StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 

 Die romantischen Dünen

Nach unten 
+2
Happy
Erzähler
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Admin
Erzähler


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.06.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptyMo Aug 20, 2012 8:08 am

Die romantischen Dünen 6om29

Hier sind die Dünen, aber, einen Namen haben sie nicht. Hier kommen oft verliebte Hunde her, um einfach mal spazieren zu gehen, oder etwas alleine zu sein.
Hier ist es warm, nicht zu heiß, aber warm. Die Dünen sind ein perfekter Rückzugsort. Allerdings kommen in wärmeren Jahreszeiten Jäger in die Dünen, um spezielle Tiere zu jagen und können 'ausversehen' auch mal einen Hund schiessen.
Nach oben Nach unten
https://italydogs.forumieren.com
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptySa Okt 06, 2012 9:17 am

--> Canyon

Wie sie es gehofft und auch erwartet hate, kam Happy zuerst an. Noch keuchend setzte sie sich hin. Sanft schlugen die Wellen hin und her. Auch wenn es bald Herbst wurde, war das Wasser sicher noch relativ warm. Außerdem war blue ja da, falls ihr kalt wurde.
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.08.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptySo Okt 14, 2012 7:24 am

.: Sometimes you are on the right place at the right time

--> Canyon

Blue Eye trabte die Dünen entlang. Er veruchte ausschau nach Happy zu halten. Endlich hatte er sie entdeckt. Er lief gemütlich zu ihr hinüber.

Auf gehts ! sagte der Huskyrüde.

Er sprang in das angenehm warme Wasser.

----

sry für kurzer post o:


Zuletzt von Blue Eye am Di Okt 16, 2012 6:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptySo Okt 14, 2012 7:35 am

--> Mühle
Ice roch plötzlich was. Alles wurde plötzlich klar. Und dann erkannte sie den Geruch. Blue Eye! Sie wusste selbst nciht genau warum sie diesem Geruch folgte aber es zog sie dahin. Immer näher. Und dann sah sie ihn! Sie legte sich in einen Schatten im Gebüsch und stellte sich schlafen, beobachtete jedoch Blue.
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptyMo Okt 15, 2012 7:51 am

Ich glaub das mit dem Tageszeiten wird nie was o: egal xD
---------

Begeistert von dem Spaß der von Blue ausging, konnte Happy gar nicht anders, als ihm K hinterher zu rennen. Mit ein paar Sätzen gelang sie ins Wasser und schmiss sich auf den Rüden. Ein paar Augenblicke tauchte sie ihn unter und ließ ihn dann wieder an die frische Luft kommen. Dann tauchte sie unter und spürte das salzige brennen in ihren verschlossenen Augen. Sie tauchte ein paar Meter in das tiefere Wasser und schnappte dann nach Luft. Mit den Läufen rudernd , damit sie uber Wasser blieb, rief sie über die Wellen hinweg zu ihrem besten Kumpel : Hast wohl gedacht, du könntest ohne mich Spaß haben, was ?
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.08.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptyDi Okt 16, 2012 6:34 am

.: I know I'm not perfekt, but can you tell me >> WHO IS << ? :.


Blue Eye paddelte gemütlich im Wasser herum, mit Gedanken ganz woanders, als ihn plötzlkich etwas in die tiefe riss. Er bekam Panik, bis er dann unter Wasser Happys schwarzes Fell sah.
Schnell schloss er die Augen wieder, denn das Salzwasser brannte schrecklich in den Augen des Vierbeiners !
Als Happy ihn wieder hoch lies, schnappte er nach Luft ! Aber, was war dies da unten?
Er tauchte wieder hinunter, und sah etwas bunt schimmerndes. Es sah aus wie irgendwelche Pflanzen, aber es war wunderschön !

Er tauchte wieder hoch, reckte seine Nase in die Luft. Er roch doch etwas? Etwas sehr vertrautes, etwas wundervolles...

Ice !
Er scannte die Umgebung nach ihr ab, nun kannte er sie schon eine Weile, und wusste das sie sich immer irgendwo in den Schatten legte.

