Thema: Re: Die romantischen Dünen Sa Okt 20, 2012 11:09 pm
.: But, forever alone? :.
Blue Eye lauschte den harmonisch klingenden Worten die aus Ice' Mund kamen. Sie waren so schön, ihre Stimme. Blue wurde ganz verzaubert. Er schaute sie an. Er schaute sie lange einfach nur an, und hörte ihr zu. Doch plötzlich brach eine halbe Welt für ihn zusammen ! Ice würde gehen?
NEIN !
Er schaute sie erschrocken an, und brachte keinen Ton heraus.
Zuletzt von Blue Eye am Sa Okt 20, 2012 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ice
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 21.09.12
Thema: Re: Die romantischen Dünen Sa Okt 20, 2012 11:13 pm
"Blue?" murmeltesie leise bei seinem Gesichtsausdruck. 'Ich könnte doch einfach verweigern die vergangeheiten anzuhören? Dann darf ich nicht gehen! Aber ... ich würde niemals mein Heim finden.'Niemals zurück zu Chica und den Ice Wolves kehren...niemals.'
May
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 29.08.12
Thema: Re: Die romantischen Dünen So Okt 21, 2012 1:56 am
Mit eleganten Schritten trabte die schneeweiße Husky Hündin durch die Dünnen.Ihre Gedanken streiften umher als sie plötzlich Hunde vernahm.May verlangsamte ihren Schritt und blieb vor den anderen stehen.Hallo bellte sie mit engelsgleicher Stimme und blinzelte freundlich.
Ice
Thema: Re: Die romantischen Dünen So Okt 21, 2012 3:02 am
Ice sprang auf und spannte sich an. Ihre zweifarbigen Augen funkelten erschrocken, schnell schob sie ihre Angst weg und knurrte. 'Wenn ich ein Wolf sein will, darf ich keine Angst zeigen!' ermahnte sie sich selbst und knurrte noch einmal leise. Natürlich hatte sie Angst, sie war ziemlich scheu, aber nun gehörte sie zu den Deathdealers und sie wollte irgendwann zurück, Heim. Dort würde sie aber als Wolf leben müssen.
Blue Eye
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 18.08.12
Thema: Re: Die romantischen Dünen So Okt 21, 2012 6:08 am
.: Are you fucking killing me? :.
Blue Eye merkte, das Ice seinen Blick gedeutet hatte. Erschrocken schüttelte er den Kopf. Er versuchte gerade ein paar Wörter heraus zu stammeln, als er dann schließlich geniert auf seine Pfoten starrte.
Du bist dämlich Blue, dämlich, dämlich, dämlich !
Der weiße Husky horchte auf, als er ein Rascheln vernahm, er sah, wie eine ebenfalls weiße, wunderschöne Huskydame aus dem Gebüsch trat. Hatten es die Himmelsgeister heute so gut mit ihm, das ihm gleich drei hübsche Hündinnen geschickt wurden?
Hallo
Ice
Thema: Re: Die romantischen Dünen So Okt 21, 2012 6:13 am
Ice schaute kurz von der Fremden zu Blue. Stolz richtete sie sich auf. "ich sollte gehen, tut mir leid, aber ich glaube man erwartet mich." 'ich hasse es hier! Warum hat mich Chica her geschickt!' Sie hatte nie was von Liebe gewusst, nur gehört. Nun weiß sie was es ist, und sie hasst es. 'Für jeden, eine andere Maske, nur für wenige de Wahrheit. Blue hatte die Wahrheit gesehen.'
Blue Eye
Thema: Re: Die romantischen Dünen So Okt 21, 2012 6:22 am
.: You stolen my heart... :. Blue Eye schaute von Gesicht zu Gesicht. Er war völlig verwirrt. Als Ice plötzlich meinte, sie würde gehen, schreckte Blue auf. Nein ! Geh nicht.bitte ! Er rannte zu ihr hinüber, schaute ihr tief in die Augen. Würde sie, wenn sie gehen würde, nie wieder zurück kommen? Er konnte sie nicht gehen lassen !
Ice
Thema: Re: Die romantischen Dünen So Okt 21, 2012 6:27 am
Ice ncikte. "ich muss aber bald gehen, man wartet auf mich." murmelte Ice leise. "Warum soll ich noch bleiben?" murmelte sie fragend mit einem Blick zu May und Happy. und dann schnell wieder auf ihre Pfoten.
Happy
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 19.08.12
Thema: Re: Die romantischen Dünen So Okt 21, 2012 7:20 am
Hallo ! sagte Happy gleichgültig und versuchte nicht mit der Rute zu wedeln um May zu zeigen, dass sie sich freute sie zu sehen. Dann wandt sie sich wieder Ice zu. Was war das für eine Hündin ? Deatgdealereruch, lammfromm, freundlich, schüchtern, Blue bedeutend (was sowieso nichts neues für den Border Collie war) und dann noch irgendwie... märchenhaft ! Du willst schon gehen ? Naja ich kein es ist deine Entscheidung, aber wäre schade...
Ice
Thema: Re: Die romantischen Dünen So Okt 21, 2012 7:32 am
"Sagt mir einen guten Grund und ich kann länger bleiben, aber ich werde gehen müssen."murmelte Ice ohne aufzublicken. Ihre Augen blieben auf den Boden. Sie wünschte sich sehr, zurück in ihre Welt der Fantasy geholt zu werden. In ihre Welt der bunten Lichter, der Geschichten und mehr.
Happy
Thema: Re: Die romantischen Dünen So Okt 21, 2012 7:44 am
Happy sah zu der traurigen Ice. Ich könnte dir meine Vergangenheit erzählen, das hast du dir doch so gewünscht... Sie sah nich immer auf die Huskyhündin. Eigentlich erzählte sie niht gern etwas über ihre Vergangenheit, denn an den alten Shäfer erinnerte sie sich nicht sehr erne und an diesen nervtötenden Schafe, die zu dumm waren in einer Reihe zu laufen auch niht.
Ice
Thema: Re: Die romantischen Dünen So Okt 21, 2012 7:56 am
"Eine Vergangenheit sollte man erzählen wenn man es will, wenn man will das die Welt von dir hört,die Wolfsrudel dich kennen lernen durch dein Leben, und wenn man es verdient hat, auch ehren." murmelte Ice die Worte einer alten Wölfin, die ihr eins erzählte was ein Reisende war und was sie befolgen müsse. "Wenn du mit mir die Vergangenheit teilst bliebe nur noch eine Geschichte bis ich diese Insel verlassen müsse, Chica schickte mich her."
Happy
Thema: Re: Die romantischen Dünen So Okt 21, 2012 8:26 am
Happy war nur noch verwirrter. Wieso kannst du nicht für immer bleiben ? Kommt dann so din spooky Hovercraft und holt dich ab oder was ? Sie bereute es keines Wegs es gesagt zu haben. Schließlich wurde sie selber die ganze Zeit verwirrt,. Was war das denn für eine Zauberwelt ? Der Border Collie kannte kur das harte Leben und das ertragende, wenn man die rihtuge Einstellung hatte und zwar mit dem zufriedenbzu sein was man hat, immer positiv darüber zu denken und die traurigen aufzuheitern, damit es keine negative Stimmung in der Umgebung gab.
Ice
Thema: Re: Die romantischen Dünen So Okt 21, 2012 8:42 am
Wenn ich nicht weiter reise, finde ich nie das Geheimniss der Reisenden, finde ich das nicht darf ich nicht zurück kehren udn die IceWolves werden mich nicht aufnehmen. Meine Schwester wird enttäuscht sein, Chica und Triell, die Alphas die mir die Chance meines Lebens gaben, werden enttäuscht sein. murmelte Ice mit traurigen Augen. Sie wollte es allen beweisen, sie wollte eine heimat finden, ihr zuhause.
Happy
Thema: Re: Die romantischen Dünen So Okt 21, 2012 8:54 am
Auch wenn sie nicht wirklich Verstand was hier vor sich ging - obwohl Happy von Natur aus eine intelligente Hündin war- murmelte sie Verstehe... Nach kurzem Überlegen, ob die Hündin jetzt wirklich gehen wollte oder nur einen guten Grund brauhte fragte Happy Und ? Was hast du jetzt vor, bleibst du noch ein bisschen bei uns und genießt das Leben oder krebst du zurück ?
Ice
Thema: Re: Die romantischen Dünen Mo Okt 22, 2012 4:20 am
"I..ich kann noch ein wenig bleiben, aber ich sollte bald gehen. Ich möchte nicht das man auf mich wartet." murmelte Ice, blieb jedoch angespannt. Die fremde Fähe gefiel ihr nciht, sie wollte lieber weg, sie füllte sich zu unwohl. Es waren zu viele Hunde für sie da.
Happy
Thema: Re: Die romantischen Dünen Mo Okt 22, 2012 6:04 am
Happy blickte weiterhin auf ice. Das wäre echt schön... Aber ich verstehe es, wenn du erwartet wirst. Darf man fragen von wem ? Neugierig legte sie den Kopf schief. Wenn sich nun ergab, dass Ice wirklich nur eine merkwürdige Vergangenheit hatte und zufällig bei den Deathdealers vorbeigekommen war, wäre das ja okay, aber wenn sie möglicherweise Spionin war, wäre es aus mit der Freundschaft. Ausnahmsweise mal nichts tuend wartete der Border Collie auf eine Antwort.
Ice
Thema: Re: Die romantischen Dünen Mo Okt 22, 2012 6:36 am
"Ich kenne nur eine von ihnen. Ich bin erst seit kurzem hier." murmelte Ice, erwähnte jedoch absichtlich keine Namen. Sie verriet lieber kaum etwas von der Gruppe, wer weiß ob es richtig wäre.
Happy
Thema: Re: Die romantischen Dünen Mo Okt 22, 2012 7:40 am
Ein Hinweis mehr. Besonders dass sie keinen Namen erwähnte und ziemlich unsicher war sagte schon viel über Ices Lage aus. Natürlich könnte sie auch irgendein anderer dieser Suchender, Sammler oder Reisender, wie auch immer sie hießen, sein, aber dann würde sie sicher mehr erzählen, wie sie es bis jetzt über dieses Rudel namens IceWolves getan hatte und sich dabei total vergessen hatte. Achso, ja kenn ich, der Gruppendrang, einmal tanzt man aus der Reihe und wird verstoßen, echt schlimm... Bei den Deathdealers soll das ja besonders hart sein, hab ich gehört. Auch wenn es niht unbedingt Stimmen musste, wollte Happy den Husky etwas provozieren. Schließlich war er es, der ihnen die warheit verschwieg und eigentlich den perfekten Charakter für die hunters hatte. Vielleicht war es auch Neid, dass die Gegner nun ein gutes Mitglied hatten. Sonst war Happy ja eine liebenswerte Hündin, aber manches passte ihr einfach nicht und die Deathdeaelers waren ohnehin schon ihre Gegner. Sie hätte schon vor Wochen tot sein können...
Ice
Thema: Re: Die romantischen Dünen Mo Okt 22, 2012 7:52 am
"Wie gesagt, die Alphas von den IceWolves schickten mich her. K..kennt ihr viellelicht Chica und Triell? Das würde mir sehr helfen." fragte sie mit einem leichten Hoffnungsschimmer. 'Ich muss jemanden finden der sie kennt! Wenn die sie nicht kennen, dann vielleicht Hate...' "Eine riesige weiße Polarwölfin mit eisblauen Augen und ein noch größerer schwarzer Wolf mit giftgrünen Augen? frühere Kampfhunde und hmm ja.... ähh"'stolze Mörder...' beendete sie den Satz in gedanken.
Happy
Thema: Re: Die romantischen Dünen Mo Okt 22, 2012 8:10 am
Chica....Triell ... Plötzlich klingelte etwas in Happys Kopft, waren da nicht mal zwei Hunde oder Wölfe die immer nur ruhig unter Bäumen saßen, ziemlich mürrisch aussahen und ziemlich gut jagten ? Doch ! Hatte sie selber oder Stern nicht schoneinmal mit ihnen gesprochen, zwar noch wütend auf Ice, weil sie Nizza über ire Gruppe erzählte, antwortete Happy. Doch ich hab die Namen schonmal gehört und gesehen hab ich sie deiner Beschreibung nach auch schon... Sogar hier auf der Insel aber vor vielleicht einem oder einem halben Jahr. Keine Ahnung...
Ice
Thema: Re: Die romantischen Dünen Mo Okt 22, 2012 8:19 am
"Du kennst sie! Dann bin ich hier richtig! Sie sidn zurückkehret udn sind nun Alphas der IceWolves! Sie schckten mich her! Du kennst sie! ich bin richtig hier!" Ice sprang vor freude in die Luft. Am liebsten würde sie nun laut auf heulen, ein Lied wie Chica es ihr beibrachte, aber wer würde ihr antworten? bei dem Gedanken lies sie es lieber, ohne Antwort war es nur deprimierend.
Blue Eye
Thema: Re: Die romantischen Dünen Fr Okt 26, 2012 1:35 am
.: Aren't you? :.
Blue Eye starrte hin und her. Triell? Chica? Was redeten die Hündinnen die ganze Zeit? Er verstand kein Wort, war völlig verwirrt. Hatte Ice etwa einen Gefährten? Oder, wer war Triell?
Ähm. Bitte noch mal von vorne und ganz langsam. Ich verstehe kein Wort !
Ice
Thema: Re: Die romantischen Dünen Fr Okt 26, 2012 1:54 am
"Ach Blue! Chica und Triell schickten mich her! Chica kommt aus der weißen Wunderwelt. Sie ist eine riesige Polarwölfin. Sie wurde gefangen und als Kampfhündin ausgebildet. Sie hat fast jeden besiegt! Sie war schnell und grausam! So zu sagen eine Mörderin! Triells Familie wurde ermordet vom eigenen Rudel! Auch er wurde zum Kampfhund, aber noch besser als Chica! Sie trafen sich und Verliebten sich! Doch sie mussten gegeneinander kämpfen! Beiden wussten, Triell würde siegen! Also hauten sie ab, aber nur Chica schaffte es! Sie hasste sich! doch eines Tages erhörte sie sein Lied!" Ice kannte das Lied auswendig und heulte laut in den Himmel das Trauerlied der Wölfe. Es bestand nciht aus Wörtern nur aus Töten, jeder Wolf kannte es und Ice liebte das lied. "Und dann trafen sie sich wieder! Und sogar ohne Worte leiben sie sich! Sie gingen zurück, erst rächten sie sich an triells Rudel, sie löschten es ganz aus!Und dann gingen sie zurück zu den IceWolves, wo Sie nun regieren. Beide schickten mich als Reisende her. ich soll ihre Freunde treffen und das lernen was sie mir sagen!" Ice's Augen glänzten an den Gedanken der beiden Alphas. "Happy! Du kennst sie? Weist du wenn die beiden gemeint hatten? Kennt ihr jemanden den sie aus ihrer Vergangenheit kennen könnten? Kampfhunde, Streuner oder wölfe oder so?"
Stern
Anzahl der Beiträge : 484 Anmeldedatum : 01.07.12 Alter : 24
Thema: Re: Die romantischen Dünen Fr Okt 26, 2012 3:15 am
Was ? Nein, ig hab doch nicht mit denen gesprochen. 'Tschuldigung wenn du sie magst, Ber mir kamen sie eher mürrisch vor... Happy versuchte sich an das merkwürdige Wolfspaar zu erinnern, abrr ihr fiel nichts ein. Wenn diese Wölfe mal kampfhunde waren, kannten sie sicher die Deathdealers... Warst du schon bei den deathdealers ? Vom Typ her würden sie passen...