Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 27.06.12 Alter : 25
Thema: Re: Die alte Mühle Mo Nov 05, 2012 8:59 am
Hate wirbelte erschrocken herum, als ihn jemand von hinten ansprach. Es war Bay. An seinem Blick konnte Hate erkennen, wie sehr er Bonni nachtrauerte. Sie stupste ihn aufmunternt an.
Geh mit Bounty und check die Lage ab !
---------
Sry für kurze Post, gar keine Ideen was ich schreiben soll...
Ice
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 21.09.12
Thema: Re: Die alte Mühle Mo Nov 05, 2012 9:04 am
Ice stand schnell auf. "Entschuldige, aber ich muss Hate noch was fragen, bevor ich es vergesse!" sagte sie freundlich und ging zu Hate. "Hate? Du... du wolltest mir doch noch etwas erzählen. Deine Vergangenheit und Liebe?" fragte Ice und shcuate die Dobermannfähe bittend an.
Bay
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 19.08.12
Thema: Re: Die alte Mühle Mo Nov 05, 2012 9:28 am
Mot großen Augen blickte Bay zu Hate. Sein erste Auftrag als Spion ! Sein Vater war auch Spion gewesen, aber wie mahte man das ? Sollte man bei den Hunters erzählen man wäre ein armer Hund und braucht Unterschlupf ? Bay wusste dich schon, dass die Hunters irgendwelche Langeweiler waren. Ähm Hate ? Bounty und ich, wir waren nie wirklich dabei, wenn ein Spion seine Arbeit macht... Was sollen wir denn mähen ? Verwundert darüber, dass seine Anführerin ihn schon so ernst nahm, wartete er auf eine Antwort und blickte mit einem halbhoffenden, halbverwundertem Blick zu seinem besten Freund und Brüder Bounty.
Jessy
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 03.10.12 Alter : 25
Thema: Re: Die alte Mühle Di Nov 06, 2012 5:44 am
Jessy sah Hate geschockt an Was soll ich? schoss es ihr durch den Kopf. Mnachmal verlangte man von der Hündin nun wirklich zu viel. sie tsreckte sich und trabte wiederwillig zu dieser neuen Ice. Sie lief an ihr vorbei mit genervten Blick und meinte Los Schoßhündchen bei Fuß!
Ice
Thema: Re: Die alte Mühle Di Nov 06, 2012 6:00 am
Ice blickte Jessy an. "Schoßhündchen?" knurrte Ice und setzte sich absichtlich hin. "Ich muss Hate noch was fragen und so gehe ich nicht mit DIR!" Sie wartet ruhig vor hate auf ihre Antwort. Mit Jessy würd esie nicht mit gehen udn vor allem nicht in dem Ton! 'Schoßhündchen! ich gehöre zu den IceWolves!'
Jessy
Thema: Re: Die alte Mühle Di Nov 06, 2012 6:25 am
Jessy kurrte die Hündin an und stellte sich direkt vor sie Hör mal zu du Schoßhündchen! Das du mit mir mitkommst war ein Befehl von Hate und wie kommst du auf die Idee unsere Anführerin nach soetwas zu fragen du! Ein lautes, agressives Knurren erklang aus ihrer Kehle Ich wusste doch das du nichts das Zeug zum Deathleader hast.Jessyx war so sie war immer so. Mit fremden hat sie schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht!
Ice
Thema: Re: Die alte Mühle Di Nov 06, 2012 6:31 am
Ice knurrte zurück. "Was du sagst, wer dich schon gar nicht tun! Das einzige Schoßhündchen das ich hier sehe knurrt mich gerade an! und ich darf Hate fragen was ich will! Als ob es was mit dir zu tun hat!" Sie knurrte noch lauter. "Ich gehören zu den IceWolves! ich gehöre zu einem der größen Rudel der Poalrwölfen! Chica und Triell haben mich aufgenommen! Und du nennst mich Schoßhündchen! Was erlaubst du dir! Ich bin eine Reisende der Wölfe!" Ice hasste es wenn man sie so erniedrigte. Sie hasste solche Hunde, nur zu sehr erinnerten sie an ihre Familie.
Jessy
Thema: Re: Die alte Mühle Di Nov 06, 2012 6:35 am
Jessy schaute die Hündin eine Weile an plötzlich brach sie in gröhnendes Gelächter aus Du hahahaa ein Wolf? Das ich nicht laache. Jessy bekam einen abnormalen Lachflasch Du bist kein Wolf du bist noch nicht mal ein richtiger Hund! knurrte sie und stellte ihren großen Körper vor der neuen. Der einzige wolf hier bin ich! dachte sie sich. Einen Hund ihrer Größe als Scho´hündchen zu betitten war nun wirklich nicht besonders schlau.
Ice
Thema: Re: Die alte Mühle Di Nov 06, 2012 6:41 am
"Ich gehöre zu den Wölfen!" knurrte Ice laut und drehte sich um. Stolz ging sie weg und legte sich in einen Schatten, was sie bei Triell abgesehen hatte. "Ich hasse das, ich hasse alles, ich hasse es hier. Warum hat Chica mich her geschickt! Das ist ungerecht! Australien, Japan oder sonst wo, aber nciht hier her!" knurrte Ice sauer. Sie schaute wieder Jessy an. "Du bist ein Schoßhündchen! Du kennst nicht das leben der Rudel! Jeder Wolf würde dich umbrigen! Du würdest nicht mal einen tag in einem Rudel leben können! Ich habe in mehrer verschiedenen Rudeln gelebt! ich gehöre zu den IceWolves!"
Jessy
Thema: Re: Die alte Mühle Di Nov 06, 2012 6:48 am
Oh bitte grinste Jessy fies. Ich brauche auch garkein Rudel im Gegensatz zu dir und das heißt du bist Schwach! knurrte Jessy. Ich weiß nicht wer diese ice Wolves sind und weißt du was es ist mir auch so zimlich scheiß egal, denn du bist nicht mehr bei denen du bist jetz bei den Deathleaders also hör auf zu heulen und komm du "wolf" meinte sie hart und das Wort Wolf sprach sie in einem zinischen Ton aus. Diese Hündin würde für sie nie ein Wolf sein. Wahrscheinlich wusste diese ice nicht wozu Jessys Rasse gemacht wurde sie wurde erschaffen um Wölfe zu töten damals wurden ihres gleichen auf die jagd nach diesen vichern geschickt.
Ice
Thema: Re: Die alte Mühle Di Nov 06, 2012 6:53 am
"Pahh! Ein Wolf ist erst ein Wolf wenn er ein Rudel hat! Und du bist ein Hund! Ein kleines Schoßhündchen das seinem menschen hinter her rennt? na das bist oder was?! Ich bin und bleibe ein iceWolve und ich werde niemals hier lange bleiben! Ich werde zurück zu meinem Rudel gehen! ich werde mit hinen kämpfen! Mit ihnen jagen und mit ihnen leben! Und du kannst allein sterben!" knurrte Ice laut und fletschte die Zähne. Sie würde ihr Rudel verteidigen, obwoihl sie nicht kämpfen kann. Egal vor wie vielen Dingen sie Angst hat, manche Dinge gehen vor seinem eigenen Wohl! "Es ist eine Schande das du dich Hund nennen kannst!"
Jessy
Thema: Re: Die alte Mühle Di Nov 06, 2012 7:00 am
Jessy grinste wieder und sprang auf einen kleinen Stroballen da legte sie sich hin und meinte zu Ice Uhhhh achtung leute Wölfchen kommt chiahuhas versteckt euch! Herablassend schaute sie auf den kleine Fleck da unten Ich hasse menschen! Und anscheinend bist du blind! Du versuchts laute sprüche zu klopfen, versuchst gegen die böse große hündin anzukommen die dich gerade geärgert hat hast aber keine Mami mehr bei der du dich verkrichen kannst was? Jessy musste kurz lachen und wälzte sich etwas im Stroh dann schate sie zu dieser ice Na dann geh doch gleich? meinte sie in lockerem Ton. Sie hat doch sowieso nicht drauf die kleine hahaha!
Ice
Thema: Re: Die alte Mühle Di Nov 06, 2012 7:11 am
"Rede nicht so über mein Rudel! Sag nichts gegen meine Familie!" sgate Ice und sprang auf Jessy die auf einen Strohballen lag. Sie veruschte jessy zu beißen. Das war zu viel.
Shadowdancer
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 01.11.12
Thema: Re: Die alte Mühle Di Nov 06, 2012 7:14 am
Er beobachtetet das Specktakel zwischen Jessy und Ice. Ice. Wie gesagt verfolge deine Träume. Lass dich von nichts beirren. Rief der große Rüde zu der Huskydame. dann konzentrierte er sich voll und ganz wieder auf seinen Posten als Wächter. Und bewachte die alte Mühle.
Jessy
Thema: Re: Die alte Mühle Di Nov 06, 2012 7:17 am
Jessy grinste die Hündin nur an und trat mit ihrem langen Bein gegen Ices Bauch das sie vom Strohballen runterfiel. Großer Fehler ich hab nichts gegen deine familie geagt... sondern über dich! Sie lachte herablassend. Trotzdem blieb sie ruhig. Dir meisten Neuen kannten jessys Gelabere schon sie ignorierten es aber Jessy wusste das sie manchmal übetreib trotzdem diese hündin hatte versucht sie "die tolle Jes" zu beißen. Ha! Jessy konnte nur lachen nimand beißt sie und kommt ohne starke Wunden davon. Ihr blick verhärtet sich und sie meinte zu ice du must deinen Bauch mehr schützen, must nachdenken bavor du angreifst. Dies klang beinahe wie ein Tipp.
Ice
Thema: Re: Die alte Mühle Di Nov 06, 2012 7:26 am
Ice schaute zu Shadowdancer und knurrte Jessy wieder an. "ich bin ein Wolf!" und griff wieder an, diesmal versuchte sie ihren Bauch zu schützen und jessy auf den Rücken zu treffen um wenigsten ein bischen fell raus zu reisen. Ihren schmerz versuchte sie zu verstecken.
Jessy
Thema: Re: Die alte Mühle Di Nov 06, 2012 7:35 am
Jessy nickte langsam und ungläubig Jaja meinte sie ganz locker und legte sich nun einfach auf den Rücken und drehte sich etwas nach rechts was darin endete das Ice eigentlich nicht auf ihr landete sondern wieder auf ihren Hinterbeinen. Jessy dachte nach während ihre stämmigen beine locker stand hielten Hey die kleine hat Protenzial daraus kann was werden!
Hate
Thema: Re: Die alte Mühle Di Nov 06, 2012 7:41 am
Hate knurrte laut. So laut, dass von dem Baum der neben der Mühle stand, Raben davonflogen. Hört auf, alle beide. Das ist doch lächerlich ! Ice, du bist kein Wolf, du magst zu ihnen gehören, aber deine Gene gehören zu einem Hund. Jessy ist kein Schosshündchen, und Ice, du machst dich über jemanden lustig, der seinem Herrchen nachrennt? Machst du dich über Bonni lustig? Es mag sein, das wir das nicht verstehen wieso das so ist. Aber sich darüber lustig machen?
Hate hasste es Streitschlichter zu sein. Sie war ja eigentlich für Streit, Gewalt und Krieg. Aber dies war so lächerlich. Genervt setzte sie sich hin.
Euch kann ich wohl nicht zusammen los schicken... Ich kann nicht gehen und Shadowdancer auch nicht. Wo bleiben Lady und Derrick?
Shadowdancer
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 01.11.12
Thema: Re: Die alte Mühle Di Nov 06, 2012 7:48 am
Er ging auf Hate zu. Sollte Derrick nicht eigentlich diese Schicht schieben? Fragte er die Dobermannfähe. Und sah sie kühl an. Man sah keine Emoitionen in seinen Augen. Mochte aber auch daran liegen das ihm zurzeit alles egal war.
Jessy
Thema: Re: Die alte Mühle Di Nov 06, 2012 7:55 am
Jessy die immer noch mit ihren Hinterbeinen ice hielt meinte Warum läuft doch alles gut? Wiederwillig nahm sie ruckartig die Hinterbeine zurück so das Ice eigentlich vor ihr aufs Stroh fallen müssten Jessy hüpfte locker vom Strohballen runter. Och menno dabei wurde es gerade erst witzig dachte sie sich.
Bay
Thema: Re: Die alte Mühle Di Nov 06, 2012 7:57 am
Noch immer blickte Bay zu Hate und wartete auf ihre Antwort.
Hate
Thema: Re: Die alte Mühle Di Nov 06, 2012 8:23 am
Knurrend stand Hate auf. War denn keiner selbstsändig hier? Sie spannte ihre Muskeln an, und verzog ihr Gesicht zu einer grimmigen Miene.
Bay und Bounty. Ihr lauft einfach rum, und hört euch UNENTDECKT bei den anderen Hunden um. Vielleicht gibts ja irgendwas neues. Ice, du gehst, und suchst Derrick und Lady.
Bay
Thema: Re: Die alte Mühle Di Nov 06, 2012 10:01 am
Glücklich über den Auftrag trottete der Border Collie auf Bounty zu. Ich schlag vor, wir gehen erstmal ans Meer oder so und waschen unsren Deathdealer Geruch ab, schließlich sollbman uns nicht bemerken, wenn wir Spione sind. Bay dachte meistens über eine Situation nach, bevor er irgendetwas machte. Von den anderen ausgewahsenen Hunden hatte er schon oft unüberlegtes gehört, das später zum Misserfolg geführt hatte. Um keine Zeit zu verschwenden trabte er schon gedanklich durh den Wald zum Strand, in der Realität aber in Richtung Tür der Mühle, vorbei an Derrick. Als sich der Rüde draußen befand blickte er noch einmal herausfordernd zu seinem Bruder, hoffte, dass er ihm folgen würde und machte sich dann auf den Weg zum Strand.
--> Strand
Bounty
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 22.09.12
Thema: Re: Die alte Mühle Mi Nov 07, 2012 1:21 am
Als sich Bonni verabschiedete, spürte der Border Collie Rüde einen stechenden Schmerz in der Brust. Nun war sie nicht mehr da. Nein, sie war einfach nicht mehr da, wie vom Erdboden verschluckt, und er würde sie auch nie wieder sehen. Plötzlich vermisste er ihre Wärme, wenn er sich als Welpe an sie gekuschelt hatte. Die Wärme der Milch. Die Wärme ihres Herzens. Ja, sie war immer für ihn da gewesen, und jetzt wurde es wohl langsam an der Zeit, erwachsen zu werden. Er senkte kurz den Kopf, und lies sich noch ein paar Erinnerungen an sie durch den Kopf geben. Wo war diese verdammte Zeit nur hin? Erst letztens doch, sah er noch ihre schönen Augen, als er das erste mal die Augen öffnete, oder nicht? Wo war die Zeit?
Bounty wurde aus den Gedanken gerissen, als er von Hate und Bay seinen Namen hörte. Er lauschte auf, und plötzlich fiel ihm wieder ein, das er nun endlich den heißersehnten Posten als Spion bekam ! Er war glücklich. Glücklich, aber alleine. Nie wieder würde er die herzende Stimme seine Mutter hören. Oder vielleicht doch? Irgendwann einmal?
Er lief auf die beiden zu, senkte respektvoll den Kopf vor Hate, und setzte sich dann hin. Ihre Worte knallten förmlich in seinen Ohren. War sie so sauer?
Als sie zu ende Sprach, machte sein Herz ein Hüpfer. Sein erster Auftrag als Spion ! Sein Vater, Buddy, war der voherige Spion der Deathdealers gewesen.
Er nickte ihr zu, und eilte dann Bay hinterher.
--> Strand
Hate
Thema: Re: Die alte Mühle Sa Nov 10, 2012 7:42 am
Als beide Border Collie Rüden verschwunden waren, setzte sich Hate wieder hin und entspannte sich. Hoffentlich würden die beiden nichts anstellen. Beruhigend leckte sie sich ein paar mal die Brust, um ihre Atmung wieder zu normalisieren. Das tat sie oft, denn ihr Mutter hatte das früher getan.
Sie schaute sich um, erblickte Shadowdancer und lief wieder zu ihm hinüber.