Ice ! Komm rein ! Sagte er, als er sie entdeckt hatte.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptyDi Okt 16, 2012 6:44 am

Ice schreckte hoch. Sie wollte sich überwinden und dazu kommen, aber was würde Hate sagen?
"Ähm..." 'okey reis dich zusammen! Sie sind nur Streuner, Hate kann doch nichts gegen Streuner haben?' Sie stand geduckt auf und lief leicht geduckt zum Wasser.
Und dann kam ihr ein Satz von einer alten Fähe von Petersburg:' Schnee ist gefrorenes Wasser, also erfreu dich über beides!' Dann hörte sie in ihrer Fantasy den gesagt der Polarwölfe und rannte los.
Sie lies sich ins tiefe Wasser fallen und tauchte schnell wieder auf. 'Es ist kein Schnee, aber schön!'
"Danke!" murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptyDi Okt 16, 2012 7:05 am

Happy versuchte unter Wasser mit ihrer Rufe e zu wedeln, was jedenfalls sehr schwer war. Sie setzte deshalb ein Lächeln auf und blickte erfreut zu Ice. Die Hündin könnte manche ihrer Artgenossen nicht verstehen, wieso um Himmels Willen sie das salzige Meer verabscheuten, aber ihre neue Freundin shown es wohl genauso zu genießen wir sie selber und Blue Eye. Happy rekte ihre Schnauze in die Luft, nieste ein Mal, damit das restliche Wasser rauslief und schnupperte in der frischen Luft. Ein vertrauter jedoch verhasster Geruch stieg ihr in die Nase. Er war vermischt mit dem trägen Salzgeruch, yber dennoch definierbar. Deathdealers... Zwar gelassen aber aufmerksam suchte sie die Dünen und die reytliche Gegend ab. Nirgends waren diese fiesen Killermaschinen zu sehen. Riechst du das auch ? Die deathdealers ? Woher kommt der Geruch ? Unter Wasser spannte sich die Rute der Hündin an und überhaupt war sie nihtmehr so entspannt. Zwar genoss sie das Peben gerne in vollen Zügen und liebte Abenteuer, aber wenn Deatzdealers in der Nähe waren war mit Happy nicht zu spaßen.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptyDi Okt 16, 2012 7:58 am

Ice spannte sich an. "I..ihr kennt die Deathdealers?" Ice schwamm kurz in flache Wasser und stand mit Blick zu den beiden. Ice ging wieder ein wenig zurück. "Was ist eigentlich so schlimm an ihnen? Und gibt es eine andere Gruppe auf dieser Insel?"
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptyDi Okt 16, 2012 8:28 am

Eigentlich hatte Happy schon einen Gedanken im Hinterkopf. Alle Informationen die sie hatte konnte die kluge Hündin leicht zusammenflicken. Ice musste für die Welpen jagen, sie war gerängtigt und nun spannte sie auch noch die Muskeln bei dem Wort Deathdealer an. Vom Charakter her würde der husky zwar nicht zu dieser Gruppe gehören, aber wer wusste schon, was Hate der hilflosen Hündin angeboten hatte ? Vielleicht den Weg zurück ins ewige Eis ? Das würde der Anführerin der Deathdealers ähnlich sehen... Bevor Ice noch auf den Gedanken kommen könnte, Happy und Blue als Feinde zu sehen verschwieg die Hündin lieber ihre angehörigkeit der Hunters. Ja, jeder auf dieser Insel kennt die Deathdealers. Vorausgesetzt man ist erst einen Tag oder so hier. Andere Gruppen ? Ich glaube es gibt noch die hunters. Hab Lal gehört die beiden Gruppen sollen Streit haben, aber da misch ich mich nicht ein. Und was an den Deathdealers so schlimm ist ? Naja, sie sind nicht gerade die nettesten Hunde, aber mehr wage ich nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptyDi Okt 16, 2012 8:48 am

"Wie meinst du das? Ich verstehe wohl nciht recht?" 'Ja sie sind nicht die nettesten, aber Sizilien war nun auch nicht klein, so mies können sie doch gar nicht sein?!' Sie dachte kurz nach. "Weist du mehr über diese Gruppen? Wer sind die Hunters? Ich bin nicht gerade lange hier." Ice war immer noch angespannt. Bereit zu rennen. Sie ging raus aus dem Wasser und schüttelte ihr dichtes Fell.
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptyDi Okt 16, 2012 8:57 am

Verwirrt sah Happy die Hündin mitvshräg gelegenem Kopf an. Was verstand sie nicht richtig ? Wennbsie wirklich den deathdealern angehörte, musste sie doch wissen, dass sie brutal waren und schwache Hunde verachteten. Oder waren diese Killermaschinen eigentlich ein ganz nettes Volk, das zum Schutz nah außen hin fruchteinflößend wirkte ? Nein, das konnte der border Collie nicht glauben. Ich hab gehört, dass die hunters das Gegenteil der Deathdealers sind und so, aber mehr weiß ich auch nicht]. Eigentlich könnte Happy schon immer gut lügen, dieses Mal gelang es ihr zwar auch reibungslos, aber trotzdem hatte sie ein ungutes Gefühl dabei. Wenn Ice doch ein ganz normaler Hund wäre, der bei diesem schreklichen Gruppenname zusammenzucken würde und es vielleicht die Welpen einer armen Streunerin wären ? Außerdem würde die Geschichte sowieso bald rauskommen. Damit Blue kein dummes Zeug dazwischenfaseln konnte, trat die Hütehündin ihn sanft unter Wasser auf die pfote und hoffte, dass er ihr Zeichen verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptyDi Okt 16, 2012 9:06 am

"Oh, okey. Aber... warum sind die Deathdealers so ..ähm...bekannt?" Ice wurde nervöser, sie wollte nicht lügen.'Ich habe bis jetzt nciht gelogen! kein Wort!' Ice setzte sich zögernd hin, sie würde lieber in den Schatten, da es dort nciht so warm war. Nervös schaute sie auf ihre Pfoten. Plötzlich schüttelte sie stark den Kopf und legte sich hin, den Kopf unter die Pfoten. Ihr Halsband wurde ihr zu eng, sie hasste es, aber ohne dieses Halsband hatte sie angst sich selbst zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.08.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptyMi Okt 17, 2012 6:47 am

.: Sometimes, Love is the most important thing of the life :.


Der Huskyrüde verstand kein Wort. Warum sagte die Border Collie Dame Ice nicht einfach, das wir von den Hunters stammten? Er checkte, wie üblich, nichts. Er schaute hin und her, beobachtete beide Hündinnen. Aber wagte kein Wort zu sagen. Doch warum log Happy sie an?

Ähh....

, wollte Blue Eye gerade einen Satz beginnen, doch dann tauchte Happy ihn schon unter Wasser. Was sollte das?
Er tauchte auf, wollte Happy gerade anschnauzen, doch dann roch er diesen Geruch an Ice.
NEIN ! Das konnte nicht sein ! Niemals !
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptyMi Okt 17, 2012 7:27 am

Ice schaute verwirrt. "Ähh..?" fragte sie verwirrt Blue. "Seit ihr eigentlich Streuner?" fragte sie neugierig, blieb jedoch angespannt. 'Wenn happy sagt Hunters und Deathdealers haben Konflikte ist das nicht gut. ich hoffe nur sehr die beiden sind Streuner. Aber wenn Happy die Gefährtin von Blue ist!'
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.08.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptyDo Okt 18, 2012 7:45 am

.: Simply plan. Misterious thinking :.
Eigentlich wollte der Rüde die Wahrheit sagen, vorallem vor dieser wunderschönen, atmenberaubender Hündin. Doch, Happy hatte recht.
Streuner !
sagte er, und lächelte sie so verführerisch an.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptyDo Okt 18, 2012 7:50 am

'Streuner, das ist toll! Da kann doch Hate nichts dagegen haben, hoff eich doch. Aber anderer Seits, Streuner... sie leben zusammen, dann steigt die Möglichkeit das...das Happy seine Gefährtin ist...' Ice Stimmung wechselte sich von fröhlich zu niederschmetternd extrem schnell. Ein Gedanke und shcon war sie wieder traurig. "U...und woher kommt ihr? Lebt ihr shcon lange gemeinsam?"
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptyDo Okt 18, 2012 9:36 am

Ich hab blue nur auf die Pfote gestupst xD
_______________
Happy war dankbar, dass Blue ihr eine weitere Lüge abnahm. Ice war eigentlich so ein liebenswürdiger Hund, dass es Happy so langsam leid war, sie anzulügen, inzwischen war es aber zu spät einfach Haha, war nur n Witz, wir sind Hunters und hassen die Drathdealers über alles zu sagen. Also schmorrtenr im Kopf des border Collies schon die nächsten Ideen. Sie überlegte, es wäre sicher aufregend, wenn sie erzählen würde Blue und sie kennen sich schon seit dem Junghund Alter und haben alle möglichen Abenteuer und Geschichten überstanden. Und dass sie immer treu waren und immer zueinander gestanden sind, auch wenn sie unheimlich großen Mist gebaut haben. Sie zweite Möglichkeit wäre, dass Happy und Blue sich erst seit kurzem kennen und sich auf den ersten Blick verliebt haben... Jein, das war Happy zu unrealistisch. Sie hatte sich schon immer einen großen Bruder oder Freund gewünsht, der ihr stets zur Seite stand. Im Grunde genommen, stellte Blue genau diese Beziehung für sie da. Blue und ich ? ach, wir kennen uns schon seit ein paar Jahren. Er ist echt der beste Freund den man sich vorstellen kann ,nur in Sachen Hündinnen ist er noch etwas komisch. Weißt du noch, als uns dieser Metzger angemotzt hat, weil wir seine Würstchen geklaut haben ? Die zweifarbige stellte sich eine ähnliche Szene vor, es wäre sicher lustig gewesen. In Gedanken versu.ken blickte sie den huskyrüden grinsend an.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptyFr Okt 19, 2012 2:10 am

Ice lächelte leicht, 'beste freunde... Keine Gefährten!' "Hört sich nach einem Abenteuer an? Erzählt ihr mir mehr...über eure Abenteuer?" Die Huskyfähe wurde neugieriger. Sie ist eine Reisende, so nannten jedenfalls ein paar Wolfsrudel solche Hunde und Wölfe sie. Sie reiste über die ganze Welt und suchte Geschichten, Vergangenheiten, legenden! und irgendwann wenn sie das Wissen der Welt und ihre Geheimnisse gefunden haben, legten sie sich zur Ruhe in Rudel, und Ice kannte ein paar Wolfsrudel und nciht wenige Geschichten und Legenden.
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptyFr Okt 19, 2012 7:17 am

Erfreut blickte Happy den Husky an. Zum Glück hatte sie nihts von der Lüge gemerkt und wenn, dann nahm sie es ihr wenigstens nicht übel... Auch der Border Collie liebte es lustige Abenteuer oder Geschihten zu hören, aber natürlich besonders sie selber mitzuerleben. Soll ich ? fragte sie in Richtung Blue. Oder willst du lieber ? Ich vergess doch immer die Details und am Ende isses garnihtmehr spannend. Insgeheim hoffte Happy, das blue ihre Frage positiv beantworten würde.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptyFr Okt 19, 2012 7:54 am

Ice lächelte und legte sich entspannte in der Schatten. Die Sonne gefiel ihr nciht sonderlich. "ich habe kaum Abenteuer erlebt und dann nur die für viele Hunde uninteressant sind. Ich sammle mehr.." dann brach sie schnell ab. 'Das interessiert keinen! Dein Leben! Deine Vergangenheit! vergiss nciht wer du bist!' "Tschuligung, ist uninteressant..."
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptySa Okt 20, 2012 7:37 am

Freundlich sah zurück. Gerne würde sie die Geshcichten von Ice hören, auch wenn es nur wenige waren. Was sollte schon uninteressant daran sein ? Was ? Also ich werde entscheiden, welches Abenteuer hier uninteressant ist. Ich wette, es war genau so wietzig, wie das von Blue und mir. Mit ihrem Welpenblick sah sie die Huskyhündin treu, wie einen Mneschen, von dem man etwas will, an. Auch wenn Ice erstens ein Hnd war und zweitens gleichalt, wenn nicht sogar jünger war. Bei dem Wort gleichalt regte sich etwas im Kopf von Happy. Es wäre sicher toll, wenn Ice, Blue und sie gemeinsam Abenteuer erleben könnten. Der Husky schien sehr treu, freundlich und auch ein bisschen unternehmungslustig. Wenn sie gemeinsam etwas erleben würden, hätte sie selber mal was zu erlzählen. oder am besten, Ice würde zu den Hunters kommen ! Sie könnten zusammen jagen oder klauen gehen, Seite an Seite gegen die Deathdealers kämpfen... Deathdealers. Wieso hatte diese liebenswürdige Hündin den Geruch der Deathdealers ? Von ihnen verletzt wurde sie sicher nicht, denn sonst würde man etwas sehen und sie würde sich sicher nicht ohne irgendeine verzogene, leidende Miene ins salzige Meerwasser trauen. Und wenn der Kampf shcon länger vorbei wäre, würde der Geruch shcon längst verflogen sein. Dass Hate sie gehen lassen würde, wäre ja etwas ganz neues. Es musste also irgendeinen Zusammenhang geben ! Da die Deathdealer ja nicht gerade dumm waren, wäre es nicht mal so verkehrt eine friedlich- und nettaussehene junge Hündin als Spion zu nehmen, schließlich würde dabei niemand auuf die Idee kommen, sie könnte etwas Böses im Sinn haben... Also ? Was ist, erzählst du uns ein Abenteuer ?
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptySa Okt 20, 2012 7:55 am

Ice lächelte. Ihr Lächeln war nciht freundlich, nein sondern leicht gefährlich. Alles verschwamm unter ihren Augen und sie lächelte weiter. Ihr Leben lief unteren ihren geschlossenen Augen ab und die vielen Geschichten der anderen Hunde und Wölfe, alles was sie wusste. Ihre Geheimnisse der Welt,die legenden und vieles mehr. Sie war jung und doch schlau und wissensbegehrt.
Schnell erlosch das Lächeln und wieder wurde sie ruhiger und friedlicher, ihr Fell legte sich schnell. Ihre Erinnerung drängte sie zurück. "mein Leben ist eins der Geheimnisse der Welt, Happy. ich bin jung aber eine der wenigen Reisenden. Wir dürfen unsere Vergangenheit mit nur wenigen Wölfen teilen und noch weniger Hunde. Reisende sind meist Wölfe die von einem Rudel her geschickt wurden um die Vergangenheiten, Legenden, Geheimnisse und vieles mehr der Welt und Wölfe zu erkunden. Ich darf als Hund das übernehmen und irgendwann zu einem der Königsrudel der weißen Wunderwelt zurück kehren, den Ice Wolves." Be dem Namen des Rudel von Polarwölfen schienen ihre Augen in der ferne verloren zu gehen. "Ich bleibe nie lange ein einem Ort, nur solange ich ein paar Geschichten gesammelt habe. Nun weiß viele Vergangenheiten und jede ist auf ihre Art wunderbar. Die von Chica und Triell, von Xantos oder auch nur von meiner Schwester Luna und viele mehr."
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.08.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptySa Okt 20, 2012 9:55 am

Da platze der Traum der Freundschaft wie eine Blase vor Happys Augen. Peng, Ich werde nie lange an einem Ort bleiben... Verwirrt sah Happy in der Gegend rum. Sie hielt nicht viel von sagenhaften Legenden, Märchen u.d so weiter. Ja, das Leben war hart, aber wenn man es in vollen Zügen genoss und niht ausnutzte war es sogar zu ertragen. Hmm, also von wo kommst du dann eigentlich ? Also wenn es deine Aufgabe ist, Vergangenheiten zu sammeln -wenn ich das rihtig verstanden habe- dann werd ich dir meine Erzählen. Aber nicht jetzt, wenn es okay für dich ist.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen EmptySa Okt 20, 2012 9:58 am

Ice spitze die Ohren. "Wenn du mir deine Vergangenheit erzählst ...müsste ich gehen." murmelte sie leise, kaum hörbar. "Woher ich komme? Ich weiß es nciht. Chica und die Polarwölfe nannten es die weiße Wunderwelt. Schnee,Schlittenhunde, Nächte und Kälte, aber vor allem die weißen Wölfe und ihr Gesang. "Ice's Augen begangen zuglänzen und sie erinnerte sich an den Gesang von Chica und Triell und der ice Wolves. "Es ist so... so wunderschön."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die romantischen Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die romantischen Dünen   Die romantischen Dünen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die romantischen Dünen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs ::  :: rollenspiel. :: das strandgelände.-
Gehe zu: