StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 

 Die geheimnissvolle Oase

Nach unten 
+4
Blue Eye
Happy
Ice
Erzähler
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Admin
Erzähler


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.06.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyMo Aug 20, 2012 3:01 am

Die geheimnissvolle Oase FCxuY

Die Oase führt wundervolles klares Wasser. Woher dass Wasser kommt weiß aber keiner, da das Wasser der Oase nicht ans Meer grenzt. Wie den Fluss kennt auch kein Mensch diese Oase. Wie man hin kommt ist einfach. Durch die Gebüsche bei den Waldebenen ganz durch, bis man wieder Licht sieht.
Nach oben Nach unten
https://italydogs.forumieren.com
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyMi Sep 26, 2012 3:54 am

--> oft besuchte Waldebene
Se hielt knapp vor dem Wasser an. "Diesmal falle ich nicht rein." Sie versuchte weiter zu jagen. "Ich werde meine Gruppe nciht enttäuschen..." murmelte sie immer wieder vor sich. Nach sehr vielen versuchen kam zu der einen Maus noch eine dazu, danach gönnte sich die Fähe eine kleine Pause und legte sich in den Schatten.
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyMi Sep 26, 2012 4:15 am

-->Waldebene

Keuchend kam Happy an. Sie hatte versucht mit der Huskyfähe mitzuhalten, doch das war ziemlich schwer gewesen und sie hatte es nicht wirklich geschafft. Ihr Blick schweifte kurz durch die Gegend, dann fand sie den Körper eines gut durchtrainierten Huskys. der Border Collie trabte zu der Fähe. Also doch niemand, der auf dich wartet... Hab ich es mir doch gedacht... Lächelnd setzte sie sich. Bevor du schon wieder auf den Gedanken kommst wegzurennen; Was war denn los ? Meinst du wegen deinen Augen ? Du schämst dich doch etwa nicht dafür oder ? Das ist voll cool ! Nicht jeder hat zweifarbige Augen... Eine Weile lang starrte die Hündin auf den Boden und sagte nichts - was ziemlich ungewöhnlich für sie war.
Ich... Es war schwer für Happy über die Zeit vor den Hunters zu reden. ich kenn, das Gefühl, wenn man neu ist und alles Vertraute ganz weit weg...Auch, wenn es nicht grade das Beste war oder das was man sich gewünscht hat. Wenn du willst, zeig ich dir n bisschen die Gegend und wenn du was zu schlafen brauchst, kannst gerne zu uns in die Höhle der Hunters kommen. Ich denke nicht, dass Arizona was dagegen hat...
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyMi Sep 26, 2012 4:31 am

"Ähm.. vielen Dank. Und nein es ... es ist nicht wegen meinen Augen, ich mag sie nicht aber so ist es nicht. Ich ...ich mag es irgendwo neu zu sein.Die Welt zu sehen neue Geschichten zu sammeln, erst da kann man sich so..so richtig frei fühlen! Vielen Dank für dein Angebot, aber man wartet wirklich auf mich, ich muss nur jagen." Die Huskyfähe zeigte auf die beiden Mäuse. "Ich habe nur selten gejagt, betteln geht einfach und Wölfe sind oft Gastfreundlich. Danke." ice schand auf und schaute noch mal zu dem kleinen Haufen 'Würde das für die Welpen reichen?'
"Vielen dank, nochmal,aber ich sollte wohl gehen. ich weiß nicht, aber Welpen können glaub schnell hungrig werden."
Ice erwähnte weder Namen, noch woher sie kam,welche Welpen,welche Gruppe nichts. Sie wollte noch umdrehen sagen wie sie hieß,sich vorstellen, aber ihr Gefühl lies sie nicht los, dass sie das lassen sollte.
"Danke." murmelte sie leise, nahm ihre Mäuse und überlegte sich kurz ob sie noch zu Blue gehen sollte, sie entschied sich vor scheu dagegen und rannte zurück und versuchte den Weg zur Mühle zu finden.
--> alte Mühle
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.08.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyMi Sep 26, 2012 5:40 am

--> Waldebene
Blue Eye kam keuchend angerannt. Nach Luft schnappend stand er nun von Happy. Wo ist sie denn hin? fragte er. Wie gerne hätte er nochmal hre schönen Augen gesehen. Und zu gerne hätte er geuwsst woher sie kam.
Er setzte sich. Wir sollten etewas jagen, oder? sagte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyMi Sep 26, 2012 6:33 am

--> Wiese
Ice schlich sich leise an und versteckte sich erst im Untergrund. 'Ich sollte verschwinden!' Ihr Mut hatte sie sehr schnell verlassen. 'Was würde Hate wohl denken! Ich sollte jagen und nicht einem Husky nach schauen der bestimmt ne Gefährtin hat!'
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.08.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyMi Sep 26, 2012 6:38 am

Blue Eye hörte ein Rascheln. Psst. Sei mal leise Happy... Er schaute sich um, und sah dann ein leuchtendes Auge in der Dunkelheit eines Gebüsches. Das muss sie sein !
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyMi Sep 26, 2012 6:44 am

Blue schaute direkt zur ihr, sie duckte sich tiefer und lief ein paar schritte zurück. Sie schluckte leise. Angst durchfuhr sie und ... noch ein Gefühl...
Sie schluckte und schloss die Augen. 'Bitte seh mich nciht. Bitte seh mich...' sie wusste ja selbst nciht was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.08.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyMi Sep 26, 2012 6:46 am

Blue Eye lief langsam, ganz langsam immer näher an das Versteck der Huskydame heran.
Wie hieß sie überhaupt? Hey... ich hab dich gesehen... wie heißt du? fragte er sanft.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyMi Sep 26, 2012 6:50 am

Sie erschreckte stark und setzte sich dann sofort hin. "Ähhmm ... Ice..." murmelte sie und schaute wieder runter. 'Wie konntest du nur 'Warum bist du nur so dumm?!' schimpfte sie sich selbst. Ihr Selbsthass kam wieder mal hoch.
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.08.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyMi Sep 26, 2012 6:52 am

Schöner Name... passt zu dir schmeichelte er. Grinsend setzte er sich. Willst du nicht rauskommen? sagte er und lachte leicht. Ich beiße nicht
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyMi Sep 26, 2012 6:56 am

"Oh danke und ähh.. ja sorry ich ... ähh ... keine Ahnung." murmelte sie und ging zögernd aus dem Gebüsch. 'Was soll ich sagen?!' "W...woher kommst du?" murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.08.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyMi Sep 26, 2012 7:16 am

Woher? Von hier sagte er und lachte. Und du? Woher kommst du ? sagte er neugierig und seine Augen weitenden sich, aber doch sah er sie mit charmantem Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyMi Sep 26, 2012 7:33 am

"Ähmm von äh... Sibirien, also da...ähm bin ich geboren aber sonst war ich dort nciht sehr lange..." murmelte sie leise und schaute kurz weg. "Du warst also schon immer hier?" fragte die Fähe verwirrt. Sie konnte noch nie verstehe wie man immer nur an einem Ort bleiben konnte.
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 24

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyMi Sep 26, 2012 7:42 am

Happy rappelte sich wieder auf. Ja, wäre ganz gut wenn wir jagen gehen würden.... Sie erblickte die Huskyhündin u.d schaute Sie zum tausendsen Mal verwirrt an. Hatte diese Hündin etwa Zwillingsgeschwister die immer überall waren ? Da bist du ja wieder. Irgendwas vergessen ?

----------------------------
Edit;
Sry ich wollte eig mit Happy Posten, hab nich falsch eingeloggt, kommt nicht wieder vor !
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyDo Sep 27, 2012 2:00 am

"I...ich.. nein. Es war nur zu wenig Beute. ich sollversuchen mehr zu finden aber ... öhmm nein, das... äh" 'was rede ich bloß?! Du ..oh man!' Sie schüttelte kurz den Kopf. "Also, ähm die beute reicht nicht, ich solle mehr jagen..."
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyDo Sep 27, 2012 3:15 am

Happy schaute dir Hündin an. Für was in aller Welt brauchte sie denn so viel Beute ? Hatte sie Welpen ? Dafür sah sie irgendwie noch etwas jung aus... Wozu brauchst du denn so viel Beute ? Der Boder Collie blickte zu Blue und versuchte festzusetllen ob es für ihn okay wäre, wenn sie zusammen mit der Hündin jagen würden. Wie wär es wenn wir zusammen jagen ? Vielleicht bekommen wir dann auch was größeres...Aber zuerst verratest du mir deinen Namen. Ich kann ja nicht die ganze Zeit sie oder so sagen...
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyDo Sep 27, 2012 3:58 am

"I...ich sollte... ähmm drei Welpen versorgen und ich weiß nciht. Würde ich nicht die ganze Beute verjagen? Ich bin beim Jagen zu nichts zu gebrauchen. Mein N...name.... hmmm Ice." Sie seufzte leise, hätte sie den Namen sagen sollen? Nicht mal Blue sollte es wissen. Sie bekam angst das es falsch war,viel angst.
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyDo Sep 27, 2012 4:23 am

Ice...Die Hündin sprach den namen nochmal in Gedanken.Schöner Name ! Deine eigenen Welpen ? Das war mal wieder typisch für Happy. Sie war schon immer neugierig gewesen, nicht immer zum Besten...Die Geschichte mit dem jagen erstaunte den Border Collie. Ice war ein Husky und Blue auch. Blue war besonders gut im Jagen und wie es sich schon herausgestellt hat, war Ice eine sehr schnelle und gut durchtrainierte Hündin. An Geschicklichtket konnte es bei ihr nicht mangeln. Wahrscheinlich hatte sie zu wenig Selbstbewusstsein, wenn sie sich nicht einmal traute ihren Namen laut und deutlich zu sagen...
Tja, Ice, das ist zwar nicht so prakktisch wenn man im Wald lebt, aber wenn du es nie lernst, dann lernst du es eben auch nie... Der Wald ist riesig und wenn ein paar Mäuse ein Versteck suchen ist das ja kein Problem ! Gehen wir mal zurück zur Waldebene, dort haben wir eher die Chance auf viel Beute...

--> Waldebene
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyDo Sep 27, 2012 4:38 am

Ice schaute mit großen Augen zu Blue. Nickte ruhig und stand auf, sie wollte aber warten bis Blue vorgeht,oder sollte sie lieber gleich laufen. Es verwirrte sie gerade nur, alles. Aber am meisten das Gefühl, hier bleiben zu wohlen und gleichzeitig zu fliehen.
--> Waldebene
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.08.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyDo Sep 27, 2012 6:32 am

Blue kam mal wieder nicht zu Wort. Hmm. Hündinnen ! Er betrachtete beide immer nur, schaute nach links, dann nach rechts. Als beide davon liefen, hatte er im zwsichenraum nichts gesagt. Doch er nickte, und lief ihnen hinterher.

--> Waldebene
Nach oben Nach unten
Cry

Cry


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyDo Sep 27, 2012 6:34 am

Cry kam angetrottet. Ihre Pfoten taten weh. Nicht mal ausruhen kann man sich in aller Ruhe. Dachte sich die weiße Fähe. Sie sah sich um und fand ein Plätzchen das schön ruhig aussah. Sie setzte sich in Gang dann legte sie sich dort hin. Endlich mal entspannen. Cry horchte aufmerksam dem flüstern der Bäume. Dem Rascheln der Blätter im Wind und der stille im Gras. Und dem rauschen der Oase.
Nach oben Nach unten
Pawswipe

Pawswipe


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 02.10.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyFr Nov 09, 2012 5:53 am

-->Der große Canyon

Pawswipe kam glücklich angetrudelt, glücklich mit sich und der Welt und mit diesem Ort.
Er machte ein Gesicht wie zwei Jahre Sonnenschein [X3] und endeckte einen erschöpft aussehenden Hund.
Pawswipe lächelte ihn auf Katzenart an und setzte sich in seine Nähe.

{ kommt und setzt sich hin }
Nach oben Nach unten
Cry

Cry


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptyFr Nov 09, 2012 8:15 am

Cry hob den Kopf an. Ein Kater setzte sich vor ihr hin. Er hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Er schien ziemlich glücklich zu sein. Cry verstand die Gute Laune nicht ganz. Die weiße Hündin erhob sich und setzte sich hin. Sie sah den Kater staunent über seine gute Laune an. Wer hat dir den dein Lächeln gezaubert?
Nach oben Nach unten
Pawswipe

Pawswipe


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 02.10.12

Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase EmptySa Nov 10, 2012 10:31 pm

Pawswipe blinzelte die weiße Hündin freundlich an. "Hmm - das weiß ich nicht so wirklich. Ich konzentriere mich einfach auf das Jetzt - und irgendwie wird man dann halt glücklich..."

{ Laaaaabert }
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die geheimnissvolle Oase Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase Empty

Nach oben Nach unten
 
Die geheimnissvolle Oase
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs ::  :: rollenspiel. :: der wald.-
Gehe zu: