StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die alte Mühle

Nach unten 
+7
Jessy
Bay
Lady Dangerous
Ice
Bounty
Hate
Erzähler
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ice

Ice

Anzahl der Beiträge : 106

Die alte Mühle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptySo Nov 04, 2012 6:54 am

"Ich danke dir. Soll ich dir irgendwie helfen? Soll ich Chica und Triell irgendwas ausrichten? Wirst du sie besuchen? Sie würden sich freuen! Nur eins ihrer Welpen konnte überleben, sie würden sich wirklich freuen wenn du kommen könntest!" schaute Ice sie flehend an. Sie konnte selten ruhig sitzen und wollte irgendwas tun, am liebsten sich beschäftigen. "Oder soll ich die Aufgaben machen die Chica mir auftrug? oder die die mir Triell auftrug? Bitte... was sol ich machen?"
Nach oben Nach unten
Shadowdancer

Shadowdancer

Anzahl der Beiträge : 111

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptySo Nov 04, 2012 7:13 am

Meine Worte Hate waren nicht an dich gerichtet. Jedoch tut es mir Leid sollte ich deine Ehre oder sonst etwas verletzt haben. Der Rüde machte sich davon und bewachte die Alte Mühle. Schon nach kurzer Zeit langweilte er sich. Und das tierisch. Aber er verliess seinen Posten nicht bis er einen Befehl bekam.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptySo Nov 04, 2012 7:18 am

Hate beobachtete das quasselnde Etwas vor sich.
Ja. Ich werde sie irgendwann mal besuchen kommen. Dann wenn es für dich an der Zeit ist, zurück zu kehren, werde ich mit dir kommen. Dich begleiten. Aber werde wieder gehen

Hate setze sich wieder ruhig hin. Er schaute kurz zu Shadow, mit ihm würde sie gleich noch einmal reden.

Ice. Tu das, was du für richtig hälst. Doch jetzt ruh dich aus, wir werden später ein paar Kampfübungen machen !

Sagte die Dobermannfähe und wendete sich von ihr ab. Hate trottete zu Shadowdancer, den sie wohl falsch verstanden hatte.

Wie du vielleicht weißt, entschuldige ich mich nicht sehr oft, aber nun ist es wohl sehr nützlich. Ich hatte dich falsch verstanden. Was meintest du ?
Nach oben Nach unten
Shadowdancer

Shadowdancer

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptySo Nov 04, 2012 7:22 am

Jessy meinte doch ob Ice nicht Lügen würde. Ich meinte sie mit damit keine Voreiligen Schlüsse zu ziehen Ich fand es ein wenig ungerecht gegenüber Ice. Obwohl ich ja selbst nicht so der Freund von Dankbarkeit etc. bin. Der American Pittbull Terrier sah die Dobermannfähe an. Ich weiß es zu schätzen das du dich entschuldigst. Er nickte.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptySo Nov 04, 2012 7:27 am

( Achsooo jetzt check ichs erst. xD ich hab den Post von Jessy gar nicht gesehen. Ich doofi xD)
-------------------

Hate nickte. Schaute dem Rüden kühl in die Augen.
Wenn du Derrick vor mir siehst, dann sag ihm, dass er zu mir kommen soll !

Hate lief in einem schnellem Tempo in die Mühle hinein, und trank einen Schluck von dem Wasser, dass sich in den alten Pferdetränken befand. Sie setzte sich hin. Ein Leben als Deathdealer war anstrengend ja. Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, als Bonni auf sie zu kam.
Nach oben Nach unten
Shadowdancer

Shadowdancer

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptySo Nov 04, 2012 7:31 am

(LoL.xDDD)
----------

Auf Hate's Worte nickte Shaodw nur. Dann richtete er seinen Blick wieder auf das Umfeld. Das Terretorium der Deathdealers war groß. Und würde ein Fremder in die Nähe der alten Mühle kommen würde er es verteidigen. Bis zum letzten Tropfen Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptySo Nov 04, 2012 7:33 am

A.b.s.c.h.i.e.d.s.p.o.s.t

Bonni lief hinunter, in den ersten Stock der Mühle und gesellte sich zu ihrer Anführerin. Ihr Blick war etwas traurig, aber vollkommen selbstsicher. Sie begrüßte die Anführerin herzlich, setzte sich dann hin.

Hate? Du weißt doch. Meine Partnerin und ich, wir waren unzertrennlich, erinnerst du dich? Nun sitzt sie im Gefängniss, wie ich dir erzählt habe. Hate, ich habe dir auch erzählt, dass ich sie irgendwann befreien will. Und Jetzt. Jetzt ist dieser Moment gekommen. Ich war der Gruppe treu. Ich gab euch meine Söhne, sie werden die besten Spione werden, die es gibt. Und jetzt. Jetzt ist es aber an der Zeit, für mich zu gehen. Hate. Ich danke dir, ich danke euch. Für alles.
Ich werde immer an euch denken, wenn ich in das Leben mit meiner Partnerin wieder eintauchen kann. Doch nun. Nun folgt zuerst der schwere Abschied. Von meinen Söhnen Bay und Bounty verabschiedete ich mich schon. Nun nur noch von dir...

Bonni drückte ihre Nase ganz fest in die Schulter, als Zeichen der Dankbarkeit. Und als Zeichen des Abschiedes. Die Trauer.

Lebt wohl ! sagte sie, verließ die Mühle. Ohne jedes weitere Wort. Hate würde den anderen schon alles erzählen..

Nach oben Nach unten
Deal

Deal

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptySo Nov 04, 2012 8:22 am

Deal trabte um die Mühle herum. Er spitzte die Ohren aler er Bonni hört die zu seiner Ersatzmutter Hate sprach. Bonni verabschiedete sich. Als sie die Mühle verließ nickte er ihr kurz zu. Seine Augen verfolgten sie bis sie verschwand. Langsam aber sicher drehte er sich um und machte sich auf den Weg zu Hate. Deal wusster er würde immer einen Platz in der Gruppe haben.

Mum?

Der Wolf sah sich ind er Mühle um und dann sah er sie.Langsam ging er auf sie zu, er stuppste sie freundschaftlich an und setzte sich neben sie.

Bonni geht zu ihrer Zweibeinerdame zurück?Was ist das nur für ein Leben? Bei den Menschen. Naja soll sie doch machen was sie will oder? Du ich wollte ja schon vor langer Zeit mit dir reden.

Deal holte tief Luft. Er wandte seinen Blick zu Hate. Seine Augen wollten wissen was sie dachte.

Wer bin ich? Ich weiß zwar was ich bin aber nicht wer ich bin. Woher komme ich? Wo ist mein Platz? Wer waren meine richtigen Eltern?

Nun musste sie doch mit ihm reden.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptySo Nov 04, 2012 8:36 am

Traurig aber doch zuversichtlich stupste Hate die Bordercollie Dame an. Sie verabschiedete sich von ihr. Für immer.
Hate saß noch eine Weile einsam in der Ecke, als ihr Stiefsohn Deal aufkreuzte. Freundlich begrüßte sie ihn. Hate liebte ihn, wie eines ihrer eigenen Kinder.

Es mag sich für uns nicht schön anhören. Bei den Menschen zu leben. Doch Bonni gehört dort hin. Jeder hat seine eigenen Bestimmung. Und ihre ist eben dies. Vielleicht sind die Menschen nicht so schlimm wie wir denken. Vielleicht...

Nachdenklich betrachtete Hate Deals blaue Augen. Als er sie auf sein wahres Ich ansprach, zukcte sie kurz zusammen.

Deal. Ich denke es ist solangsam an der Zeit, das du alles wissen solltest. Wie du wohl bemerkt haben solltest, bist du ein Wolf. Eines Tages, als ich gerade oben in der Mühle lag, und meine Jungen säugte, kam eine misteriöse, schwarze aber doch schöne Wölfin hoch. Ich war sprachlos, was wagte sie es, einfach in die Mühle herein zu kommen? Nicht einmal ein Wächter hatte sie davon abgehalten ! Sanft, und so leise wie eine Feder verschwand sie auch wieder. Als wäre es ein Geist gewesen. Doch ich hatte mir das nicht alles vorgestellt, denn plötzlich lag ein grau-schwarzes, jaulendes Etwas da, das aussah wie ein Fellknäul. Deal, das warst du!
Nach oben Nach unten
Deal

Deal

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptySo Nov 04, 2012 8:51 am

Deal hörte aufmerksam zu. Er überlegte kurz nachdem Hate geändet hatte und setzte zu etwas an.

Ja.Jetzt weiß ich was ich bin. Aber nicht WER ich bin. Aber Hate wo ist mein Platz. Wo gehöre ich hin. Unter die Hunde oderunter die Wölfe?

Deal starrte Hate noch eine weile an. Er erhob sich und wandte sich dem gehen zu.

Ich gehe jagen.Ich werde ausserdem versuchen Lady Dangerous zu suchen. Du magst bestimmt ein saftiges Kaninchen

Ein Lächeln zog sich über die Lefzen des Rüdens. Er sah raus. Er war ein Wolf. Er braucht Freiheit. Mit einem schwungvollem Satz rannte er raus.

Darf ich Jagen gehen?

fragte er . Er wusste die Frage was sinnlos. Hate würde ihm eh alles erlasuben
Nach oben Nach unten
Jessy

Jessy

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptyMo Nov 05, 2012 5:32 am

Jessy kuckte zwischen den verschiedenen Seiten hin und her
und bald war der Wolfshündin ganz schwummerig im Kopf.
Da kam Bonnie und verabschidete sich.
Jessy verstand momentan garnichts mehr.
Trotzdem erklang ein knurren aus der Kehle der Hündin was
an Ice gerichtet war du bist kein Wolf schoss es ihr durch den Kopf
doch bevor sie es aussprechen konnte kam Deal noch dazu.
Genervt schaute Jessy in die Lehre.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptyMo Nov 05, 2012 5:51 am

"Ein Wolf." murmelte Ice leise und stand auf. "Ein Wolf!" murmelte sie freundlicher und bewunderte den Wolf. Sie mochte wölfe sehr, sie liebte Wölfe. 'Der erste Wolf auf der Insel! Wie wunderbar!'
Nach oben Nach unten
Jessy

Jessy

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptyMo Nov 05, 2012 6:04 am

Ja ein Wolfs stell dir vor grummelte Jessy und
putze sich. Dann streckte sich die Hündin
und musterte diese neue Ice.
Sie schien ein zimlicher Wolfs Fan zu sein
und Jessy wurde einfach nicht schlau aus ihr.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptyMo Nov 05, 2012 6:19 am

Ice schaue Jessy böse an. "Du bist ja auch nett." knurrte Ice und ging stoz weg. 'ich gehöre zu einem der größen Polarwolsrudel und ich bin stolz darauf ihre Reisende zu sein!'
Ice setzte sich an den Rand und sang leise die Signale der IceWolves, das Trainig von Triell wollte sie nciht machen, sie mochte Chica viel mehr als triell.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptyMo Nov 05, 2012 6:33 am

Hate schaute Deal lange an.
Deal. Das musst du selbst entscheiden. Dein Herz muss finden, wo es sich wohlfühlt...

Als Deal frage, ob er jagen gehen dürfte, nickte Hate kurz.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptyMo Nov 05, 2012 6:38 am

Ice schaute Deal länger an. 'Soll ich mit kommen? Nein! ich nerv doch bloß, aber ich könnte Triellsw Aufgaben erledigen...' Ice seuftzte und wiederhohlte kaum hörbar die geschichte der Wunderwelten, der IceWolves und die Geschichte der anderen Rudel von Polarwölfe, auch eine Aufgabe von Chica.
Nach oben Nach unten
Bay

Bay

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptyMo Nov 05, 2012 7:33 am

Im Leben gab es immer gute und schlechte Nachrichten, wobei die schlecht zuerst bekannt gegeben wurde und dann erst die gute. Hört man die schlehte hat man keine Lust mehr auf die gute. Und wenn man die gute Nahricht hört, hat man immer noch die schlehte im Hinterkopf und könnte Sie nicht vertreiben. So spielt das Leben...
Wieso hatte Bonni nie etwas erzählt ? Sie war seine Mutter, seine leibliche, war immer bei ihm und Bounty gewesen ! Wie konnte Sie einfach gehen, ohne wirklich Abschied zu nehmen, Sekundenlang in seine Augen blicken und sagen "Bay, Bounty, ihr müsst da durch. Ihr seid die besten Welpen die man sich Wünshen kann. Ich werde immer gedanklich bei euch sein. Lebt wohl."
Wieso ? Dass die Mutter mal eine Woche weg ist, wäre ja okay, aber so wie es sich angehört hatte, war es ewig. Bonni war für Bay gestorben. Sie konnte nicht mehr oder wenier da sein, ein gutes Wort als Freundin bei Hate für ihre Söhne einlegen, wenn diese wieder mal Mist gebaut haben. Damit war jetzt Schluss endgültig.
Damit musste sich bei nun abfinden. Okay, Bay, jetzt fängt einer neuer Lebensabshnitt an. Keine Mama, nur du und die große wundersame schrekliche Welt. Du wirst es schaffen ! Mit Bounty an deiner Seite. Niedergeschlagen trottete der inzwidhen fast ausgewachsene Rüde zu seinem Bruder und leckte ihm übers Ohr. Eine shwere Zeit würde bevorstehen aber sie köjnten es schaffen.
Die Spionbrüder...
Nach oben Nach unten
Deal

Deal

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptyMo Nov 05, 2012 7:48 am

Deal nickte. Als er Ice blick bemerkte nickte er ihr zu. Sie durfte mitkommen wenn sie wollte.Der schwarze preschte los. Weg von der Mühle. Los zum jagen.

-->Ort wird morgen entschieden
Nach oben Nach unten
Ice

Ice

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptyMo Nov 05, 2012 8:16 am

Ice schaute Deal nach. Sie sprang auf und wollte ihm nach, aber entschied sich anderes. 'Ich hätte Hate fragen sollen.' dachte sie sich und legte sich hin. In Gedanken versuncken träumte sie davon mit einem Rudle zu jagen, die Welt zu sehen, das Geheimniss zu finden und... ein Wolf sein.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptyMo Nov 05, 2012 8:19 am

Hate verlor sich in Gedanken, bis ihr wieder einfiel, dass sie eigentlich mit Ice trainieren wollte. Doch sie entschied sich anderst. Jessy hatte gerade nichts zutun, und vielleicht würden Ice und Jessy sich etwas anfreunden, wenn Jessy der Huskydame etwas von ihren Kampftechniken beibringt. Sie lief hinaus.

Jessy. Würdest du mit Ice ihre Kampftechniken tranieren
Nach oben Nach unten
Shadowdancer

Shadowdancer

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptyMo Nov 05, 2012 8:23 am

Shadow verliess seinen Platz und ging zu Ice. Was ist los mit dir.? So Betürbt in die weite Welt zu Träumen.? Der Pittbull setzte sich zu der Huskydame. Er sah sie an. Ein leichtes Lächeln lag auf seinen Leftzen. Man sah ihn eigentlich kaum Lächeln. Doch irgendwie hatte er ein wenig Mitleid mit ihr. Sie schien es nicht leicht zu haben. Neben bei beobachtete er das Umfeld. Damit keine Eindringlinge in die Nähe kommen würden.

Zuletzt von Shadowdancer am Mo Nov 05, 2012 8:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bay

Bay

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptyMo Nov 05, 2012 8:31 am

Nachdem sich Bay etwas beruhigt hatte ging er auf Hate zu. Er wollte sich nützlich machen u.d die sähe mit seiner Mutter vergessen. Hate ? Ich muss irgendwas tun... Kann ich irgendwo behilflich sein oder kann mir jemand was beibringen ? Du weißt schon... Traurig senkte er den Kopf vor seiner anführerin. Wie konnte Bonni nur ? Er verstand sie aber, das Gefühl war einfah nicht zu beshreiben...
Nach oben Nach unten
Ice

Ice

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptyMo Nov 05, 2012 8:47 am

Ice schaute hoch. "Ich träume nur gern, weil die Realität mir nicht gefällt. Und ich muss einiges lernen, ich habe viele Aufgaben, aber... ich weiß nciht das alles verwirrt mich. Ich kann nichts." murmelte Ice und lies den Kopf wieder hängen. Ihre Gedanken schweiften unfreiwillig zu Blue. 'Er hat gelogen... Habe ich auch gelogen?' "Du, Shadowdancer, hast du Träume? Wie kamst du hier her?"
Nach oben Nach unten
Shadowdancer

Shadowdancer

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptyMo Nov 05, 2012 8:52 am

Sicher habe ich auch Träume. Nur sehen die vielleicht ein bisschen anders aus als deine. Der 70 cm größe Rüde legte sich zu ihr nieder. Ich kam hier her weil ich hier her passte. Ich fühlte mich hier auf Anhieb wohl bei den Deathdealers. Hate war so nett und nahm mich auch auf in die Gruppe. Von seiner Vergangenheit mochte er nichts erzählen. Er sah die Huskyfähe kurz an. Verfloge deine Träume. Aber pass auf man darf nicht zu viel Träumen. Vielleicht macht man dann große Fehler. Und deine Aufgaben packst du schon. Er nickte ihr zu. Und blieb liegen.
Nach oben Nach unten
Ice

Ice

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 EmptyMo Nov 05, 2012 8:57 am

"Große Fehler. Die habe ich nie getan. Die Wölfe sind gut zu mir.. na ja die meisten." dache ice laut und musste bei dem Blick von Triell grinsen. Der schwarze Wolf mit den grünen Augen michte sie nicht, aber dafür mochte seine gefährtin Ice. "Ich fühle mich nicht wie ein Hund." 'Ich bin nicht so shcön wie meine Mum, nicht so stolz udn tapfer wie mein dad, oder gar so perfect wie meine Schwester! ' "ich fühle mich frei, wild...wie ein Wolf. Ich habe es fats geschafft, dann bin ich ein IceWolve. Nur noch ein wenig."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die alte Mühle   Die alte Mühle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Die alte Mühle
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter