StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die alte Mühle

Nach unten 
+7
Jessy
Bay
Lady Dangerous
Ice
Bounty
Hate
Erzähler
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lady Dangerous

Lady Dangerous

Anzahl der Beiträge : 47

Die alte Mühle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptyMi Okt 10, 2012 7:55 am

.: You have to open your heart :. Als der Rüde sprach, hielt Lady Dangerous scheinbar den Atmen an. Die sonst so bestimmende, und Rüde aufreisende Hündin, war dieses Mal ganz still. Sie lauschte einfach nur den klingenden, kurzen Worten von Derrick. Obwohl sie noch so neutral waren. Der Fähe gefielt das. Klar, diesesmal hatte sie keinen Rüden vor sich, der hr gleich hinterher rannte wie ein wehrloses Kaninchen einer Möhre. Nein. Diesesmal hatte sie etwas anderes vor sich. Etwas zähes. Schon gut ! meinte sie und lächelte. Na? Wollen wir jagen gehen? Oder noch besser, wollen wir Streuner verängstigen? Lady Dangerous' Augen glühten vor Hass. Sie liebte es, Streuner zu verjagen, am liebsten noch die HUnters, doch das könnte Folgen haben, die ihr nicht sonderlich gefielen. Obwohl?
Nach oben Nach unten
Derrick

Derrick

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptyMi Okt 10, 2012 8:06 am

Unbedingt!

Derrick lauschte den Worten der Hündin, sah sie dabei jedoch nur beiläufig an. So lange er hier sass, wollte er seinen Job machen. Wie ein besessener-was gänzlich unnötig war, immerhin war es soo sinnlos nach etwas Ausschau halten, was nicht hier her gehörte.
Ganz genau.
Er langweilte sich.
Da war Ladys Vorschlag Musik in seinen Ohren. Er musste grinsen, etwas, was er nicht oft tat. Aber die Situation liess es zu. Seine rotgoldenen Augen ruhten auf ihrer Stirn, bevor sie erfreutaufläuchteten.
Er erhoffte sich nicht viel von der "Jagd", immerhin war die Hündin langbeinig und ausserordentlich schnell, wobei er... Schwerfällig und unbeweglich unterwegs war. Aber, eins musste man ihm lassen. Verängstigen, da musste er sich nie gross anstrengen. Das geschah von selbst. Er kannte wenige Hunde, die sich bei seinem Anblick nicht erschrekten.
Unbedingt!, Derrick nickte zuverischtlich und stand auf, wobei er seine Schulterblätter auseinanderdrückte.
Ein Knacken erklang.
Immer, wenn er zu lange rumgesessen war, ohne etwas zu tun, schliefen ihm jeglichste Gelenke ein. Wenn er diese dann wieder beanspruchte, knackten sie um die Wette.
Die meisten fanden das unheimlich-ihm war's egal.
Als er auf seinen kräftigen Pranken stand, knackte es nochmals, dieses Mal der Rücken.
Seine Muskeln spielten unter dem vernarbten Fell, erwartungsvoll auf die bevorstehende Aktion.
Nach oben Nach unten
Lady Dangerous

Lady Dangerous

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptySa Okt 13, 2012 1:55 am

.: Sometimes you do stupid things :.
Lady Dangerous nickte zufrieden. Sie hatte plötzlich rießige Lust, den Hunters einen kleinen Streich zu spielen, aber davor wollte sie etwas essen. Denn ihr Magen beschwerte sich schon eine ganze Weile über die Leere.

Lass uns aber bitte erst etwas jagen gehen, ja? Ich sterbe vor Hunger !

Ihre Augen leuchteten, ihr Gesicht strahlte.
Nach oben Nach unten
Derrick

Derrick

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptySa Okt 13, 2012 11:29 pm

"Arbeit"

Derricks Blick war angestrengt nach draussen gerichtet, es war nichts los. Er hatte gerade grausam Lust auf einen netten, kleinen, unerwünschten Hund hier, mit dem er sich so richtig prügeln konnte. Auf ein winzig kleines Blutbad...
Ladys Vorschlag unterbrach seine Gedanken abrupt. Er sah der Hündin in die tiefen Augen. Hmh. Ausgezeichneter Vorschlag!, er blinzelte in die Sonne und drückte erneut seine Schulterblätter auseinander, wobei diese erneut knackten. Aber er fühlte sich immer noch nicht fit. Irgendwie kam er sich vor, als hätte er seit Ewigkeiten keine Pfote mehr gerührt... Ein bisschen "Arbeit" würde ihm grausam gut tun.
Jagen gehörte aber auch zu diesen Aktivitäten, die ihn auf Trab hielten.
Erwartungsvoll zuckten seine Muskeln, während er darauf wartete, dass Lady das Kommando zum Ablaufen gab.
Jagen. Jagen war gut.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptySo Okt 14, 2012 5:02 am

Ice drückte sich tief in den Boden,als sie sah das Hate ging. Sie wusste nciht ob die anderen Hunde sie kannten, und diese Gruppe schien nicht immer freundlich zu sein.
Sie hatte angst das die anderen sie angreifen würde. Ihre einzige Chance wäre dann nur noch rennen.
Ihr Blick fiel auf eine Windhündin und blieb dort auch. Sie hatte wenige Windhunde gesehen aber die die sie gesehen hatte, hatten sie fasziniert. Die Schönheit und Eleganz und die Schnelligkeit. 'Jetzt sinken meine Chancen noch weiter...'
Nach oben Nach unten
Lady Dangerous

Lady Dangerous

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptySo Okt 14, 2012 5:28 am

.: forget it ! :.

Lady Dangerous schaute neben sich. Ein paar Meter weiter saß einsam eine Huskyhündin. Nie im Leben würde die Fähe die Einsame jetzt fragen, ob sie mitgehen wollte. Sie mochte andere Hündinnen nicht. Vorallem hübsche nicht. Und diese war hübsch.
Die Salukidame verenkte ihre Augen zu dünnen Schlitzen.

Na, was guckst du denn so blöd? , sagte sie mit finsterem Blick.

Es war ihr Rüde. Ganz allein ihr Rüde. Alle Rüden waren ihre. Außer sie legte sich irgendwann mal fest. Das musste sie der Fähe wohl noch klar machen.

Lass uns gehen, komm ! sagte sie.

--> Zerbrechliche Hütte.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptySo Okt 14, 2012 7:02 am

Ice knurrte vor schreck zurück. Dann stand sie schnell auf und trabte locker weg. 'Hate wird mir verzeihen, ich versuche ja nur zu jagen. Ja Versuchen ist das beste Wort!' Die Augen der kleinen Fähe wanderten durhc die Umgebung und alles färbte sich unter ihrem Blick. Bunt. Blau, lila, gelb, rot und dann.... weiß... Sie sah ihre Mutter und die anderen Huskys an einem Schlitten gespannt und dann sah sie wie die Polarwölfe sangen lauter und schöner. Sie sah das Rudel Ice-Wolves. Sie war nur kurz bei den Wölfen aber sie liebte die Wölfe, schon immer.
Sie lief immer weiter und weiter und vor ihren Augen spielte sich die Vergangenheit ab, die Erzählungen und Geschichten jeder einzelnen Hunde und Wölfe die sie je getroffen hatte. und das waren sehr viele.
--> romantische Dünen
Nach oben Nach unten
Derrick

Derrick

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptySo Okt 14, 2012 7:10 am

Charaktersache.
Derrick sah zu der Hündin, welche in der Nähe war. Sie war hell gezeichnet, so eine Art Schlittenhund, wenn er sich nicht täuschte. Sie sah ziemlich... Verschreckt, nervös aus. An was es wohl lag?

Wäre ihm ganz Recht, wenn es ihr nicht so wohl war hier mit einem Hund wie ihm selber in der Nähe, das passierte den meisten Hunden.
Als Lady sie recht unfreundlich anfauchte, grinste er innerlich.

Die hat Charakter, die weisse Dame hier..., dachte er sich und verkniff sich ein Grinsen. Ihre Art gefiel ihm. So herablassend. Wenn er sich da nur nicht täuschte... Denn auf einen Streit mit der Hündin hatte er keinen Bock. Eigentlich schon. Aber im Prinzip hatte er ja nichts gegen sie. Bis jetzt war sie noch nicht respektlos oder so gewesen. Weder Lady noch die andere. Deswegen schenkte er der anderen Hündin ein einigermassen freundliches Nicken, doch da war sie auch schon weg. Schnell wendete er sich wieder Lady zu, er wollte ja nicht den Faden verlieren.

Er schloss kurz die Augen, wartete auf eine Ansage der Windhündin. Als diese die Worte *Lass uns Gehen, komm*, sprach, schlug er seine Augen auf und folgte ihr.

--> zerbrechliche Hütte.
Nach oben Nach unten
Jessy

Jessy

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptySo Okt 21, 2012 3:08 am

Jessy ging locker den Eingang endlang
auf dem Weg hatte sie sich schnell noch einen Hamburger geschnappt.
Hey leute hört mal her die Hunters haben jetzt ein Katzen Fich in ihrer Gruppe
sagte sie laut unbewusst ob sie jemand hörte ausser Hate.
Wo sind diese ganzen Idioten? dachte sie sich.
Sogar de Wächter war nicht da wo es doch seine Aufgabe war zu bewachen!
Auch die Neue war nicht da was ihr gleich schlechte Karten bei Jessy ferschafte.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 1:41 am

.: WHO ARE YOU? :.

Hate kam gerade in den Weg hinein gebogen, setzte sich auf den kahlen Boden. Und prüfte die Luft als Jessy gerade verkündete was sie gesehen hatte. Wo um Himmelswillen war der Wächter? Wo war Lady? Wo war Ice? Wenn sie nun angegriffen würden, wären sie in der Unterzahl. Hate's Meinung nach hatten sie natürlich, dank ihr, trotzdem eine Chance zu gewinnen.

Wo sind die? , knurrte Hate tief.

Nach oben Nach unten
Jessy

Jessy

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2012 4:26 am

Jessy schaute sich wütend um.
Es gefiel ihr nicht das alle weg waren vorallem dieser Derrick
der eigentlich WÄCHTER war und WACHE halten sollte.
Wo ist der Wächter? Und wo ist diese kleine Ice?
Den Satz indem sie Ice nannte sprach sie bedrohlich.
Und schwupp hatte es sich die neue schon bei ihr versaut.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2012 8:05 am

.: Any Questions? :.

Die Anführerin der Deathdealers war enttäuscht über Ice' Verhalten. Auch über das von Derrick. Natürlich durfte der Wächter das Lager verlassen, aber nicht, wenn die Deathdealers so schutzlos waren.
Wütend setzte sie sich hin. Nur Bonni, die mit ihren schon fast erwachsenen Welpen angestackst kam, hatte ihnen scheinbar zu gehört.

Nach oben Nach unten
Jessy

Jessy

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptyMo Okt 29, 2012 12:40 am

Jessy schüttelte genauso enttäuscht den Kopf.
Ein leichtes knurren erklang aus ihrer Kehle.
Das ganze Lager war ungeschütz die Hündin
Bonnie war ganz allein mit ihren Welpen
und hätte es einen Angriff gegeben hätten die Deathleaders
schön die Arschkarte gezogen.
Wütend sah sich die Bodyguard Hündin um und schaute
ob auch alles in Ordnung war. Und jetzt? fragte sie ihre Anführerin Hate.
Na wartet dachte sie sich und bohrte die Krallen in die kalte, weiche Erde
und wieder heraus.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptyMo Okt 29, 2012 2:30 am

.: Its not too late, to wait :.

Wir warten
Die Stimme der Anführerin war kühl. Und enttäuscht. Hate hatte die Huskyhündin hier her gebracht, um ihr alles beizubringen was sie wusste. Um sie zu einem richtigen Deathdealer auszubilden. Aber nun? Wie lange war sie schon weg? Und vorallem WO war sie?
Nach oben Nach unten
Ice

Ice

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 12:34 am

--> Strand
"Hate!" rief Ice und rannte zu ihr. Sie versuchte ihre Trauer zu verstecken. "Hate... es tut mir leid. Ich wollte dir zeigen das ich jagen kann und dann traf ich auf Hunde, sie sagten sie seien Streunern und erzählten mir von den Hunters. Wer sind die Hunters? ... und Hate... Kennst du Chica und Triell?"murmelte sie leise. Sie setzte sich vor Hate hin und schaute auf den boden. "Ich hätte nicht gehen sollen. Tut mir Leid."
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 1:46 am

S.o.m.e.t.i.m.e.s

Ice engerannt kam, trug sie einen schwachen Duft von Hunters mit sich. Ihre Augen verengten sich, und doch würde Hate ihr nicht zutrauen, dass sie das alles absichtlich tat.
Sie gab Jessy ein Zeichen mit ihrer Schnauze das sie gehen soll.
Ice.
Begann sie langsam, und mit einem so neutralen Blick, das ihn keiner deuten konnte.
Die Hunters sind unsere Feinde. Und die Hunde die du getroffen hast, haben dich belogen. Sie sind keine Streuner. Sie sind Mitglieder der Hunters !
Ihr Blick blieb kühl.
Wieso triffst du dich mit ihnen? Und ja. Ich kenne Triell und Chica.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 1:57 am

Ice schaute zu Boden. Ihre Trauer wurde stärker, und verwandelte sich langsam in Wut. 'Wie konnten sie nur!' "Ich habe sie nicht absichtlich getroffen, aber mich mit ihnen unterhalten, da ich von Chica und Triell geschickt wurde hier jemanden zufinden den sie kannten, und ich wusste nicht das du sie kennst Hate, es tut mir leid." Ice schaute kurz zum Himmel und sprach weiter. "Chica und Triell sind nun die Alphas des großen Rudel IceWolves, sie schickten mich hier her als Reisende um das Geheimniss zu finden da jeder Reisende wissen muss. Sie sagten ich würde hier jemanden finden den sie kannten und diejenige könnte mir vielleicht unabsichtlich sogar helfen."
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 3:34 am

.: Crazy Things :.

Hate setzte sich ruhig hin. Der Dobermann wusste, das Ice sie nicht absichtlich hintergangen hatte, und doch war sie etwas enttäuscht. Ice musste vorsichtiger sein, mit fremden Hunden, solange sie hier noch neu war.

Als Ice weiter sprach von Chica und Triell, schmunzelte sie kurz. Ja, diese Wölfe waren wahrlich schon immer etwas geheimnissvoll, und merkwürdig gewesen, wodurch Hate, Ice leicht glauben konnte.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 3:41 am

"Sie haben sich an Triell Rudle gerächt, es ausgelöscht und dann zurück in die weiße Wunderwelt gegangen. Ich weiß das ich kein Wolf bin, aber Chica erlaubte es mir ihnen bei zutretten. Und..und ich solle dir sagen das du immer willkommen bist, sie würde sich freuen wenn du ihre Tochter kennen lernst." murmelte Ice mit Welpenblick.
Nach oben Nach unten
Jessy

Jessy

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 11:29 am

Jessy schaute Ice eine kurze Weile an dann erklang ein
lautes grollen aus ihrer Kehle Hate woher wissen wir
das sie nicht absichtlich bei den Hunters war
!
Sie trat einen bedrohlichen schritt näher an die
Husky Hündin mit bösen funkelnden Augen betrachtete sie
die neue.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 10:47 pm

Ice duckte sich."Ich hasse es zu kämpfen, aber ich wurde von Chica und Triell aufgezogen. Ich war bei vielen Wölfen und weiß wie man kämpft. " kurrte Ice leise. Sie konnte es zwar kaum, aber sie verteidigte ihre Wahrheit. Ice knurrte leise und bleckte die Zähne. Sie kannte die Strategie der Wölfe. Sie hatte einen großen Kampf von zwei Rudeln erlöebt. Sie weiß was geschah und sie merkte sich jede Kampftacktik.
"Ich lüge nicht." knurrte sie noch einmal.
Nach oben Nach unten
Shadowdancer

Shadowdancer

Anzahl der Beiträge : 111

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 11:05 pm

First Post.~

Ich glaube so verurteilt zu werden hat keiner verdient. Das neue Mitglied der Deathdealers ging auf Hate, Ice und Jessy zu. Man braucht erst Beweise bevor man jemanden vor schnell verurteilt. Er sah Jessy an. Er sprach aus seiner Toten und Kalten Seele. Er sah Hate an. Ich hoffe ich störe nicht. Er setzte sich und blieb nun still schweigend an seinem Platz.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 11:54 pm

Ein tiefes Knurren kroch aus Hates Kehle.
Ich habe genug Beweiße, und ich verurteile Ice keineswegs ! Misch dich nicht ein, Shadowdancer, geh, und versorg die Gruppe. Tu etwas Nützliches !

Hate hasste es, wenn sich jemand in etwas einmischte, und auch noch Unfug redete. Hate war nicht dumm. Zweimal kam Ice schon, und trug Huntergeruch bei sich. Und nun, als sie sagte sie hätte nur Streuner getroffen, und Hate keinerlei Streunergeruch fand, war sich Hate sicher. Und doch verraute Hate Ice so sehr, das sie wusste, sie tat dies nicht mit Absicht.

Als sich Hate wieder beruhigt hatte, redete sie im kühlen Ton

Shadowdancer, wage es niemals, etwas gegenüber deiner Anführerin auszusprechen, wobei du nur ein Viertel mitbekommen hast. Oder stellst du in Frage, ich wäre so naiv und dumm, dass ich meine Schülerin einfach so verurteilen würde, ohne benötigte Beweiße? Zudem würde ich nie, niemals ein Mitglied verurteilen, außer er tat wirklich böses !

----------

Nichts ernst nehmen, ja ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Ice

Ice

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2012 2:33 am

Ice lies den Kopf hängen. "Es ikst meine Schuld. Ich hätte nicht gehen dürfen und müsste aufpassen. Ich hätte auf deine Erlaubnis warten sollen. es tut mir Leid." sagte Ice und hob ihren Blick auf Hate. "Ich werde nie wieder weg gehen ohne deine Erlaubnis. " 'hab ich diesne Satz nciht shcon mal gesgat? Zu Meiner Mutter? Und ich bin gegangen, für immer.' "Ich meine, so lange es nciht nötig sein wird." verbesserte sich Ice.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2012 6:41 am

Hate schaute die Hündin sanft an. Nicht oft sah man diesen Blick bei ihr. Die Dobermannhündin war stolz auf ihre Schülerin, sie zeigte Einsicht, was nicht oft jemand tat. Obwohl, dieses Geschehen kein Todesurteil war. Nein. So schlimm war dies nicht. Hate redete schließlich auch hin und wieder mal mit Arizona. Obwohl diese Gespräche nicht immer nett verlaufen. Selten.

Gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Die alte Mühle
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter