 3 EmptyMo Nov 26, 2012 6:41 am

Als seine Anführerin angesprintet kam, erleichterten sich Blue's Schultern, doch immer noch versuchte er mit Krämpfen die Steinchen und den Dreck aus seinem Inneren zu husten. Krampfhaft krümmte er sich, doch als Arizona ihm half, war es endlich draußen.
Welches Mießes Stück Hund tut so etwas?! sagte er entsetzt.
Nach oben Nach unten
Chef

Chef

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon - Seite 3 EmptyMo Nov 26, 2012 11:52 pm

Death Dealer, sagte der Schäferhund wie aus der Pistole geschossen, als er schockmoment vorbei war. Zwar wusste er nicht, warum niemand sie bemerkt haben sollte, aber das war das eizige was ihm einfiel. Er schnupperte an dem verschmutzem Wasser.
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye

BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon - Seite 3 EmptyDi Nov 27, 2012 4:56 am

Wahrscheinlich... doch sollte man ihnen nicht gleich alles unterstellen... So gehört es sich nicht. Wir solten zu ihnen gehen und höfflich fragen, was meinst du Ari? Ich würde dich begleiten, wenn du magst Sagte Blue Eye und schaute seine Anführerin an.
Nach oben Nach unten
Arizona

Arizona

Anzahl der Beiträge : 295

BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon - Seite 3 EmptyDi Nov 27, 2012 6:44 am

.... and they scream: the worst things in life come free to us....

"Also Blue Eye!"

Ermahnte sie den Rüden als er solche Wörter von sich gab. Selbst wenn das nicht okay war, das was er sagte war auch nicht gerade besser und das konnte und wollte sie einfach nicht dulden. Arizona blieb bei Blue Eye auch als es ihm besser ging. Ihr schossen gedanken durch den Kopf. Es waren nicht alle anwesend sie vermutete auch das es Deathdealers waren und beschloss, dass sie mal nachfragen würde. Sie sah Chef nun mit den gleichen Augen an, wie sie zuvor Blue Eye angesehen hatte, als sie ihn ermahnte.

"Chef, wir beschuldigen niemanden! Du kannst mir zwar sagen wenn du eine Vermutung hast, aber sowas einfach in den Raum zu werfen ist auch nicht okay."
    Meinte sie nur und sah zu den anderen. Sie beobachtete nochmals kurz das Wasser und räusperte sich dann etwas lauter um zu zeigen das sie etwas zu verkünden hatte.

"Meine Lieben, seit bitte vorsichtig und trinkt hier vorerst nicht. Der Dreck wird größtenteils in ein paar Stunden abgetragen sein und der Rest was noch da ist wird sich setzen, aber im Moment solltet ihr erstmal woanders trinken gehen, eventuell weiter oben oder weiter unten am Fluss. Seit mir bitte vorsichtig was ihr über andere sagt. Es kann euch schnell zum Verhängnis werden. Beschuldigt niemanden ohne es genau zu wissen solche Aktionen schaden euch nur."

Sie schloss ab mit dem was sie sprach und sah nochmal zu Blue Eye um sich zu vergewissern, das alles in bester Ordnung war. Sie wollte nicht klingen wie jemand neunmal kluges, doch sie hatte die Aufgabe das Rudel zu schützen und sie zu lehren, wie man sich selbst nicht so leicht verwundbar machen konnte, zählte sie zum selbstschutz und zum Schutz des Rudels dazu. Sie nahm sich fest vor, so bald wie möglich die Death Dealers zu fragen.

[ Ermahn Blue Eye und Chef | denkt nach | verkündet etwas | beschlisst bald etwas zu unternehmen ]
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye

BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon - Seite 3 EmptyDi Nov 27, 2012 7:37 am

Entschuldigend und schämend senkte Blue Eye den Kopf. Arizona hatte recht. Arizona hatte immer recht. Wie auch immer sie dies schaffte, doch sie schaffte es.
Entschuldigung murmelte er, und hebte wieder seinen Kopf, als Arizona wieder ihre weißen Worte lies.

Werden wir zu ihnen gehen?
Nach oben Nach unten
Chef

Chef

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon - Seite 3 EmptyDi Dez 25, 2012 2:07 am

Chef senkte bei Arizonas Worten den Kopf. Nicht weil es ihm leid tat. Er war sich seiner sicher. Er senkte den kopf aus respekt. Und weil er keinen ärger wollte. Er murmelte etwas, was sich wie ein: Entschuldige bitte. anhörte. Als Blue Eye fragte, ob sie zu den Deathdealern gehen würden, hob er den Kopf und sagte: Wenn du gehst Arizona, komme ich mit dir. Ich werde auch meinen Mund halten. Ich meinte das ernst. ICh würde meinen Mund halten. Aber ich wusste, dass man den Deathdealern nicht trauen konnte und würde meine Augen offen halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der große Canyon   Der große Canyon - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Der große Canyon
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs ::  :: rollenspiel. :: der park.-
Gehe zu: