StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 

 Die oftbesuchte Waldebene

Nach unten 
+3
Blue Eye
Ice
Erzähler
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Admin
Erzähler


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.06.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyMo Aug 20, 2012 3:01 am

Die oftbesuchte Waldebene J2KD4

Hier ist die Waldebene. Sie ist ruhig, aber, oft kommen hier Menschen her, um einfach mal spazieren zu gehen, also, passt auf ! Durch die Büsche kommt man zu der Oase, die unbesiedelt ist. Nicht mal ein kleines Vögelchen hat diese Oase je gesehen. Na? Hast du Lust diesen geheimnissvollen Ort durch die Waldebene zu besuchen?
Nach oben Nach unten
https://italydogs.forumieren.com
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyMi Sep 26, 2012 2:41 am

--> alte Mühle
Ice trabte mit einer kleinen Maus auf die Waldebene. 'kein Mensch, gut.' Sie vergrub die Maus leicht und versuchte einem Eichhörnchen zu schnappen, landete dabei aber in dreck. Sie schüttelte den Staub ab und knurrte leise über sich selbst. "ich kann nichts! Gar nichts..."
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.08.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyMi Sep 26, 2012 2:51 am

Blue Eye trabte durch die Farnwede auf die schöne helle Lichtung, als ihm plötzlich etwas ebenfalls helles auffiel. Es hatte zwei verschieden farbige Augen, und war wirklich wunderschön !
Als er näher kam, schon fast geblendet durch das reflektierende Licht, merkte er, das dies eine Dame seine Rasse war. Er hob die Augen brauen, hustete kurz. Ähm. Hallo. Kann ich dir helfen? sagte er, und setzte sich charmant hin.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyMi Sep 26, 2012 2:57 am

Ice schaute verwirrt zu dem Husky. "Ähm... ähh... ich gaube emm ja." murmelte die Fähe verwirrt. "Ähh... wie jagt man?" fragte sie peinlich berührt und schaute auf den Boden. "ich kann nur Menschen anbetteln,aber jagen geht bei mir nciht..." Sie war verwirrt und wusste nciht was das für Gefühle war, es war alles verwirrender.


Zuletzt von Ice am Mi Sep 26, 2012 3:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyMi Sep 26, 2012 3:32 am

-->Canyon

Inzwischen rennend kam Happy bei der Waldebene an. Hey Blue, da bist du ja ! Ich dachte ich könnte dir helfen beim Jag... Ihr Blick fiel auf den hellen Husky. Er hatte verschiedenfarbige Augen und... ein Halsband. Oh je... Die Arme hat sich wohl verlaufen...oder doch ausgesetzt ? Neugierig legte Happy den Kopf schief und begutachtete die Fähe zum zweiten Mal. Sie mochte es die Vergangenheit anderer Hunde oder geschichten zu hören- solange sie nicht zu traurig und überdramatisch waren.
Was ist denn los ? Gehts dir nicht gut ? Willst was essen ? Ich bin übrigens Happy und das ist Blue, falls er sich noch nicht vorgestellt hat. Happy drehte ihren Kopf zu ihrem gruppenkamerad und streckte ihm die Zunge raus. Irgendwie hatte sie Spaß daran Blue zu ärgern...
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyMi Sep 26, 2012 3:47 am

Ice erschrak. Ängstlich Sie trat ein wenig zurück, versuchte ihre Augen zu verstecken. "Ähm... mir gehts gut, ja sogar sehr gut, wirklich." Versicherte die Husky Fähe zu lügen. 'Ist wohl seine Feundin...' Sie schaute sie schnell um. "I-Ich muss gehen...man wartet auf mich!" schnell schnappte sie ihre Maus und rannte wahllos irgendwo hin. Sie war schnell, und das wusste sie und darüber war nun sehr froh. 'Konnte das Liebe sein?'
--> geheimnisvolle Oase
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyMi Sep 26, 2012 3:52 am

Happy starrte der Hündin nach. Wieso hat die denn ihre Augen versteckt ? Die waren doch Hammer schön ! Sie blickte zu Blue. War sie selber Schuld daran, dass die Huskyfähe weggerannt war ? Das musste sie umbedingt klären. Blue würde sicher allein mit dem Jagen auskommen. Zwar nicht ganz so schnell wie der Husky, aber in ordentlichem tempe jagte sie ihm nach.

-->geheimnisvolle Oase
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.08.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyMi Sep 26, 2012 5:35 am

Blue war verwirrt. Es ging alles viel zu schnell !
Nachdem er alleine war, und begriff sprintete er den anderen hinterher.

--> Oase
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyDo Sep 27, 2012 6:19 am

--> Oase

Als Happy sehr verwuschelt durch die Büsche zurück auf die Waldebene gelangte setzte sich sich erstenmal ruhig hin und versuchte ihren Puls zu senken. Wenn ihr Herz selber so schnell klopfte, wie konnte Sie dann den Herzschlag von Beute hören. Nachdem Sie sich beruhigt hatte Spitze der Border Collie seine Ohren und horchte.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyDo Sep 27, 2012 6:27 am

--> Oase
Ice trabte unsicher zur Waldebene. 'Würde Blue nach kommen? Soll ich den beiden sagen das ich zu Hate gehöre?' Sie schüttelte innerlich den Kopf. 'Nein, lass es lieber...' Sie setzte sich nervös in einen Schatten und beobachtete Happy.
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.08.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyDo Sep 27, 2012 6:34 am

--> Oase
Blue Eye versuchte mit zu halten, doch die Hündinnen waren schneller wie er, und Ausdauer war nicht sonderlich seine Stärke. Eher Kraft und Geschicklichkeit.
Er schaute beide an. Und, schon was gerochen?
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyDo Sep 27, 2012 6:41 am

Happy drehte sich um.Ja, aber jetzt wo du hier rumtrampelst werden wir Kilometer weit laufen müssen... Erneut spitzte Sie ihre Ohren und blieb ganz ruhig. Da war doch was hinten im Gebüsch. Leicht wie eine katze kroch Sie über die weiche Erde und sah ein kleines Kaninchen dass herumwuselte und wahrscheinlich seine Mutter suchte. Mit einem Satz landete Happy vor dem Tier schaute ihm ein letztes Mal in die Augen und tötete es dann mit einem Biss. Mit der Beute trabte Sie zurück zu Blue und Ice. Jetzt seid ihr dran !
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.08.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyDo Sep 27, 2012 6:45 am

Blue Eye wollte einen Eindruck bei Ice hinterlassen, und so lauschte er noch etwas größerem. Er ging weiter in den Wald hinein, bis die anderen ihn nicht mehr sehen konnten. Leise horchte er. Er wollte einen Hirsch erlegen ! Und da. DA war einer ! Er schlich sich an, doch viel zu übermutig raßte er sofort auf ihn los. Er sah ihn natürlich, doch anstatt abzuhauen, jagte der Hirsch diesesmal den Jäger. Blue Eye rannte zurück zu Happy und Ice Mist mist was tust du da ! Sie werden dich auslachen ! Doch zu spät, Blue rannte an ihnen vorbei, dem Hirsch im Schlepptau, und verschwand in den Büschen auf der anderen Seite...
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyDo Sep 27, 2012 6:49 am

Happy glotze Blue entsetzt an. War das wieder eine seiner Ich-bin-der-Coolste-Auftritte ? Ohne lang nachzudenken sah sir kurz zu Ice und jagte dann den Hirsch nach.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyDo Sep 27, 2012 6:52 am

Ice erschrak zu sehr und versteckte sich in einem Busch. 'Hier jagen sie anderes als Wölfe!' dachte sie sich panisch und legte sich flach auf den Bauch auf den Boden. Sie könnte nciht mal ein Kaninchen jagen und geschweige den einen Hirsch! So oft sie es auch gesehen hatte, auch in ein paar Rudeln, aber angst hatte sie immer!
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.08.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyDo Sep 27, 2012 6:53 am

Okey. Blue hatte einen Fehler gemacht, das hatte er verstanden. Normalerweise hätte es geklappt. Aber er war zu unvorsichtig gewesen.
Ich idiot ! sagte er. Und blieb aprupt stehen, sodass der Hirschen schnell ausweichen musste. Nun stand er dem Hirsch gegenüber, beide in Kampfhaltung. Ich lass dich in Ruhe, wenn du mich in Ruhe lässt ! knurrte Blue. Einen Augenblick lang war Stille, doch plötzlich raßte der Hirsch davon, als hätte er den Husky verstanden.
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyDo Sep 27, 2012 6:57 am

Happy kam grade noch an und hatte Blue's Worte gehört, als sie den Hirsch von hinten ansprang und ihm in den linken Lauf biss. Mit Blut an den Zähnen sah Sie zu Blue.Hast wohl gedacht, dass er deiner wegen geflohen ist ? meinte der Border Collie und grinste den weißen Husky an.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyDo Sep 27, 2012 6:59 am

Ice zitterte. 'Wie konnte Blue allein einen Hirsch jagen! Nicht mal Wölfe wagen es....' Sie hatte oft angst beim jagen zu zusehen, vor allem wenn es ein Rudel war, aber dies mal war es die Angst um Blue, die sie nicht verstand.
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyDo Sep 27, 2012 9:23 pm

Happy schwenkte den Blick zu Ice, die zitternd im Gebüsch saß. Das Blut tropfte ihr noch an den Zähnen und da Sie so keine Beute fangen konnte, leckte Sie es ab und schluckte es runter. Alles okay bei dir ? Jetzt sag bloß nicht, dass dir kalt ist ! Happy sah zum Abendhimmel. Die Sonne würde bald untergehen und dann wäre nicht mehr viel Beute unterwegs. Ohne etwas zu sagen trabte sie tiefer in die Waldebene, wo mehr Bäume standen und strengte dies Mal ihre Nase an. Sie witterte die Gerüche des Waldes, moosig, holzig, feucht und... Einen Vogel ! Wenn sie diesen nicht bekommen würde, würde er den ganzen Wald mit seinem Warnruf zusammenschreien und alle Waldbewohner wären darüber informiert, dass sich Jäger rumtrieben. Der Border Collie wartete geduldig bis der Vogel auf einen tieferen Ast sprang. Nach einigen Augenblicken war es so weit. Die hochkonzentrierte Happy spannte ihre Muskeln an, sprang fast senkrecht nach oben und biss dem erschreckten Vogel in die Kehle. Sie legte ihn behutsam auf den Boden und begann erneut mit der Witterung, da nun ein frischer Wind gegen sie wehte war sie zum ersten gut getarnt und zum zweiten könnte sie hunderte Beutegerüche und Aasgerüche riechen. Sie ging ein paar Schritte vorwärts und erblickte schon eine große Maus. Sie sah ziemlich träge aus, deshalb sich Mona etwas entspannte. Sie tat noch einen Schritt nach vorn und biss Dan kräftig in ihre Beute, was garnicht so einfach war wegen dem vielen Fett. Erfreut über ihren Fang ging Happy gemächlich zurück zum Vogel, nahm auch ihn in ihr Maul und trabte dann zurück zu Blue und Ice. Dort legte sie die Tiere auf den Boden. es ist schon Abend und es wird langsam dunkel. Ausnahmsweise hab ich mal keine Lust auf ne Mitternachtsparty... Wie wärs wenn wit uns so langsam auf den Weg machen ?[/i]
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.08.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyDo Sep 27, 2012 10:18 pm

Blue Eye schämte sich für seinen oberpeinlichen Auftritt. Mit gesenktem Kopf setzte er sich neben Ice, und wartete darauf das Happy kam.
Ja. du hast recht sagte er. Der schöne Rüde wollte einfach weg !
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyDo Sep 27, 2012 11:47 pm

Happy schaute Blue an. Davor fängst du aber noch ne Maus. meinte sie und wischte ihm eins übers Ohr, setzte sich hin und wartete, dass Blue loslegte.
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.08.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyFr Sep 28, 2012 2:18 am

Blue Eye seufzte. Ich werde mehr wie eine Maus fangen ! dachte der Rüde, und preschte, aber leise, in den Wald hinein. Er witterte einen Geruch. Plötzlich sah er einen fetten Finken ein paar Meter vor ihm landen. Ein naiver Vogel ! dachte Blue, und schlich sich an. RATSCH ! Schon hatte der Weiße den Vogel aus seinem Maul hängen. Er trottete zurück zu Happy und Ice.
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyFr Sep 28, 2012 2:35 am

Happy lächelte den Rüden an. Noch besser ! Also gehen wir ? sie drehte ihren Kopf zu Happy, die bis jetzt nichts gesagt hatte. Es war ziemlich unfreundlich wenn sie jetzt einfach gingen, aber die Hunters warteten nun schon einen halben Tag auf sie und Ice hatte es ja schon geschafft 2 Mäuse zu fangen... Ice, ich weiß es ist unfreundpich, wenn wir jetzt gehen, aber wir und die Beute werden erwartet...
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyFr Sep 28, 2012 6:35 am

Ice saß verwirrt da. "Natürlich ...I...ich sollte auch gehen." murmelte sie leise und schüttelte kurz ihr Fell. Ice schaute sich schnell um. "ich werde vielleicht was auf dem Heimweg finden." sagte sie leiser und stand auf.
"Lebtwohl." murmelte sie kaum hörbar und raste weg. Sie wollte weg. ihre Gefühle verwirrten sie nur.
Wie gehofft fing sie noch auf dem Weg eine Maus und lief weiter zur Mühle.
--> Mühle
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene EmptyFr Sep 28, 2012 9:50 pm

Die Sonne war inzwischen untergegangen und es wurde immer dunkler.Tschüss, Ice, bis bald ! Happy wandte sich an Blue. Könntest du noch die Maus nehmen ? Ich kann keine 3 Beutetiere auf einmal tragen... Ich geh dann schonmal los. Sie nahm den Vogel und das Kaninchen ins Maul und trabte zum Canyon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene Empty

Nach oben Nach unten
 
Die oftbesuchte Waldebene
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs ::  :: rollenspiel. :: der wald.-
Gehe zu: