StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 

 Die geheimnissvolle Oase

Nach unten 
+4
Blue Eye
Happy
Ice
Erzähler
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cry

Cry


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.12

Die geheimnissvolle Oase - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 10:40 pm

Cry legte den Kopf ein wenig zur Seite. Sie verstand den Kater irgendwie nicht. Ihre Pfoten schmertzen immer noch. Und was machst du so allein hier? Fragte sie Pawswipe.
Nach oben Nach unten
Pawswipe

Pawswipe


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 02.10.12

Die geheimnissvolle Oase - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 9:32 am

"Was ich mache?" Pawswipe war ein wenig verwundert über diese Frage. "Nun, also, ich laufe herum...also, eigentlich mache ich nicht viel."
Nach oben Nach unten
Cry

Cry


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.12

Die geheimnissvolle Oase - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase - Seite 2 EmptyDo Nov 15, 2012 8:11 am

Cry sah den Kater an. Rum laufen. Auch das noch. Von Laufen hatte sie die Schnauze voll. Und zwar richtig. Wie hälst du es aus so viel zu Laufen? Die weiße neigte den Kopf leicht und legte sich dann wieder hin.
Nach oben Nach unten
Pawswipe

Pawswipe


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 02.10.12

Die geheimnissvolle Oase - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2012 2:34 am

"Hmm...So weit war es gar nicht. Ich bin vom Canyon gekommen. Mir war es dort langweilig geworden...Ja, jetzt bin ich hier."
Pawswipe gähnte übertrieben, legte sich auf die Erde machte "Müffchen", das heißt, er schob seine Pfoten unter seinen Köper. Er schloss die Augen und lauschte dem leisen Plätschern des Wassers.
Nach oben Nach unten
Cry

Cry


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.12

Die geheimnissvolle Oase - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2012 9:18 am

Cry musste Lächeln. Du hast gar nichts gegen Hunde? Lebst du bei einer Gruppe? Sie sah den Kater, der gerade "Müffchen" machte an. Sie hatte ein leichtes Lächeln auf den Leftzen. Doch tief im inerren, da war sie zerstört und traurig.
Nach oben Nach unten
Shadowdancer

Shadowdancer


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.12

Die geheimnissvolle Oase - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase - Seite 2 EmptySo Nov 18, 2012 3:24 am

<- Die alte Mühle
Shadowdancer strich in der Landschaft umher. Er roch Fremde. Eine Hündin und eine Katze?Schien ein seltsames Duett zu sein. Dann als er die beiden sah blieb er an Ort und Stelle stehen da wo man ihn weder sehen noch hören konnte. Sie hörte die beiden Unterhalten. Sie schienen doch nicht zusammen zu gehören. Hätte ihn auch gewundert. Eine Hündin und eine Katze. Aber trotzdem schon dieser Anblick war seltsam. Irgendwann jedoch wurde ihm langweilig und er ging weiter.
->beliebte Fluss
Nach oben Nach unten
Pawswipe

Pawswipe


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 02.10.12

Die geheimnissvolle Oase - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase - Seite 2 EmptyMo Dez 24, 2012 10:21 am

Pawswipe schreckte kurz auf. Er hatte fremde Schritte gehört, aber sie waren schon verklungen.
"Ehh...Ja. Ich bin ein Spion der Hunters. Du bist eine Streunerin, nicht wahr?"
Er musterte die weiße Hündin nachdenklich. Sie sah sehr freundlich aus.
Wenn sie eine von Deathdealers ist, bin ich eine Maus. Sie wird nichts gegen mein Dasein als Spoin haben.
Nach oben Nach unten
Cry

Cry


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.12

Die geheimnissvolle Oase - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 4:07 am

Spion der Hunters? Fragte sie und drehte fraglich den Kopf. Er sah den Kater an. Auch sie hörte die Schritte. Es waren große Pfoten. Aber trotzdem waren sie leise als wenn jemand sie beiden belauschen würde. Aber dann verschwanden sie. Ja Streunerin. Murmelte sie und sah auf zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die geheimnissvolle Oase - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die geheimnissvolle Oase   Die geheimnissvolle Oase - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die geheimnissvolle Oase
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs ::  :: rollenspiel. :: der wald.-
Gehe zu: