StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 

 Die alte Mühle

Nach unten 
+7
Jessy
Bay
Lady Dangerous
Ice
Bounty
Hate
Erzähler
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Admin
Erzähler


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.06.12

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptyMo Aug 20, 2012 8:19 am

Die alte Mühle AybfE

-Keine Menschen, aber die Deathdealers!-

Auch wenn die Mühle alt und schäbig aussieht, ist sie immernoch in betrieb ! Aber selten besuchen Menschen diesen Ort, und so ist er als Versteck für Hunde perfekt. Innendrin ist es warm, und wer ein geübter Mäusefänger ist, kann sich hier auch für ein paar Tage ernähren. Doch, seit gewarnt! Nun ist diese Mühle das zu Hause der Deathdealers! Tritts du ein und bist nur ein ehlender Schoßhund, bist du Mausetot!
Nach oben Nach unten
https://italydogs.forumieren.com
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptySa Sep 22, 2012 1:18 am

Als ein warmer Strahl der Sonne die Albino Hündin weckte, blinzelte sie zu erst leicht. Es kam ihr so vor, als hätte sie 5 Jahre lang geschlafen. Aber gut geschlafen. Sie streckte sich, und begann mit ihrer Morgenwäsche.
Sie ging Stock für Stock nach unten, um zu schauen, ob schon jemand wach war. Doch es war niemand zu sehen.
Sie beschloss ein paar Fische fangen zu gehen.

--> Meeresbucht
Nach oben Nach unten
Bounty

Bounty


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.09.12

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptySo Sep 23, 2012 3:36 am

Bounty drah und wand sich. Doch er konnte nihct mehr einschlafen. Das Getrampel von Hate hatte ihn geweckt. Nunja. Er kroch zu Bonni, und begann gierig zu trinken. Bonni wachte nun auch auf, war zu erst sauer, doch als sie den Kleinen sah, wurde sie wieder sanft.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptySo Sep 23, 2012 8:16 am

--> Meeresbucht

Hate lief schnell. Sehr schnell. Doch ganz aprupt hielt sie. Sie drehte sich um. Wie ein Wirbelwind. Schaute Ice lange an. Und. schon etwas gerade gelernt? Meinte sie.


Zuletzt von Hate am So Sep 23, 2012 8:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptySo Sep 23, 2012 8:26 am

--> Meeresbucht?

Ice war schnell, kam gut mit. "Gelernt? Ja das man mit offenen Augen rennen soll, sonst trifft einen irgendwas, zum beispiel Wasser, aber sonst? Hmm ne." sagte sie ruhig und verwirrt. Sie trabte auf der Stelle wollte rennen,sich auspowern. rennen! Wind. Freiheit. Was wollte sie noch? Jemanden der sie liebte? Das wollte sie verheimlichen, verstecken, verdrängen. "Wo sind wir?"
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptySo Sep 23, 2012 8:28 am

Hate schüttelte den Kopf. Ice musste noch viel lernen und Hate hatte auch noch sehr viel vor mit ihr. Du musst immer auf eine Überraschung gefasst sein. Wärst du der Jäger, und ich der Gejagte, und ich drehe mich blitzschnell um, und greif dich dann doch an, hast du keine Chance wenn du nicht damit gerechnet hättest ! Sie schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptySo Sep 23, 2012 8:36 am

"Aber ... wie ...ohuuu jetzt verstehe ich den Namen der Gruppe..." 'Ups...' Sie schüttelte kurz den Kopf. "Ich kann niemanden töten... Gekämpft habe ich auch niemals!" Sie schaute die Mühle an. "Kommen keine Menschen?"
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptyMo Sep 24, 2012 7:38 am

Wird dir beigebracht sagte sie kalt. Herzlos. Dann blieb sie stumm.
Nein.sagte sie laut.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptyDi Sep 25, 2012 7:42 am

Ice legte wütend die Ohren an. "Du kannst aber toll unterlichten, echt nett..." knurrte sie und ging in den Schatten. Dort legte sie sich auf den Boden und fing an ihren Träumen nach zu jagen. 'Wölfe, Rudel ... Liebe' Beim Letzten Gedanken schreckte sie auf. Wie lang vertrieb sie shcon den Gedanken! Sie hasste es, sehr.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptyMi Sep 26, 2012 2:16 am

Hate knurrte. Na da hast du dir ja was eingebrockt ! dachte sie, sprang auf, sprintete zu der Huskyame rüber, fesselte sie an den Boden.
Hör zu kleines. Das Leben ist kein Liebesroman ! Und auch keines, wo man meint man könnte mich anknurren. Wag es noch einmal, und ich zeige dir einen realen Horrorfilm, kleine Prinzessin!
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptyMi Sep 26, 2012 2:23 am

"Pahh! Was kann ich shcon mit einem Liebesroman anfangen? Ein Husky mit zweifarbigen Augen! Und nenne mich ein mal noch Prinzessin dann spring ich freiwillig von der Klippe! Mein Horrorfilm hat längst angefangen, Hate! Ich kenne euch nciht Hate, aber eins sage ich dir, jeder der hier ist hat seine eigene Geschichte und du auch. Aber du bist und wirst niemals die einzige sein!" Ice werte sich nicht, wozu? Sie wusste gut genug das man gegen die Dobermannfähe kein Chance hatte. "Es tut mir leid, falls ich nciht hier her passe, aber gibt niemanden und nichts wohin und zu wem ich passen könnte. Aber machen wir es so, ich folge dir und akzeptiere dich, und du akzeptierst mich, ich erhebe mich nciht gegen dich und Vertraure dir, wie wärs?"
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptyMi Sep 26, 2012 2:25 am

Hate nickte zufrieden. Na gut. Meinte sie knapp. Geh nun etwas jagen und ruhe dich aus. Bringe bitte genug Frischbeute für die Welpen mit ! Sagte sie und drehte sich um.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptyMi Sep 26, 2012 2:37 am

"Danke Hate, ich werde es versuchen." murmelte Ice und stand auf. 'Wo kann ich suchen? Ähm... ich schau mal' dachte sich die dünne Dame und lief los. Sie versuchte sich so gut wie möglich den Weg zu merken und zwischen durhc was zu jagen, was nur spärlich gelang.
--> oftbesuchte Waldebene
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptyMi Sep 26, 2012 5:56 am

Die große Dobermannfähe setzte sich. Sie genoss die Ruhe.
Zwar würde sie jetzt gerne den Hunters einen überbraten aber so war es auch schön.
Sie schloss die Augen, hob leicht ihren Kopf und dachte an die alten Zeiten.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptyMi Sep 26, 2012 6:02 am

--> geheimnisvolle Oase
Ice hatte ihr Tempo verlangsamt und trabt locker zu der Mühle. Sie legte die beiden Mäuse ab. "Es tut mir leid Hate. I...ich kann nciht jagen. Ich jage nur sehr selten, wirklich. es tut mir leid." murmelte sie leise. Sie wollte niemanden enttäuschen. "Wenn es nicht reicht, kann ich versuchen ein wenig bei den Menschen zu betteln, darin bin ich besser!"
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptyMi Sep 26, 2012 6:04 am

Hate schaute sich die Mäuse an. Ist doch gut. Nur leider sind es drei Welpen. Besorge bitte ncoh etwas für den dritten ! sagte sie in einem sanften fast neutralem Ton
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptyMi Sep 26, 2012 6:12 am

"Danke Hate.ich werde versuchen was zu jagen!" sagte die ruhige Fähe nett. Ice schaute sich um.'Vielleicht schaff ich doch etwas zu fangen?' Sie nickte und rannte los, aber nun wo anderes hinaus angst.
--> unendlich lange Wiese
Nach oben Nach unten
Lady Dangerous

Lady Dangerous


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.12

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptySa Sep 29, 2012 8:16 am

Lady Dangerous streckte sich ausgiebig. Es war ein schöner Tag um mal wieder ein paar Rüden aufzureisen, fand die schöne Salukidame.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptySa Sep 29, 2012 8:30 am

-->Waldebene?
Ice versuchte sich zu beeilen. Bei der Mühle angekommen legte sie die letzte Maus dort hin wo auch die anderen waren. Müde legte sie sich am Rand hin und schaute in den Himmel.'Werde ich Blue wieder sehen?'
Nach oben Nach unten
Bay

Bay


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.08.12

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptySo Sep 30, 2012 8:54 pm

Bay wachte in der Frühe auf. Er lag etwas abseits von den anderen und ein kalter Schauer durchfuhr ihn. So schnell er konnte tapste er zu seiner Mutter und seinem Bruder Bounty. Hunrgig war er noch nicht, also kuschelte er sich in das weiche Fell der anderen und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptyDi Okt 02, 2012 8:48 am

Hate beobachtete wie die Hündin Ice kam. Sie ging auf sie zu, und blitzschnell kam der Geruch fremder Hunde in ihre Nase. Aber der Geruch der Hunteras! Vielleicht war Ice doch eine Spionin?
Wo warst du? sagte sie knapp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptyDi Okt 02, 2012 8:49 am

Hey. Bay, Bounty. aufstehen ihr süßen. Ich muss schnell runter zu Hate, kommt ihr mit? sagte Bonni in einem sanftem Ton.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptyDi Okt 02, 2012 8:55 am

"Hallo Hate. Ich war jagen wie du es mir gesagt hast. Es gibt hier viele Streuner oder? ich habe ein paar gesehen." sagte Ice und drehte sich auf dem Bauch. "Hate? kann ich dich mal was fragen? Also zu deiner Vergangenheit oder so?" Ice wurde langsam neugierig auf die Albinofähe. Sie kannte viele Hunde, viele Geschichten, aber Hate war einzigartig.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptyDi Okt 02, 2012 8:59 am

Streuner?... Wahrscheinlich wusste sie gar nicht, das sie zu den Hunters gehören, aber sie wirkt so glaubwürdig. Ich werde es weiter beobachten.. Überlgte die starke Fähe weiter. Sie mochte Spionierarbeiten, das war, natürlich nach kämpfen und töten, ihre Lieblingsaufgabe. Aber natürlich würde die Fähe ihr Mitglied nicht ausspionieren, nur schauen, ob eine eventuelle Gefahr besteht.
Frag Wieder knapp. Kurz. Herzlos.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.09.12

Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle EmptyDi Okt 02, 2012 9:07 am

"Okay,sei nicht sauer,aber manchmal bist du so gemein, herzlos. Und wie bist du hier her gekommen, das war die eigentliche Frage. " fragte die Huskyfähe und rollte sich wieder auf den Bauch. Sie war selbst noch ein halber Welpe, noch selbst sehr jung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle Empty

Nach oben Nach unten
 
Die alte Mühle
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das alte Denkmal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs ::  :: rollenspiel. :: zweibeinerort. :: das land.-
Gehe zu: