StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die oftbesuchte Waldebene

Nach unten 
+3
Blue Eye
Ice
Erzähler
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lady Dangerous

Lady Dangerous

Anzahl der Beiträge : 47

Die oftbesuchte Waldebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2012 7:15 am

--> Canyon

Lady Dangerous lief zur Waldebene, und setzte sich in die Erde.
Geduldig wartete sie auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Deal

Deal

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2012 7:52 am

<--Canyon
Deal lief zu Lady und setzte sich ihr gegenüber. Was habt ihr gemacht? War das ein Auftragg von Hate
Nach oben Nach unten
Derrick

Derrick

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2012 8:18 am

--> Canyon

Derrick setzte sich unweit von Lady und Deal. Er beobachtete das Geschehen mit Argusaugen-wovon hatte der junge Wolf etwas mitbekommen? Und was wusste er nicht?

Er wartete einfach, wartete auf eine Reaktion von Lady. Dann beschloss er, das Wort zu ergreifen.
Was laberst du denn? Darf man seine Feinde nicht mal mehr beobachten? Da lungern doch andauernd mal welche unserer Kumpanen rum, die da nicht hingehören.

Der Rüde rollte mit den Augen. Mann, stellte der blöde Fragen. Bitte was? Ein Auftrag von Hate? Nein, war es nicht. Selbriges könnte ich dich fragen, was suchst du hier?, der muskulöse Hund bemühte sich um einen freundlichen Ton. Er war auch freundlich, wenn man seine üblichen Sprachformen kannte. Aber peinliches Schweigen würde die Situation hier bloss erschweren. Und das wollte er nicht.

Hate sollte ruhig weiter auf ihre kleinen Schützlinge aufpassen. Den Rest würde ich schon tun. Wie naiv war sie denn? Als wäre nicht schon lange klar, dass es da Freundschaften unter den Feinden gab, dass ein "Friedensabkommen" nichts nützte, und dass das Ziel, hier zu überleben, nach und nach erschwert wurde, wenn man sich an Gesetze hielt.
Nein, Hate hatte etwas grundlegendes nicht verstanden.

Die Nahrung war knapp, das Leben gefährlich. Da konnte man sich grosse Rituale unter Feinden nicht leisten. Da musste ein Kampf her, der entschied, was wie wo lief. Einer, der entgültig zeigen würde, dass die Hunters sich gefälligst in ihre Körbchen verpissen sollten.
Alle Deathdealers lamentierten immer über die Hunters, sie seien so schosshündchen, so verräterisch, so dämlich.

Aber kein einziger hatte je versucht, ihnen das zu bieten, was sie brauchten: Eine Abreibung.

Derrick musterte Deal und setzte seinen freundlichsten Blick auf.
Er fragte sich doch, was er hier suchte. Immerhin hatte er seinen Posten schon lange verlassen. Vermutlich würde Hate nicht gerade erfreut darüber.
Aber was interessierte ihn schon, was Hate oder jeder andere Hund über das dachte, was er tat?

Ganz genau.
Nichts.
Nach oben Nach unten
Deal

Deal

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2012 8:55 am

Deals Augen verengten sich zu Schlitzen. Er ließ ein drohendes Knurren ertönen das jedoch sofort verstummte als Derrik sprach. Der schwarze Wolf fand das ganze hier ziemlich mysteriös. Er musste mit Hate darüber sprechen. Doch nciht jetzt das were zu offensichtlich. Das Nackenfell des Rüden sträubte sich als der hund erwähnte das es kein auftrag von Hate war. Kein Auftrag was? fragte er mit viel freundlichkeit aber auch Sarkasmuss. Er erinnerte sich an die verdreckte Pfütze.Sagtmal wollt ihr sie umbringen? seine Augen starrten die beiden an.

Ein Schatten überdeckte den Wolf so das nur seine blauen Augen zu sehen waren. Er setzte fort. Seine stimme hatte einen drohenden und gefährlichen Unterton. Was bleibt denn da für uns zum Spielen übrig? die Krallen Deal's blitzen kurz auf. Feindseligkeit. Das war es was Deal gerade ausstrahlte. Er vertraute diesen beiden nicht. Gut das er ihnen gefolgt war. Die Wolke welchen den Schatten gemacht hatte verschwand.

Alle Feindseligkeit war verschwunden. Deal Augen blitzten noch ein letztes mal auf bevor sie wieder freundlich drein blickten. Der Moment war ebenso fürchterlich wie angsteinflößend. Die plötzlichen Stimmungsschwankungen des Wolfes waren gefährlich. Deal sah die beiden ein letztes mal an. Hate will das ihr sofort zurück kommt. Folgt mir
Der Rüde verschwand zwischen dem Gebüsch.
-->die alte Mühle
Nach oben Nach unten
Derrick

Derrick

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2012 9:10 am

A little, innocent, that's what you are

Derrick schüttelte angesäuert den Kopf. Was dachte dieser Kerl denn eigentlich? Der Rüde blieb genau da sitzen, wo er sich hingesetzt hatte. Und da würde er sich keinen Zentimeter weg bewegen.

Zum spielen übrig... Derrick lachte hönisch auf. Der war ja gar nicht wählerisch.
Derrick langweilte sich, einmal mehr. Er langweilte sich. Keiner war ihm gewachsen, und was vorher noch so humorvoll gewesen war, war dank des jungen Wolfes ebenso langweilig geworden.

Danke auch noch., dachte der dunkelbraun schattierte Rüde voller Hohn und sass noch immer still da. Seine Augen flackerten kurz auf. Wirso sollte er auch diesem unerfahrenen, naiven Würstchen folgen? Er war aufgewachsen unter Hates Fittichen, natürlich würde er sofort zu seinem Mütterchen rennen. Wie Larius, damals. So ein prächtiger, kräftiger Hund. Aber er kam nicht von seiner Familie los. Er kam einfach nicht von ihr los... Er war ihr Gefangener, in ihren Ketten gefangen. Wieso hatte er nicht einfach ausbrechen können, wie wir alle es getan hatten.

Und genau dies tat Deal nun. Wie hatte das damals mit Larius geendet? Blutig. Grausam blutig. Beinahe schon moralisch. Derrick lachte auf, als er den Wolf musterte, der sich entfernte. Als würde er ihm gehorchten.
Wieso begriff der Kerl nicht einfach, dass sie hier etwas GUTES, völlig RECHTES getan hatten?
So ein dämlicher Bursche. Dabei hätte man aus ihm durchaus noch was machen können. Ja doch, aus ihm hätte was werden können. Aber wenn er nicht wollte... Er hätte viel von Derrick lernen können. Mehr als von Hate. Aber nein, er hatte beschlossen, auf sein jämmerliches Herz zu hören, wie sie alle.

Er brauchte sich nicht zu rechtfertigen. Niemand hatte ihn je nach einer Antwort auf eine Frage gefragt. Und niemand hatte je sein Tun hinterfragt. Hate würde es, und dessen war er sich völlig bewusst. Aber sie würde nicht weit kommen. Sie würde gar nirgens hin kommen.

Weder sie noch ihr kleiner, lächerlicher Schützling...

Kurzerhand fasste der Rüde einen Entschluss. Er sah kurz zu Lady.
Also Lady, das kleine Würstchen wird wohl petzen. Wir stehen das durch. Irgendwie blöd, dass man für so was Lustiges vor den Pranger gestellt wird, was? , er lächelte sarkastisch und machte sich danach auf den Weg zur Mühle. Den Wolf würdigte er keines Blickes.

-->Mühle

OUT: Ich dachte, es sollte keinem Auffallen und alles sei von den Admins so bestimmt. Demfall hab ich mich geirrt? Auf alle Fälle play ich das Ganze jetzt einfach mal so weiter, denn Derrick würde einen Fehler nie zugeben. FAlls was nicht i.O. sein sollte, entschudligt, aber ich spiele meine Charaktere mit gewissen prinzipien, und Derrick hat nun mal seinen Weg, von dem er nicht abkommt.

Zuletzt von Derrick am Sa Nov 17, 2012 9:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : da man mich beinahe schon dazu zwingt, weiter zu schreiben (danke Deal, ich dachte, Powerplay sei so nicht in Ordnung!), muss ich Derrick nun doch noch zur Mühle bringen. -.-')
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die oftbesuchte Waldebene   Die oftbesuchte Waldebene - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Die oftbesuchte Waldebene
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs ::  :: rollenspiel. :: der wald.-
Gehe zu: